Hitman: Absolution - Über 16 Minuten Spielszenen
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- Rickenbacker
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Prinzipiell richtig. Allerdings muss ich einschrenkend anmerken, dass man die Finalmission von Contracts auch als Silent Assassin durchspielen konnte.Rickenbacker hat geschrieben:Ich bin ein absuluter Hitman-Pro; ich habe jeden Teil mindestens 30 mal durchgespielt. Das einzige Level, welches vielleicht in diese Richtung geht, ist das erste von Blood Money und selbst das enthält keinen Action-Mainstream-Dreck, wie man es in diesem Video sieht.
Ach ist das so ? Und was is hiermit ?
Hitman - Codename 47
http://www.youtube.com/watch?v=NsCnzBxp ... re=related
Hitman - Silent Assassin (Achtung, sehr üble Mongo Mucke)
http://www.youtube.com/watch?v=Hb7Nd2vs ... re=related
Hitman - Contracts
http://www.youtube.com/watch?v=I9qo6ZVwrng
Naja zum glück haben wir ja noch Pro Gamer wie dich.
Wenn es auch extrem frustig war ...
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
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Ja. Ich gehe einfach mal davon aus, dass dieses "Feature" (kotz ...) im "Harcore"-Modus deaktiviert ist.Silenter hat geschrieben:
Das Schauen durch die Wände gefällt mir auch nicht sonderlich gut, da muss ich der Kritik schon zustimmen. Wir sind 4 Teile ohne dieses Feature ausgekommen und ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand mal zu IO meinte: "Hej, macht doch in Blood Money mal, dass 47 durch die Wand schauen kann." Dafür gab es bislang Schlüsselöcher.
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Re: Hitman - Spielszenen
Das hört sich eher nach Kane & Lynch 3 an. XDAnubiso hat geschrieben:Naja ein Hitman ist das ja leider nicht mehr.
Cover-System, auf Knopfdruck ein Wechseln zwischen Deckungen und bestimmt Autoheal. Dazu nehme man schlauchartige Level und ein paar geskriptete Ereignisse und schon hat man was? Den super Einheits-Brei *freu*
Ihr habt das wirklich alles schon vergesssen, was?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
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Re: Hitman - Spielszenen
Wobei ich ja sagen muss, dass mir Autoheal egal wäre. Denn mal ehrlich, wer in Hitman in der Vergangenheit das Heilserum gebraucht hat (außerhalb der ein, zwei Ballerlevel, ja ja, ich weiß Rickenbacker), der hat die Gameplay-Idee des Spiels nicht ganz verstanden.crewmate hat geschrieben:Das hört sich eher nach Kane & Lynch 3 an. XDAnubiso hat geschrieben:Naja ein Hitman ist das ja leider nicht mehr.
Cover-System, auf Knopfdruck ein Wechseln zwischen Deckungen und bestimmt Autoheal. Dazu nehme man schlauchartige Level und ein paar geskriptete Ereignisse und schon hat man was? Den super Einheits-Brei *freu*
Ihr habt das wirklich alles schon vergesssen, was?
Hitman wird nicht verletzt. Hitman verletzt nur selber. Und zwar präzise, kurz und tödlich.
Wer das Spiel als Ballerspiel angeht, verfehlt hier eigentlich das Ziel. Denn mal ehrlich: als Ballerspiele hat die Serie nie viel hergegeben - auch nicht der erste Teil, der ja etwas anders als die anderen angelegt ist.
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- Rickenbacker
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Dieses Level hier wird man sicherlich auch irgendwie als SA packen können, vieleicht sogar mit SO, würde mich zumindest wundern, wenn dem nicht so wäre.
Selbst mit der Wallhack Sicht, kann ich das Gemotze nicht ganz verstehen, die Map bei den Vorgängern war (auf Leicht und Normal) nichts anderes als ein Wallhack.
Man konnte sehen, wo sich bestimmte Personen aufgehalten haben, teilweise sogar ob es sich um Zivilisten oder um Gegner gehandelt hat.
Man sah ihre Laufwege ect.
Habt ihr das etwa alles schon vergessen .... ? =)
Wichtig ist nur das sie das Gameplay nicht verraffen, das Leveldesign, die Atmo, den Charakter, alles andere gab es schon und konnte man umgehen in dem man auf PROFI gespielt hat, bzw bei Teil 5 dann auf Hardcore.
Selbst mit der Wallhack Sicht, kann ich das Gemotze nicht ganz verstehen, die Map bei den Vorgängern war (auf Leicht und Normal) nichts anderes als ein Wallhack.
