PlayStation 3: Neue PlayStation 3 ab 28. September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PlayStation 3: Neue PlayStation 3 ab 28. September
Die Argumentation würde mir einleuchten, wenn der Preis stimmen würde.Arco hat geschrieben:Weil keine Next Gen (WiiU ist für mich nicht Next Gen, dafür ist die Technik zu überholt imo) Konsole angekündigt ist und für die PS3 noch 3-4 richtige Hammertitel erscheinen?! Wenn man noch keine hat, ist das durchaus eine denkbare Option, wobei es die Slim auch tut und günstiger ist, finde persönlich aber hässlicher.Satus hat geschrieben:Warum sollte man sich noch eine auslaufende Konsolengeneration für den hohen Preis kaufen?
hm als ich das gelesen hab dachte ich doch auch als erstes an "hey, viell. mal ne günstige komo aus bluray-player + konsole"
aber nachdem ich das mit den 12gb speicher + zwangsinstallationen gelesen hab hat es sich wohl erledigt...und für den preis sowieso, klar is nur UVP aber im vergleich zu nem normalen bluray-player der halbwegs was taugt isses dann doch noch deutlich teurer.
wird ecth zeit für die next-gen konsolen von Sony und MS ^^
aber nachdem ich das mit den 12gb speicher + zwangsinstallationen gelesen hab hat es sich wohl erledigt...und für den preis sowieso, klar is nur UVP aber im vergleich zu nem normalen bluray-player der halbwegs was taugt isses dann doch noch deutlich teurer.
wird ecth zeit für die next-gen konsolen von Sony und MS ^^
-
- Persönliche Nachricht:
120 Taler für die Arcade-Version wäre ja mal eine Ansage gewesen, aber wen wollen die mit der Preisgestaltung ansprechen? Das Teil erscheint ja auch nur in Europa.
Soviel geld für eine veraltet konsole zu verlangen ist ja schon unglaublich.
Kommentar
Die 320 Gigabyte - Version ist schon jetzt für den Preis der 12 GB - Version zu haben. Von der nochmal knapp 100 Euro teureren 500 GB - Version mal ganz zu schweigen!! Und diesen Preis hab ich übrigens schon letzten Winter gezahlt, als ich meine PS3 ersetzen musste. Also wow, wie sie es hinbekommen, den Preis nun wieder zu erhöhen statt zu senken. Entweder fehlt den Ingenieuren etwas an ökonomischer Mentalität, oder aber die Oberheeresleitung bei Sony will einfach mal wieder mehr Geld von den Kunden, als ihnen auf dem freien Markt eigentlich zur Zeit zusteht (zumindest seh ich das so. aber vermutlich werden viele wieder gar nicht merken, dass sie abgezockt werden beim kauf der ach so super slimmigen NEUEN ps3...)
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
Jo, ich hab auch vor, mir mal endlich so ein Ding zu holen, weil ich dachte, für 200 € könnte man das ja mal tun. Ich hatte ja auch die Hoffnung, dass der Preis durch die neuen Versionen auch noch ein bisschen weiter fällt.Oldholo hat geschrieben:Das neueste Modell der PS3 Slim kostet in der 320GB-Variante schon seit geraumer Zeit um die 200€.
Insofern sehe ich nicht, wie sich die Variante nun lohnen sollte. Ein paar Zentimeter und Gramm machen für eine stationäre Konsole nicht wirklich einen Unterschied, das Design ist...ähm..Geschmackssache..und anscheinend kann man auf ihr auch nicht plötzlich wieder PS2-Games zocken.
Sprich: Wenn ich mir so ein Ding doch noch hole, dann die Alte.
Und wenn ich jetzt lese, was die so für Preisideen haben...na danke! Mir ist völlig schnurz, ob das Gerät jetzt slim, superslim oder Superfat ist, solange der Preis stimmt. Und grade da sind die neuen Geräte ein ziemlicher Rückschritt. Ergo: muss ich halt bei den alten schnell zuschlagen, solange es die noch so günstig gibt. Also doch nicht bis Weihnachten warten.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Sony bringt also jetzt noch eine neue Konsolen-Revision obwohl Nintendo mit der nächsten Generation in den Startlöchern steht, interessant. Und kommt mir jetzt bitte nicht damit das WiiU aufgrund von schwacher Technik nicht zur neuen Generation gehört, die WiiU könnte SNES Grafik haben und wäre dennoch NextGen, weil sie eben mit PS4 und Xbox3 konkurrieren wird. Außerdem dürfte der Unterschied zwischen Wii und der aktuellen Generation deutlich größer sein als zwischen WiiU und den neuen Sony und Microsoft Konsolen. Jedenfalls ob dann die PS4 wirklich Anfang 2014 erscheinen wird wie viele spekulieren?
