PlayStation 5: Präsentation der ersten PS5-Spiele findet am 11. Juni um 22 Uhr statt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PlayStation 5: Präsentation der ersten PS5-Spiele findet am 11. Juni um 22 Uhr statt
Gut, Spidy 2.
GT7 haut mich jetzt optisch aber noch nicht von den Socken. Streamquali ist auch nicht so hoch.
GT7 haut mich jetzt optisch aber noch nicht von den Socken. Streamquali ist auch nicht so hoch.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Re: PlayStation 5: Präsentation der ersten PS5-Spiele findet am 11. Juni um 22 Uhr statt
GT7 MIT gameplay
Edit: jetzt auch noch Ratchet & Clank
Okay Ich schau mir das auch in Ruhe an und schreibe später.
PS5 ist jetzt schon sowas von gekauft
Edit: jetzt auch noch Ratchet & Clank
Okay Ich schau mir das auch in Ruhe an und schreibe später.
PS5 ist jetzt schon sowas von gekauft
Zuletzt geändert von Mafuba am 11.06.2020 22:14, insgesamt 3-mal geändert.
...
-
- Persönliche Nachricht:
Yeeha Ratchet
Aber dank Youtube hab ich nur Pixelmatsch..
Aber dank Youtube hab ich nur Pixelmatsch..
Zuletzt geändert von CritsJumper am 11.06.2020 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Jetzt geht's aber los
Spidey, GT und Ratchet& Clank
Spidey, GT und Ratchet& Clank
Ratchet and Clank und Spiderman? Wie geht denn das? Ich mein, cool, but how?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Spiderman war ganz gutes Mittelmaß und das letzte Ratchet war auch eher nichts mehr für mich leider.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo 7 schaut auf wie Sport auf der PS4. Bisher nur Tageslicht, kein Wetter gezeigt.
Die Strecke war schön gestaltet. Aber wenige Autos im Fahrerfeld (in dieser Gen erwarte ich mehr als 24 Autos)
Ratchet ist sicher gut. Leider hat mich die IP nie abgeholt.
Die Strecke war schön gestaltet. Aber wenige Autos im Fahrerfeld (in dieser Gen erwarte ich mehr als 24 Autos)
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 11.06.2020 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ratchet and Clank schaut sehr geil aus.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
bist du eigentluch nur hier um Schadensbegrenzung zu betreibenDARK-THREAT hat geschrieben: ↑11.06.2020 22:14 Gran Turismo 7 schaut auf wie Sport auf der PS4. Bisher nur Tageslicht, kein Wetter gezeigt.
Die Strecke war schon gestaltet. Aber wenige Autos im Fahrerfeld.
Immerhin sieht man bisher Gameplay. Endlich mag ein Punkt für die Playstation. Gefällt mir grundsätzlich.
Man hätte das GT7 Gameplay aber schöner schneiden können. Da sieht man jetzt auch noch nichts weltbewegendes. Aber was erwartet man sich von einem Rennspiel XD
Rachet und Clank sieht ganz gut aus, auch wenn es nicht so mein Spiel ist.
Man hätte das GT7 Gameplay aber schöner schneiden können. Da sieht man jetzt auch noch nichts weltbewegendes. Aber was erwartet man sich von einem Rennspiel XD
Rachet und Clank sieht ganz gut aus, auch wenn es nicht so mein Spiel ist.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)
Ratchet & Clank
sieht ja richtig nice aus
sieht ja richtig nice aus
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Chleudert den Purschen zu Poden!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Puh, etwas arg stressig aber schon nicht uninteressant.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
VincentValentine hat geschrieben: ↑11.06.2020 22:15 bist du eigentluch nur hier um Schadensbegrenzung zu betreiben
Vergiss doch Mal diesen onsolenkrieg. Meine Fresse. Ich gucke immer die Sony PKs, das sollte bekannt sein.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1