Man konnte sehen, wo sich bestimmte Personen aufgehalten haben, teilweise sogar ob es sich um Zivilisten oder um Gegner gehandelt hat.
Man sah ihre Laufwege ect.
Habt ihr das etwa alles schon vergessen .... ? =)
Wichtig ist nur das sie das Gameplay nicht verraffen, das Leveldesign, die Atmo, den Charakter, alles andere gab es schon und konnte man umgehen in dem man auf PROFI gespielt hat, bzw bei Teil 5 dann auf Hardcore.
Der Pessimist wird öfter angenehm überrascht, gegenüber dem Optimisten, der in seinen Erwartungen getäuscht wird. Wenn Absolution gut wird - super, wenn es schlecht wird - habe ich nichts verloren.
Ich habe IO die beiden Kane&Lynchs und Eidos den Gerstman-Gate Skandal noch nicht verziehen. man kann ein Spiel in den Sand setzen, das passiert selbst Warren Spector mal, aber den nachfolger dann genauso in die Tonne zu hauen zeigt Inkompetenz auf.
Ein Possibility Video mitgeteilten Bildschirmen, die unterschiedliche Vorgehensweisen zeigen, wäre besser gewesen. Dieses Video hat mich an K&L + Conviction erinnert.
Ich habe IO die beiden Kane&Lynchs und Eidos den Gerstman-Gate Skandal noch nicht verziehen. man kann ein Spiel in den Sand setzen, das passiert selbst Warren Spector mal, aber den nachfolger dann genauso in die Tonne zu hauen zeigt Inkompetenz auf.
Ein Possibility Video mitgeteilten Bildschirmen, die unterschiedliche Vorgehensweisen zeigen, wäre besser gewesen. Dieses Video hat mich an K&L + Conviction erinnert.
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- Rickenbacker
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Ach was ist denn an K&L schlecht ?
Geile Story, coole Charaktere und naja, ein schrottiges Gameplay.
Ist doch wie bei Gears of War, halt nur mit geiler Story und coolen Charakteren. =)
Es sollte ausserdem bekannt sein, das ich gebürtiger Pessimist bin, mir steht die ganze ficke mit der Gaming Industrie bis zum Wasserschädel.
Aber IO wird das nicht verkacken, nicht IO, nicht ihren HITMAN!
Ich mein gut, das habe ich bis vor kurzem auch über ID gedacht, nicht ID!
Nur IO ist anders, nicht IO, nein!
Und wenn doch, kann ich mich zumindest hier im Forum wieder abreagieren, um mich danach wieder richtigen Spielen zu widmen, z.b von ID, eh ich meinte von eh...hier ...na anderen halt!
Wir spielen doch im gleichen Team!
Geile Story, coole Charaktere und naja, ein schrottiges Gameplay.
Ist doch wie bei Gears of War, halt nur mit geiler Story und coolen Charakteren. =)
Es sollte ausserdem bekannt sein, das ich gebürtiger Pessimist bin, mir steht die ganze ficke mit der Gaming Industrie bis zum Wasserschädel.
Aber IO wird das nicht verkacken, nicht IO, nicht ihren HITMAN!
Ich mein gut, das habe ich bis vor kurzem auch über ID gedacht, nicht ID!
Nur IO ist anders, nicht IO, nein!
Und wenn doch, kann ich mich zumindest hier im Forum wieder abreagieren, um mich danach wieder richtigen Spielen zu widmen, z.b von ID, eh ich meinte von eh...hier ...na anderen halt!
Was sollte das denn jetzt, du alter Judas!(außerhalb der ein, zwei Ballerlevel, ja ja, ich weiß Rickenbacker)
Wir spielen doch im gleichen Team!
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- Creepwalker
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Ja genau am besten ein Walkthrough durch alle Levels, mit allen verschiedenen Möglichkeiten! :wink:crewmate hat geschrieben: Ein Possibility Video mitgeteilten Bildschirmen, die unterschiedliche Vorgehensweisen zeigen, wäre besser gewesen.
Also ehrlich mir gefällt die Vorschau sehr gut.
Wenn das kein Hitman Feeling ist, dann weiß ich nicht was ihr damals gespielt habt.
Ok es gibt scheinbar mehr Action (im ersten Lvl) aber 47 ist immernoch genauso cool und eiskalt wie eh und jeh!
Ich finds auch realistisch das man endlich Probleme mit dem Gesetz bekommt.
Als mördernder Super-Agent ist man in Zeiten der totalen Überwachung eben auch nicht sicher!
