The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen
Also die erotischen Szenen in Teil 2, in Spielegrafik, fand ich eher befremdlich. In etwa so sexy wie eine nackte Barbiepuppe anzuschauen. Es war schon irgendwo erfrischend neu, sowas mal zu sehen, in einem Spiel, aber das ist auch nichts was ich je vermissen würde. Nicht in dieser Form. Aber vlt. wird es ja nun im 3. Teil was mit der Erotik.
Dass mit der Wandlungsfähigkeit ... wird zwar immer wieder gerne behauptet, doch wenn man mitbekommt, dass fast fünfzig Jahre nach dem Tode von ML King Rassismus immer noch alltäglich und nicht die Ausnahme ist ... da findet vieles nur oberflächlich statt. Auch sehe ich in Wirtschaftsfragen nirgendwo eine wirkliche Neuerfindung, sondern immer nur eine weitere Blase mit neuem Anstrich. Die Immobilienkrise hat kaum zu maßgeblichen Veränderungen geführt. Ganz im Gegenteil. Dank erheblicher Lobbyarbeit sitzen gerade die Banken fester und unangreifbarer im Sessel als jemals zuvor. Trotz oder gerade wegen einer für sie höchst unbequemen Elizabeth WarrenImperator Palpatine hat geschrieben:Diese an allen Ecken zu findenden Widersprüche in den USA sind meines erachtens aber auch - nicht ausschliesslich - ein Grund für die starke Anziehungskraft der US Gesellschaft und ihre Fähigkeit sich immer wieder insbesondere in Wirtschaftsfragen neu zu erfinden.
Es ist daher kein Zufall, dass die Bush sr. -Regierung mittlerweile als liberaler und fortschrittlicher gilt als die zwei Amtsperioden unter Obama. Entweder war der gute Mann von Beginn an nur eine Luftnummer oder er war mit seiner Mannschaft nicht stark genug seine Linie durchzusetzen, hat zu oft nachgegeben.
Aber dies nur dazu ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben:Dass mit der Wandlungsfähigkeit ... wird zwar immer wieder gerne behauptet, doch wenn man mitbekommt, dass fast fünfzig Jahre nach dem Tode von ML King Rassismus immer noch alltäglich und nicht die Ausnahme ist ... da findet vieles nur oberflächlich statt. Auch sehe ich in Wirtschaftsfragen nirgendwo eine wirkliche Neuerfindung, sondern immer nur eine weitere Blase mit neuem Anstrich. Die Immobilienkrise hat kaum zu maßgeblichen Veränderungen geführt. Ganz im Gegenteil. Dank erheblicher Lobbyarbeit sitzen gerade die Banken fester und unangreifbarer im Sessel als jemals zuvor. Trotz oder gerade wegen einer für sie höchst unbequemen Elizabeth WarrenImperator Palpatine hat geschrieben:Diese an allen Ecken zu findenden Widersprüche in den USA sind meines erachtens aber auch - nicht ausschliesslich - ein Grund für die starke Anziehungskraft der US Gesellschaft und ihre Fähigkeit sich immer wieder insbesondere in Wirtschaftsfragen neu zu erfinden.
Es ist daher kein Zufall, dass die Bush sr. -Regierung mittlerweile als liberaler und fortschrittlicher gilt als die zwei Amtsperioden unter Obama. Entweder war der gute Mann von Beginn an nur eine Luftnummer oder er war mit seiner Mannschaft nicht stark genug seine Linie durchzusetzen, hat zu oft nachgegeben.
Aber dies nur dazu ...
Dies sehe ich in fast allen aufgeführten Punkten grösstenteils komplett anders, allerdings würde eine Reaktion den kompletten Thread in eine andere Richtung führen.
Bleiben wir doch lieber bei der Empörung über Geralts Kopulationsakte :wink:
Die meisten Damen die ich kenne haben bei der Wasserszene übrigens mit Reaktionen wie " Oh la la " und
einem lächeln aufgewartet inklusive schmunzeln zum Ende hin beim rülpsen des Zwerges.
Kurzum: Es wurde positiv und entspannt reagiert
Kein Problem. Auf ein anderes Mal in einem anderen gehijackten Thread ;-PImperator Palpatine hat geschrieben:Dies sehe ich in fast allen aufgeführten Punkten grösstenteils komplett anders, allerdings würde eine Reaktion den kompletten Thread in eine andere Richtung führen.
https://seniorgamer.blog/
Ich würde Deine Meinung dazu gerne lesen.Imperator Palpatine hat geschrieben:Dies sehe ich in fast allen aufgeführten Punkten grösstenteils komplett anders.
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Apage Satanas , führe mich nicht in VersuchungKya hat geschrieben:Ich würde Deine Meinung dazu gerne lesen.Imperator Palpatine hat geschrieben:Dies sehe ich in fast allen aufgeführten Punkten grösstenteils komplett anders.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Komm schon, wir haben immerhin auch schon Babylon 5 und Deep Space Nine besprochen, was noch viel weiter vom Thema weg ist
in Sachen Sexszenen definitiv. gab es da nicht mal ne folge mit nem rolligen worf ... ganz bieder, oh sorry, bitter ...Komm schon, wir haben immerhin auch schon Babylon 5 und Deep Space Nine besprochen, was noch viel weiter vom Thema weg ist
Zuletzt geändert von maho76 am 02.02.2015 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Nein , nein ich glaube zumindest Star Trek ist da schon sehr nah am ThemaSethSteiner hat geschrieben:Komm schon, wir haben immerhin auch schon Babylon 5 und Deep Space Nine besprochen, was noch viel weiter vom Thema weg ist
https://www.youtube.com/watch?v=aJEuCgR18Ug
Ganz getreu dem Star Trek Motto: "To Boldly Go Where No Man Has Gone Before."....
Da wir uns nicht im Mittealter befinden, wo mir der Scheiterhaufen gedroht hätte, gehe ich das Risiko ein.Imperator Palpatine hat geschrieben:Apage Satanas , führe mich nicht in VersuchungKya hat geschrieben:Ich würde Deine Meinung dazu gerne lesen.Imperator Palpatine hat geschrieben:Dies sehe ich in fast allen aufgeführten Punkten grösstenteils komplett anders.
Edit:
https://www.youtube.com/watch?v=VFCRee8DSo0
https://www.youtube.com/watch?v=J_OhHwfIJhQ
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Ach ja, Sex mit Ivanova hätte ich auch gerne mal und zwar im "human style":SethSteiner hat geschrieben:Komm schon, wir haben immerhin auch schon Babylon 5 und Deep Space Nine besprochen, was noch viel weiter vom Thema weg ist
https://www.youtube.com/watch?v=_ADGYli7418
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh nein, was habe ich hier nur in Bewegung gebrach? XD Aber schön, dass wir so tatsächlich eine Brücke zum Thema schlagen - glaube ich.
-
- Persönliche Nachricht:
Respekt und Dank an alle Beteiligten hier!
Das war hier einer der besten Comedy-Threads, die ich im 4players-Forum je gelesen hab; wenngleich es vielleicht in einigen Einzelfällen eher Comedy der unfreiwilligen Natur gewesen sein dürfte...
Das war hier einer der besten Comedy-Threads, die ich im 4players-Forum je gelesen hab; wenngleich es vielleicht in einigen Einzelfällen eher Comedy der unfreiwilligen Natur gewesen sein dürfte...