Danilot hat geschrieben: ↑16.04.2018 16:46
@ Gesichtselfmeter
Ging der Sony-Check nicht immer an Gamepro??
Ich dachte hier werden Tests für die Gamer...*hust* Genießerelite geschrieben, die es schätzen, wenn alle paar Wochen ein gehypter Titel auf dem Scheiterhaufen fackelt.
(ja ich mag die Seite hier, aber jeder hat so seinen Ruf)
Hm, keine Ahnung. Aber diesmal haben die Sony Schmiergeldninjas wohl ganze Arbeit geleistet und wirklich alle Reviews gekauft :wink:
Mist, was mach ich hier eigentlich...mit jedem Post in diesem Thread, verringere ich meine Wett-Sieg-Chancen.
@ Gesichtselfmeter
Ich dachte hier werden Tests für die Gamer...*hust* Genießerelite geschrieben, die es schätzen, wenn alle paar Wochen ein gehypter Titel auf dem Scheiterhaufen fackelt.
Nö, hat Luibl schon mal einen größeren Titel von denen verissen? Die werden doch auch regelmäßg über den grünen Klee gelobt. Dazu noch nordisches Setting + Tlou Sidekick. Kulisse und Regie.
@ Gesichtselfmeter
Nö, hat Luibl schon mal einen größeren Titel von denen verissen? Die werden doch auch regelmäßg über den grünen Klee gelobt. Dazu noch nordisches Setting + Tlou Sidekick. Kulisse und Regie.
Glaub nicht alle Menschen sind so berechen, und vorhersehbar wie du :wink:
@Pommern
Da ich Games von Ubisoft auch gern spiele (außer Assassins Creed), die sich meist sehr gut verkaufen, diese gehypt werden und ich diese Tests hier auch lese: Doch das kommt regelmäßig vor.
Nimm dazu noch Doom. Aber was ist ein Verriss? Bei Ubisoft-Games ist zumindest die Zahlenwertung meist ein Verriss, nach allgemeinen Wertungsmaßstab.
Insofern geht es auch nicht darum ob hier mal die 80'er Wertung nicht hoch genug ausgefallen ist, sondern was an einem Game kritisiert wird und welchen anderen Games vergleichbare Mängel gern nachgesehen werden.
Aber das Thema ist alt und macht, wenn man es zu weit auswalzt, keinen Spaß. Da bleibe ich lieber bei neckischen Bemerkungen und etwas mehr Sarkasmus dann ggf. beim Actionspiel des Jahrs/ Goty.
Pommern hat geschrieben: ↑16.04.2018 17:28
Es ging um schwer gehypte Titel von Sony. Die räumen hier doch auch immer ab und testet der Chef.
The Order,NO Mans Sky Driveclub, Infamous, Killzone Shadow Fall, Detroid Become Human, GOW Ascension, Gravity Rush
Zwar nicht alle schwer gehypt aber die sehr hoch bewerteten Sony Titel bei 4Players stechen im Normalfall jetzt auch nicht groß vom Durchschnittswert ab.
Bloodborne, Uncharted und co. haben generell einen sehr hohen Metascore
Es ging um schwer gehypte Titel von Sony. Die räumen hier doch auch immer ab und testet der Chef.
The Order,NO Mans Sky Driveclub, Infamous, Killzone Shadow Fall, Detroid Become Human, GOW Ascension, Gravity Rush
Zwar nicht alle schwer gehypt aber die sehr hoch bewerteten Sony Titel bei 4Players stechen im Normalfall jetzt auch nicht groß vom Durchschnittswert ab.
Ich möchte definitv keinen Konsolenkrieg wieder aufwärmen. Aber das liest sich alles andere als gut für die Xbox für die nächsten paar Jahre. Hört sich nicht so an als ob diese Generation mit etwas zu rechnen ist, was sehr ambitioniert sein wird, außer halt die Big 3 Marken. Hoffe ich irre mich da, habe schon irgendwie gehofft dass da noch ein paar große Sachen kommen. Aber ich verstehe jetzt nicht seine Aussage, dass Sony auch 10 Jahre gebraucht hat um einen Titel wie God of war zu bringen. Verstehe echt nicht was das bedeuten soll.
Wie gesagt, will keinen Konsolenkrieg entfachen. Finde diese Aussage nur sehr ernüchternd.
Die 10Jahre weil halt die Studios über lange Zeit aufgebaut wurden und Erfahrung haben...man haut solche Games die so hoch bewertet werden nicht mal eben raus, das braucht ein Team mit Erfahrung und guter Chemie. (und viel Kohle vom Publisher, in diesem Fall Sony...die haben da dick investiert und die First Partys haben enorme Production Values)
Und da hat Microsoft halt nicht so viele von weil man sich mehr auf Sachen konzentriert hat die man einmal gebracht hat, ohne Fortsetzung, wie Alan Wake/Quantum Break, ein "exklusives" Titanfall oder halt die ewig fortgesetzten Sachen wie Forza, Halo, Gears. Würde behaupten das sind mit Rare auch die letzten 3 Major Studios die Microsoft noch hat...
die sind doch garnit mehr dran interessiert was großes zu bringen, die sind eher bei der Abkehr von AAA gelandet wenn man sich Recore, State of Decay, Ori und co ansieht. Das ist maximal AA, durch Play Anywhere und First Party Spiele über Game Pass sieht man wo die Prioritäten liegen...beim "Game as a Service". Man holt sich Geld durch die ganzen Services rein, Game Pass, Gold und co...und das meine ich nun auch nicht im Sinne von "hihihi" sondern das ist einfach Fakt.
Sony hat Santa Monica, Guerilla, Naughty Dog, Sucker Punch, Studio Japan, Bend und co, die machen schon seit vielen Jahren Games... das wurde praktisch über die letzten 10Jahre aufgebaut und nun feuern sie halt aus allen Rohren
Kein Wunder, daß sich die Reseteras, ständig über die Pro/Star beschweren, daß die ganze Artikel aus deren Forum rausklauen
War dort Thema seit (glaubich) Fr
Ja aber wieso 10 Jahre? Entweder meint Spencer, dass God of war das erste Spiel in 10 Jahren ist dass so einschlägt, was ja doch irgendwie eine dumme aussage wäre. Bleibt nur meine Vermutung, dass Sony 10 Jahre gebraucht hat, seit sie anfingen Videospiele zu machen, um ein Spiel wie God of war (ps2) rauszubringen. Diese Aussage würde mehr Sinn machen, wenn MS selber nicht schon über 15 Jahre im Konsolengeschäft tätig wäre. Wie gesagt, ka was er sagen will.
Edit
Zumal ja ms selbst schon Spiele eines God of war Kalibers rausbrachten. Deswegen, ich verstehe die Aussage nicht. Bin wohl zu dumm
Ach, der Spencer redet doch öfter mal Dünnpfiff, immer zu einem erfolgreichen Release von Sony/Nintendo kommt der mit seiner Gratulation um die Ecke und labert von eigenen Single Player Spielen, ist wirklich so...ist halt ein PR Typ, schnell die Gunst der Stunde nutzen wenns ein dickes Game der Konkurrenz gibt sich selbst in den Fokus zu rücken...er redet das nun seit 4Jahren, da ändert sich nixmehr, da gibts nochmal ein Forza, Halo und Gears und dann wars das mit der Konsolengeneration