PlayStation 5: Präsentation der ersten PS5-Spiele findet am 11. Juni um 22 Uhr statt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PlayStation 5: Präsentation der ersten PS5-Spiele findet am 11. Juni um 22 Uhr statt
Ja die Qualität des Streams ist hier auch nicht so geil.
Ob sie die PS5 heute noch zeigen? Ich bin gespannt
Ob sie die PS5 heute noch zeigen? Ich bin gespannt
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)
Re: PlayStation 5: Präsentation der ersten PS5-Spiele findet am 11. Juni um 22 Uhr statt
Ich seh bei LBP nicht viel, was nicht im Prinzip auch auf ner PS4 gegangen wär. Ratchet & Clank war da schon irgendwie weiter...
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Diese Präsentation war mir Over The top... Bin ich zu alt für. Fortnite meets Destruction Derby?
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Junge Junge Junge das könnte die beste PK ever werden
Kam in den ersten 15 Minuten etwas erwähnenswertes? Seit 22:17 jedenfalls absolut nichts was mich auch nur die Bohne interessieren würde.
Das soll Full HD sein? Sieht eher nach der niedrigsten 720p Auflösung aus.
Das soll Full HD sein? Sieht eher nach der niedrigsten 720p Auflösung aus.
Qualität ebenfalls für den Eimer, bisher aber gute Präsi. R&C und GT bisher meine persönlichen Highlights.
Vieles kommt mir wie eine aufgebohrte PS4 Pro Fassung noch vor. Mal die besseren Uploads abwarten und die Infos in welcher Performance es läuft.
Unglaubliche Next Gen Hardwarepower bleibt noch bisschen aus.
Zuletzt geändert von Leon-x am 11.06.2020 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Glaub Spiderman, GT7, GTA5 auf PS5 und Ratchet Clank waren in den ersten 15 Minuten.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich musste Youtube auf 1080p erzwingen, automatisch war 720p eingestellt.
GT7 war interessant und das mit der Astronautin.
Spiderman sicher für Fans nett, kommt sogar noch 2020. Rest bisher ohne Datum?
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Kena sah cool aus, behalte ich im Auge
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- fanastiatic
- Persönliche Nachricht:
Kena hat mich gepackt ohne wenn und aber.
GTA5 meinst du ironisch oder? Oder haben die allen Ernstes.... R&C ein Remaster der PS4 Version oder ein Nachfolger?
Vor allem bisher so gar nichts das die famose PS5 SSD Power auszureizen scheint.
Zuletzt geändert von Xris am 11.06.2020 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Ratchet & Clank meinten die Entwickler, dass man ohne ladepause zwischen den Welten hin und her warpen kann.
Das wäre wohl mit der aktuellen Gen eher nicht möglich. Aber kein Grafik Kracher bisher
...
Project Athia kommt auch für PC. Nix mit rein PS5 exklusiv.
Halt Konsolenexklusiv plus PC
Halt Konsolenexklusiv plus PC
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Bin Mal gespannt ob sie sich für den Schluss ein (oder ein paar) Highlights aufgehoben haben. Wäre merkwürdig wenn sie das alles am Anfang raushauen.