Grad auf Amazon vorbestellt... juhu, endlich Ruhe im Wohnzimmer beim zocken und BR schauen
Bin in der CFW, Dongle und Hex-Konsolen Entwicklung zwar nicht mehr 100% auf dem Laufenden, aber da hier von Cech4000 die Rede ist, kann man davon ausgehen, dass Sony zwar einerseits die Produktionskosten über andere Hardware verringern will, aber dass sie eben auch Downgrades und CFWs (und was sich die Hacker sonst noch so ausdenken könnten) unterbinden bzw. erschweren will.
Wer vorhat etwas in der Richtung zu machen, sollte erstmal die Finger von der neuen Kiste lassen.
Das Design ist ja wohl mal sowas von nebensächlich, von mir aus könnte das auch ein grauer Quader sein, Hauptsache die Technik stimmt.
Der Satz macht mir Sorgen:
"Außerdem wird Sony ab 12. Oktober eine externe Festplatte mit 250 Gigabyte für 90 Euro (diese kann nicht mit älteren PS3-Modellen verwendet werden[...] anbieten"
Was wird denn hier ausgeheckt? Ich kann doch jede HDD mit einem beliebigen Datensystem und Bootsektor einrichten...und 90€ für 250 GB sind eine Frechheit.
Wer vorhat etwas in der Richtung zu machen, sollte erstmal die Finger von der neuen Kiste lassen.
Das Design ist ja wohl mal sowas von nebensächlich, von mir aus könnte das auch ein grauer Quader sein, Hauptsache die Technik stimmt.
Weil ein Fahrrad niemals so schnell sein wird wie ein Flugzeug.Kuzan hat geschrieben: Gibt USB Sticks mit 64 GB, warum ist das hier dann ein Problem?
"Außerdem wird Sony ab 12. Oktober eine externe Festplatte mit 250 Gigabyte für 90 Euro (diese kann nicht mit älteren PS3-Modellen verwendet werden[...] anbieten"
Was wird denn hier ausgeheckt? Ich kann doch jede HDD mit einem beliebigen Datensystem und Bootsektor einrichten...und 90€ für 250 GB sind eine Frechheit.
Wenn Dich Egoshooter zum Killer machen, macht Dich dann Monopoly auch zum Millionär?
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht supergeil aus, aber 299,00€ für das Teil? Die 320GB kostet ja auch nur noch ca. 210€ bei Amazon...
Greatest of all times:
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
Also irgendwo schick sieht sie ja aus. Aber der Preis ist ein Witz. Viel zu teuer für eine Konsole wo eine alte Technink ( bis auf die Blu-Ray Funktionen) drin steckt.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
90€ für 250GB xD Fail Sony!
- Erwin Frolic
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh' den Sinn des neuen Modelles nicht.
Sie ist teurer, ca. genauso groß wie die PS3 Slim und dazu noch unhandlicher wegen dem klappbarem Laufwerk.
Sie ist teurer, ca. genauso groß wie die PS3 Slim und dazu noch unhandlicher wegen dem klappbarem Laufwerk.
fuxx hat geschrieben:Bin in der CFW, Dongle und Hex-Konsolen Entwicklung zwar nicht mehr 100% auf dem Laufenden, aber da hier von Cech4000 die Rede ist, kann man davon ausgehen, dass Sony zwar einerseits die Produktionskosten über andere Hardware verringern will, aber dass sie eben auch Downgrades und CFWs (und was sich die Hacker sonst noch so ausdenken könnten) unterbinden bzw. erschweren will.
Weil ein Fahrrad niemals so schnell sein wird wie ein Flugzeug.Kuzan hat geschrieben: Gibt USB Sticks mit 64 GB, warum ist das hier dann ein Problem?
Die externe Platte wird dann wohl nicht über USB angeschlossen werden, sondern über ein eigenes kabel, was hoffentlich genau so schnell ist wie eine normale eingebaute Festplatte.
Das finde ich im Jahr 2012 sehr schwach. Kein n-Standard..IEEE 802.11 b/g