Diablo 3: Noch zwei Tage warten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Diablo 2 lohnt sich auch heute noch uneingeschränkt! Ist erst kürzlich wieder ein neuer Patch erschienen.bluevenom hat geschrieben:ich muss gestehen ich habe diablo nie gespielt, nur gaaaanz früher mal in teil 1 reingeschaut glaube ich...
also mal für mich noob: inwiefern macht das laune? geht das coop? lohnt sich selbst teil 2 noch?
Bei Diablo greift einfach das Suchtprinzip: immer neue und bessere Gegenstände, Waffen und Fähigkeiten. Dazu eine düstere Welt voller Dämonen und dem Untergang geweihte Städte. Man kann es online zusammen oder gegeneinander spielen, das Battle.net ist immer noch aktiv wie eh und je.
Also spielen (aber mit dem Addon Lord of Destruction), in die Welt versinken und Spass haben!
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
ja, so wie ich das mitbekommen habe, haben viele damalige blizzard-diablo2 entwickler an Hellgate London gearbeitet und was daraus wurde hat mich jetzt nicht so vom hocker gehauen.. vllt bringen die neuen köpfe bei blizzard positive neuerungen ein und erschaffen was (völlig) neues in sachen hack & slay. was, keine ahnung, da lass ich mich gern überraschen
-
- Persönliche Nachricht:
HG-L war ja mal ein Dreck!
Und was da immer einige mit den ehemaligen Entwicklern haben........
Der Kopf der Firma besteht nicht aus den Typen.
Blizzard steht für Qualität und beste Produkte!
Wie man sah, war das bei HG-L nicht der Fall.
Blizzard steht für eine bestimmte philosophie!
"alles was wir anpacken kriegt den platin award" *g*
Und was da immer einige mit den ehemaligen Entwicklern haben........
Der Kopf der Firma besteht nicht aus den Typen.
Blizzard steht für Qualität und beste Produkte!
Wie man sah, war das bei HG-L nicht der Fall.
Blizzard steht für eine bestimmte philosophie!
"alles was wir anpacken kriegt den platin award" *g*
Sorry, aber selbst wenn die ein Diablo 3 ankündigen, was erwartet ihr von diesem Spiel? Das ist ein Hack 'n Slay. Das letzte "gute" Hack 'n Slay war Titan Quest und schon dort hat sich die Begeisterung in Grenzen gehalten, was das Spiel natürlich nicht schlechter macht.
Wer Diablo-Fan ist, sollte einfach zu WoW. Das ist im Grunde wie Diablo, nur ein anderes Universum und dazu viel größer. Man levelt da nur, holt sich besseres Equip mit jeder neuen Raid-Instanz holt man sich wieder neues und noch besseres Equip plus man farmt Resi-Equip plus man farmt Ruf plus man farmt Mats plus man farmt noch viel mehr.
Ich persönlich habe D2 und LoD damals wie verrückt gespielt. Ob ne Lightsorca, meinen Hammadin oder was weiß ich, ich habe ziemlich viele über 90 gehabt. Und ich brauche echt kein Diablo mehr. Das Spiel ist am Ende so endlos dumm und langweilig.
Wer Diablo-Fan ist, sollte einfach zu WoW. Das ist im Grunde wie Diablo, nur ein anderes Universum und dazu viel größer. Man levelt da nur, holt sich besseres Equip mit jeder neuen Raid-Instanz holt man sich wieder neues und noch besseres Equip plus man farmt Resi-Equip plus man farmt Ruf plus man farmt Mats plus man farmt noch viel mehr.
Ich persönlich habe D2 und LoD damals wie verrückt gespielt. Ob ne Lightsorca, meinen Hammadin oder was weiß ich, ich habe ziemlich viele über 90 gehabt. Und ich brauche echt kein Diablo mehr. Das Spiel ist am Ende so endlos dumm und langweilig.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mich gerade auch gefragtDarkTorian hat geschrieben:Wo ham sie dich denn ausgegraben ?Mironator hat geschrieben: Wer Diablo-Fan ist, sollte einfach zu WoW.
Wie kannst du Diablo mit WoW vergleichen ?
Zuletzt geändert von johndoe470828 am 26.06.2008 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Weil es vom Prinzip vielleicht komplett identisch ist? In beiden Spielen farmt man extrem und noch extremer und in beiden Spielen für das selbe Ziel: besseres Equip.DarkTorian hat geschrieben:Wo ham sie dich denn ausgegraben ?Mironator hat geschrieben: Wer Diablo-Fan ist, sollte einfach zu WoW.
Wie kannst du Diablo mit WoW vergleichen ?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich erinnern, dass auf der Seite zur letzten grossen Veranstaltung von Blizzard auch ein Diablo-Kopf zu sehen war, von daher ist das an sich schon nur noch eine Frage der Zeit bis zum Release.
Wii-Code: 8758 2165 5805 9057
Mario Kart Wii: 4854-7002-2748
SuperSmashBrosBRAWL: 1633-5620-6617
The Conduit: 4726-6189-4481
DS:Pokèmon Perl: 3137-1064-7373
Wii-Verbindungshilfe:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ?p=1977364
PM mir, wenn ihr mich adden wollt.
3DS XL: 3754 - 8129 - 0135
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Ich habs!
Es kommt ein neues Add on für diablo 2
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Und es würde sich verkaufen wie Sau, glaub´ mir...Odins-son-Thor hat geschrieben:Ich habs!
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
-TNT-
-TNT-