Ehrlich gesagt, kann ich mir ein NFS von Criterion absolut nicht vorstellen...
Das wird doch dann nur Burnout Paradise 2 und heißt dann NFS:Paradise...
PS: Gegen das neue Rennspiel von den PGR-Machern Bizarre (schade, dass es kein PGR5 geben wird *heul*) wird das neue NFS eh nicht ansatzweise ankommen.
stimmt die haben echt nix gemeinsam. in dem einen fährt man auto, in dem anderen nicht...
...aber so schlecht wäre das garnicht. burnout ist seit dem neuesten teil sowieso eher nfs ähnlicher geworden und gar kein richtiges burnout mehr.
von daher wäre ein nfs mit dieser vorgefertigten grafik engine und dem schaden modell doch garnicht so übel.
Hat irgendwas damit zu tun, dass die PGR-Lizenz bei Microsoft liegt. Ich Google gleich Mal, wenn kein anderer mehr den genauen Hergang kennt.
Du meinst doch die Stelle "kein neues PGR", oder?
EDIT:
Ich wurde direkt bei 4Players fündig: KLICK
Liegt also dran, dass Bizarre von Activision aufgekauft wurde, die PGR-Lizenz aber bei MS verbleibt. Und da Activision kein Rennspiel hat, muss Bizarre eins machen, was allerdings wegen der fehlenden Lizenz kein PGR5 sein kann.
Auch im offiziellen Bizarre-Forum wird eine PGR5-Entwicklung von den Mitarbeitern dementiert und diese verweisen auf den neuen Spieletitel.
Zuletzt geändert von Ugauga01 am 16.12.2008 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
hab auch bf 1942 gezockt .. ich fand battlefield von mal zu mal besser, selbst 2142 fand ich geil obwohl ich zukunftskacke hasse..
battlefield heroes naja.. wird nix für mich. aber wenn die gerüchte um bf3 stimmen hat mein leben wieder nen sinn
Ich kann diese ganze tuningkacke nicht mehr sehen.
Entweder man konzentriert sich wieder auf das was NfS ausgemacht hat oder man stampft diese Serie ein.
Wann gehts endlich mal wieder ums Fahren und um geile verfolgungsjagden mit den Bullen???
Ich hab garnichts gegen personalisierung aber nicht so Protzstumpf wie bei NfS.
Die Tuningvariante von Forza war der Hammer...sowas macht spass.
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!
Das sehe ich anders. Ich finde BF wurde von Teil zu Teil schlechter.
BF1942 war genial, einfach godlike und ein CS-Killer im höchsten Maße. BF:Vietnam hat mir auch noch Spaß gemacht, wenn auch nicht mehr ganz so wie 1942.
Bei BF2 fand ich nur noch die Grafik toll, aber alles andere war nur noch dämlicher Schrott. Wenn ich da ans Bunnyhopping, die Trefferboxen im Allgemeinen usw denke, verging mir sofort der Spaß. Das Schlimmste was aber passieren konnte war der Commander... In Sachen wie Supplydrops war es ja nice. Die Satellitenüberwachung wäre auch noch durchgegangen wenn sie nur für den Commander wäre und kein Radarhack für die anderen Spieler, aber das absolute No-Go war die Artillerie...
Ich weiß noch, als ich mit RL-Freunden im TS2 in ner Gruppe in BF1942 über die Karten zogen und gemeinsam die Flaggen einnahmen. Wenn die Feinde uns in großen Verbänden umzingelten oder so, wurde per TS2 schnell ein Plan geschmiedet, wie wir die Flagge trotzdem einnehmen konnten. Mal klappte es, Mal nicht. Und das hatte Reiz.
Bei BF2 hingegen war das alles für den Arsch.
Da schleichste dich mit deinen Kumpels im Squad an eine Flagge, wartest bis der Timer runterläuft und plötzlich hagelt es Artillerieeinschläge (die komplett ohne Skill mit nur 2 simplen Mausklicks vom Commander ausgeführt wurden) und das ganze Squad liegt tot da, Fahne verloren. DAS hat absolut keinen Spaß gemacht. Ebenso wenig diese dummen Radardrohnen, wo man nicht mehr aufmerksam die Spielumgebung beobachten muss, sondern einfach nur auf den Radar schaut, sich hinter einer Ecke wo gleich die Gegner hervorgelaufen kommen hinlegt und im richtigen Moment das Feuer eröffnet...
Da BF2 der letzte EA-Titel war den ich bis heute gekauft habe, habe ich mir BF2142 noch nie genau angeguckt. Das Interesse war weg, als sogar die Demo davon zuerst gar nicht starten wollte (was dann mit einer Zusatzdatei aus dem I.Net doch ging) und dann andauernd abgestürzt ist.
Gerüchte um BF3? Ich würde es nur kaufen, wenn es ein BF1942 oder BFV mit hochmoderner Grafik (und ansonsten genau gleich wie diese Spiele) wäre.
BF:Heroes werde ich mir aber vll Mal anschauen. Wenn es echt kostenlos ist, teste ich es Mal, wenn es an Spyware oder anderen Zusatzprogrammen gekoppelt ist, bleibt es von der Platte.
Da schleichste dich mit deinen Kumpels im Squad an eine Flagge, wartest bis der Timer runterläuft und plötzlich hagelt es Artillerieeinschläge (die komplett ohne Skill mit nur 2 simplen Mausklicks vom Commander ausgeführt wurden) und das ganze Squad liegt tot da, Fahne verloren. DAS hat absolut keinen Spaß gemacht. Ebenso wenig diese dummen Radardrohnen, wo man nicht mehr aufmerksam die Spielumgebung beobachten muss, sondern einfach nur auf den Radar schaut, sich hinter einer Ecke wo gleich die Gegner hervorgelaufen kommen hinlegt und im richtigen Moment das Feuer eröffnet...
Dito!!!
Genauso war es bei mir auch, das mit der Atillerie fand ich auch völlig daneben. Hat bei mir für absoluten Frustfaktor gesorgt. Habe ich dann nach kurzer Zeit von der Platte geschmissen und es verkauft.