Vermutlich, könnte aber sein das dark recht hat und es einfach heißt, dass es zeitgleich mit der x3 released wird. Und hey, Ist doch dennoch nicht schlecht von den games her oderCJHunter hat geschrieben: ↑11.06.2017 23:58Keine Exklusivtitel außer Forza 7 und state of decay 2 bisher (wusste man vorher), alles andere erscheint früher oder später für andere Plattformen. Mehr als schwachRaskir hat geschrieben: ↑11.06.2017 23:55 Ok, zwei Drittel der Zeit ist um. Bisher eine einzige Enttäuschung wenn man gründe für eine One sucht wie ich. Aber, ich muss sagen, ich finds super, dass sie so viele Indie Titel zeigen und so viel Screentime bekommen. Aus Gamersicht eine gute Indie PK bisher. Auch nicht schlecht.
Xbox One: Die E3-Pressekonferenz ab 23.00 Uhr im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz ab 23.00 Uhr im Stream
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Und vor allem 2D! Endlich nicht mehr dieser 3D Shit der mit Budokai angefangen hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Meiste davon war Console Launch Exclusive, was nichts anderes heißt als Timed Exclusive.
Andernfalls hätten sie es einfach Exclusive genannt.
Es sind viele Titelö was natürlich positiv ist, aber bisher eben keine neuen Exklusivtitel außer meine angesprochenen und momentan wird wohl ein längeres Gameplay zu Sea of Thieves gezeigt...Raskir hat geschrieben: ↑11.06.2017 23:59Vermutlich, könnte aber sein das dark recht hat und es einfach heißt, dass es zeitgleich mit der x3 released wird. Und hey, Ist doch dennoch nicht schlecht von den games her oderCJHunter hat geschrieben: ↑11.06.2017 23:58Keine Exklusivtitel außer Forza 7 und state of decay 2 bisher (wusste man vorher), alles andere erscheint früher oder später für andere Plattformen. Mehr als schwachRaskir hat geschrieben: ↑11.06.2017 23:55 Ok, zwei Drittel der Zeit ist um. Bisher eine einzige Enttäuschung wenn man gründe für eine One sucht wie ich. Aber, ich muss sagen, ich finds super, dass sie so viele Indie Titel zeigen und so viel Screentime bekommen. Aus Gamersicht eine gute Indie PK bisher. Auch nicht schlecht.
Jap. Ist ein Must Have (für PC ^^)
Denk ich auch, aber es kann dennoch sein dass es anders gemeint sein. Man muss ja nichts vorher verurteilen.Legacy of Abel hat geschrieben: ↑11.06.2017 23:59 Das Meiste davon war Console Launch Exclusive, was nichts anderes heißt als Timed Exclusive.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Die wollen den Leuten klar machen, dass diese Spiele mit der Konsole auf dem Markt kommen. Und eben nicht wie die anderen Spiele früher oder später, was dann auch jeweils da stand.Legacy of Abel hat geschrieben: ↑11.06.2017 23:59 Das Meiste davon war Console Launch Exclusive, was nichts anderes heißt als Timed Exclusive.
Nicht exklusive Spiele haben keinen "exclusive"-Schriftzug vorher.
SoT ist öde,hab die Alpha gezockt und das schmeckt mir nicht.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 12.06.2017 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Bin da ganz bei euch. Ein dem Anime näherer Stil, dazu 2D. Wo muss ich unterschreiben?
Und ich dachte die Konferenz von EA wäre schon recht nun ja Durchschnittlich aber dafür das MS mal was liefern müsste ist das wohl an Langeweile kaum zu überbieten hoffe die Bethesda Konferenz wird besser. Außer Metro was Multi ist nicht ein gutes großes Spiel dabei bisher schwach. Ist MS wohl nur mit den Geldbeutel rum gerannt und hat sich Zeit Exclusives gekauft statt mal was eigenes zu Entwickeln jetzt kommt noch dieses Uri und das komische Bioware Spiel. Sony sollte leichtes Spiel morgen haben. The Last of us 2 , God of War oder Exclusives From Software Spiel am Anfang und man hat es schon überboten
Schaut nett aus, aber der Trailer zeiht nicht im geringsten, wie das Spiel nune letzlich aussieht.
Die Erzählerstimme ist klasse.
Eben. Siehs doch einfach positiv. Wenns mehr leute spielen können, ist es ja auch gut.CJHunter hat geschrieben: ↑12.06.2017 00:01Es sind viele Titelö was natürlich positiv ist, aber bisher eben keine neuen Exklusivtitel außer meine angesprochenen und momentan wird wohl ein längeres Gameplay zu Sea of Thieves gezeigt...
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Natürlich sind das keine exklusive Titel, teilweise müsst ihr nur Homepages der Entwickler besuchen um das zu sehen, als ob MS je ein exklusives Dragonball oder Anime-Souls bringen würde, LOL. Von den Indies waren 2 Stück X1 und PC-only, aber reine X1-exklusive Titel gabs bisher gar nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist wichtig für die Marke XBox.
Wieso soll ich mir eine kaufen, wenn die Spiele früher oder später für die PS4 erscheinen? 4k geht mir gepflegt am Arsch vorbei.
Spiele müssen sie zeigen.
Und zwar Exklusivspiele.
Wieso soll ich mir eine kaufen, wenn die Spiele früher oder später für die PS4 erscheinen? 4k geht mir gepflegt am Arsch vorbei.
Spiele müssen sie zeigen.
Und zwar Exklusivspiele.