Wenn ich nun unter größerem Druck meine Opfer erledigen muss kann das eigentlich nur gut werden.
Zumindest der Story wird es gut tun, denn die war ja gerade in den vorherigen Teilen eher belanglos.
Achja,...
Hitman war noch nie ein open world game, Schlauchlevels gabs und wird es immer wieder geben.
Ich versteh die Leute nicht, da gibs ein cooles Video zu sehen und die ersten Comments sind mal wieder nur sinnlosen Geschrei das, das Spiel mal wieder nicht so ist wie erwartet.

Wenn die Leute dann wenigstens mal sagen würden WAS sie erwarten.
Tja, aber wie soll das gehen, wenn man keine eigene Meinung hat.
Traurig, Traurig..
- Rickenbacker
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ich dachte, du hättest höhere Standards als Charaktere die sich allein durch ihr fluchen Charakterisieren. Hast du von deinen IO wirklich ein Gears of War erwartet? Soll das dein ernst sein?Rickenbacker hat geschrieben:Ach was ist denn an K&L schlecht ?
Geile Story, coole Charaktere und naja, ein schrottiges Gameplay.
Ist doch wie bei Gears of War, halt nur mit geiler Story und coolen Charakteren. =)
Es sollte ausserdem bekannt sein, das ich gebürtiger Pessimist bin, mir steht die ganze ficke mit der Gaming Industrie bis zum Wasserschädel.
Aber IO wird das nicht verkacken, nicht IO, nicht ihren HITMAN!
Ich mein gut, das habe ich bis vor kurzem auch über ID gedacht, nicht ID!
Nur IO ist anders, nicht IO, nein!
Und wenn doch, kann ich mich zumindest hier im Forum wieder abreagieren, um mich danach wieder richtigen Spielen zu widmen, z.b von ID, eh ich meinte von eh...hier ...na anderen halt!
Was sollte das denn jetzt, du alter Judas!(außerhalb der ein, zwei Ballerlevel, ja ja, ich weiß Rickenbacker)
Wir spielen doch im gleichen Team!
Ich habe das gleiche von Silicon Knights gedacht, für deren Eternal Darkness, Blood Omen, MGS1 Remake ich einen Schrein zusammen hämmern wollte. Und dann kam Too Human und Xmen Destiny. Du darfst mir jetzt eine scheuern, das ich wieder an TH erinnere. Ich tue das gerade selbst.

Oder Splinter Cell, das in der letzten Generation noch zu McUbi mit ihren Instantklassikern gehörte. Dann erschien der erste Conviction Teaser, in dem Penner-Sam in der Menge abtauchte und gezielt für Panik sorgte. Ich hab auf dem Tisch getanzt, wie interessant die den Stealth weiter entwickeln. Raus aus muffigen Regierungsgebäuden, hinein in die Mitte der Gesellschaft. Dann kam Maxime Béland, der Albert Speer der Spieleindustrie, und machte dann Conviction zu dem, was es am Ende war. 24 - The Game.
Und wo wir woanders gerade bei Resi4 sind. Capcom, in der letzten Generation unfehlbar Fapcom, weil man sich auf jede Erscheinung einen von der Palme wedeln konnte. ich muss dir nicht erklären, was die gerade für einen Wasserdampf ablassen, namentlich Lost Planet 2, Spyborgs und diverse PC Portierungen.
Tut weh? Die Dinge haben sich geändert, ehemals unfehlbare Teams machen den blödesten Mist, stattdessen trumpfen plötzlich die bösen buben der letzten gen mit Mirrors Edge und Skate auf.
Zuletzt geändert von crewmate am 11.10.2011 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
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Ich hab zwar bis jetzt noch kein Hitman gespielt aber ein Let's Play von Bloodmoney gesehen und ich im Vergleich muss ich sagen:
Das was wir hier sehen ist kein richtiges Hitman mehr.
Ich denke dieses hier wird die Fans enttäuschen.
Aber ich glaube ich werde es spielen weil mir die Action doch gefällt und den Soundtrack find ich HAMMER!!!
Aber trotzdem schade für die Stealth-Fans.
Ich fühle mit euch...
Das was wir hier sehen ist kein richtiges Hitman mehr.
Ich denke dieses hier wird die Fans enttäuschen.
Aber ich glaube ich werde es spielen weil mir die Action doch gefällt und den Soundtrack find ich HAMMER!!!
Aber trotzdem schade für die Stealth-Fans.
Ich fühle mit euch...
