Empire: Total War - Demo per Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Schlimm mit der DL Geschwindigkeit schon... vor allem wenn man normalerweise mit 1500KB's laden könnte -.-Ivansson hat geschrieben:man.... das kann es doch nicht sein. das geht 2x ewikeit
und ja, ich glaube, du bist der einzige, der sich über steam-pflicht aufregt
schlimm ist das ja nun wirklich nicht
mfg
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, es kommt auch darauf an, wie viele sich Steam herunter laden, wenn sie die Demo von Empire: Total War herunter laden. Denn je mehr das tun und das tun ja im Moment sehr viele, desto langsamer geht der Download. Und jetzt geht er halt langsam.
Aber die Demo wird es halt so lange im Netz geben, bis das Spiel erscheint. Und dauert noch 2 Wochen.
Aber die Demo wird es halt so lange im Netz geben, bis das Spiel erscheint. Und dauert noch 2 Wochen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
ja du bleibst bei 40%
du musst bei einstellungen auf downloads gehen, und dort ein land auswählen
zum spiel: hab jetzt die land- und die wasserschlacht gespielt.
fazit: sehr durchzogen!
landschlachten: gute grafik, aber gegner rennen bei geringstem beschuss weg, mit reitern überrennt man gegner, als wären sie nichts, und das nachladen der musketen sieht so schwach aus, dass ich weggezoomt habe.
seeschlachten: wasser ist einfach der hammer! die schiffe sehen super aus. doch dann beginnt die ernüchterung: leute klettern auf den masten, aber ca. 3m neben den eigentlichen aufgängen.
das alles ist ja ok.
aber der hammer kommt noch! beim entern sind die schiffe noch ca. 4m auseinander, und plötzlich sieht man die leute rüberspringen, mit einem solch grossen sprung, dass mir fast schlecht wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber na ja, ich warte auf das spiel, und hoffe, es wird alles noch ein wenig besser werden.
übrigens: hab einen ganz guten pc, aber das ganze ruckelt relativ stark, und das bei mittleren einstellungen! auch da bin ich nicht zufrieden.
mfg
du musst bei einstellungen auf downloads gehen, und dort ein land auswählen
zum spiel: hab jetzt die land- und die wasserschlacht gespielt.
fazit: sehr durchzogen!
landschlachten: gute grafik, aber gegner rennen bei geringstem beschuss weg, mit reitern überrennt man gegner, als wären sie nichts, und das nachladen der musketen sieht so schwach aus, dass ich weggezoomt habe.
seeschlachten: wasser ist einfach der hammer! die schiffe sehen super aus. doch dann beginnt die ernüchterung: leute klettern auf den masten, aber ca. 3m neben den eigentlichen aufgängen.
das alles ist ja ok.
aber der hammer kommt noch! beim entern sind die schiffe noch ca. 4m auseinander, und plötzlich sieht man die leute rüberspringen, mit einem solch grossen sprung, dass mir fast schlecht wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber na ja, ich warte auf das spiel, und hoffe, es wird alles noch ein wenig besser werden.
übrigens: hab einen ganz guten pc, aber das ganze ruckelt relativ stark, und das bei mittleren einstellungen! auch da bin ich nicht zufrieden.
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: