Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
WTF? Was geht denn krankes in deinem Hirn vor? Sie sollten lieber die Konsolen weglassen weil das Spiel nur über den Pc groß geworden ist, ach stimmt ich vergaß dann gäbe es ja nur 6 Games für Konsole.....ChrisR hat geschrieben:die sollen das spiel lieber nur für die konsolen programmieren und sich darauf konzentrieren.
für den pc bleibt immerhin noch bf3...falls es irgendwann kommt.
bad company ist und bleibt einfach ein konsolentitel.wird auf dem pc eh nicht so rüberkommen wie auf einer konsole.
zumal die meisten das spiel dann eh nicht im vollen genuss spielen können
Das ist ja auch kein Wunder. Liegt ganz einfach daran, dass zum "spielen" eine Konsole einfach schöner ist.VanT hat geschrieben:Meine Fresse manche Leute glauben echt die sitzen alle vor ner Konsole und programieren das Spiel damit ..............
Mich kotzen Konsolen sowas von an seit den scheiß teilen gibt es keine guten oder fordernden Shooter mehr da wird auch dieser BF Teil keine Ausnahme.
Aha, ich finds lustig wie du denn PC schlecht machst, 2 Punkte haben auch klare Vorteile oder sind nicht nur am PC Pflicht. Über den letzten lässt sich auch vortrefflich streiten.The-Super-Mario hat geschrieben:Finde es nur lustig wie ihr versucht die Konsolen schlecht zu machen.