- Rickenbacker
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Das mit Kane & Lynch war eigentlich nur alsbilliger GoW Diss gedacht, hat wohl nicht ganz geklappt. =)
Ich wollte hier nur mal klarstellen, das es Geballer und extreme Hilfen bereits in den Vorgängern gab, aber wie man an Dave wunderbar sehen kann, interessiert das kein Schwanz.
Ansonsten geht halt eine gute Firma nach der anderen vor die Hunde, ob es nun am Publisher liegt, an geldsorgen bzw geilheit oder weil eh keiner der alten Entwickler mehr an Bord ist.
Das Video hier sagt einfach mal garnix, ausser das Teil 5 endlich näher rückt und die Optik gut rüberkommt.
Ich wollte hier nur mal klarstellen, das es Geballer und extreme Hilfen bereits in den Vorgängern gab, aber wie man an Dave wunderbar sehen kann, interessiert das kein Schwanz.
Ansonsten geht halt eine gute Firma nach der anderen vor die Hunde, ob es nun am Publisher liegt, an geldsorgen bzw geilheit oder weil eh keiner der alten Entwickler mehr an Bord ist.
Das Video hier sagt einfach mal garnix, ausser das Teil 5 endlich näher rückt und die Optik gut rüberkommt.
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Dass es in allen vier Hitman-Teilen zwei Level (plus Ending BM) gibt in denen man nur töten muss, ist nicht das Problem. Es ist einfach die ganze Aufmachung. Das ist für mich keine "Auftragsmördersimulation" mehr, sondern ein Mainstream-Action-GAME.Rickenbacker hat geschrieben:Hitman - Codename 47
http://www.youtube.com/watch?v=NsCnzBxp ... re=related
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http://www.youtube.com/watch?v=Hb7Nd2vs ... re=related
Hitman - Contracts
http://www.youtube.com/watch?v=I9qo6ZVwrng
Naja zum glück haben wir ja noch Pro Gamer wie dich.
Soviel kann der HARDCORE-Modus gar nicht rausreißen.
Er müsste ja komplett diesen neumodischen Quatsch abschalten und alte Spielelemente wieder zuschalten - wobei ich jetzt mal hoffe, dass die Karte, das Durch's-Schlüsselloch-schauen, die Betäubungsspritze und die Klaviersaite noch vorhanden sind.
Und dass es einen HARDCORE-Modus für "alte" Anhänger des Spiels gibt, zeigt doch schon all zu deutlich, wohin die Reise geht.
Hätten sie einen Knudel-wudel-Modus für die anspruchslose Action-GAMER-Masse gemacht, hätte ich gar kein Problem. Aber nein, es muss unbedingt ein Knudel-wudel-GAME für die total verblödete Action-GAMER-Masse sein... mit HARDCORE-Modus für die "alten" Fans - bin gespannt, wie HARDCORE dieser HARDCORE-Modus wird. *kopfschüttel*
Mann, das etzt doch!
PS: Das letzte Level von Contracts hätte ich ja mal nicht aufgezählt - hast Du's etwa noch nie geschafft ohne jemanden zu töten?

PS 2: Das nächste Hitman kommt dann auch ohne HARDCORE-Modus daher, weil sie sich sagen: Es hat sich so gut verkauft, es muss einfach an unserer Weichspülung liegen.

- Rickenbacker
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Ne das letzte Contracts Level, bezog sich auf die Äusserung, das es doch unlogisch wäre, wenn der Hitman von der Polizei verfolgt wird.
Ansonsten, sehen wir halt nur 1 Level, das noch nicht fertig ist.
Dazu verhält sich der Spieler gewollt Hitman untypisch, um einiges zu zeigen, was wir die richtigen 47er eh nie benutzen werden.
Wie gesagt, wenn sie es wirklich schaffen sollten, die alten Fans nicht zu vergraulen aber auch neue Spieler anzusprechen, wäre das ein echtes Novum, denn bislang sind damit alle Firmen auf die Fresse geflogen.
Bei IO habe ich aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Ansonsten, sehen wir halt nur 1 Level, das noch nicht fertig ist.
Dazu verhält sich der Spieler gewollt Hitman untypisch, um einiges zu zeigen, was wir die richtigen 47er eh nie benutzen werden.
Wie gesagt, wenn sie es wirklich schaffen sollten, die alten Fans nicht zu vergraulen aber auch neue Spieler anzusprechen, wäre das ein echtes Novum, denn bislang sind damit alle Firmen auf die Fresse geflogen.
Bei IO habe ich aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben.