das habe ich ihm auch schon versucht zu erklären, aber gegen jugendliche naivität kommt man nicht an, damit muss man sich abfinden ...
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
also ich beurteile produkte immer an sich, ohne sie extrem in verbindung mit ihrem hersteller zu setzen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nun ja, ich empfinde die Aussage "billig und Qualität passen bei Sony absolut rein gar nicht zusammen" doch eher als allgemeine Beurteilung und nicht ausschliesslich auf die PS2 bezogen. Hatte ich wohl falsch interpretiert. Trotzdem habe ich aber auch von meine PS2 berichtet und die funktioniert nach wie vor tadellos.Hotohori hat geschrieben:Nunja, enix hat mich gequoted und dann plötzlich mit seiner 10 Jahre alten Sony Stereoanlage angefangen, von daher sah ich da schon einen Bedarf dazu was zu posten.
Ich habe eine Japanische PSP und ich habe keine Probleme mit den Tasten oder dem Display.Hotohori hat geschrieben:Die ganze Zeit hatte ich vorher betont ausschliesslich von PlayStation Produkten geredet, wieso sollte ich dann hier plötzlich allgemein von Sony Produkten reden? Sonst sind Sony Produkte ja eigentlich nicht so billig sondern ehr etwas teurer und gehören eben zu den typischen Markenprodukten wo man auch für den Firmennamen der dahinter steht was zahlt (sagt man eben so). Sony ist ja eigentlich keine Billigmarke wie Medion, nur bei den PlayStation Produkten bzw. bei der Konsole selbst müssen sie eben bei den Produktionskosten sparen um die Konsole nicht zu teuer verkaufen zu müssen und genau das macht sich hier eben bei der Produktqualität bemerkbar. Einzig das meinte ich mit billig und Qualität passt bei Sony nicht zusammen.
Nunja, ich hab auch schon vor 1 1/2 Jahren bevor die PSP raus kam mit einigen Leuten gewettet das die PSP beim Japan Launch einige Probleme haben wird und ich sollte recht behalten. Bei der PS3 seh ich es nun ähnlich, da Sony meine Befürchtungen mit der PSP bestätigt hat (von wegen das Produkt beim Kunden reifen lassen und die Kunden als Tester missbrauchen - so empfinde ich das jedenfalls was Sony bei der PS bisher mit den Japanern immer gemacht hat).
Jetzt aber mal ganz ernsthaft: Epfindest du die Preise der Playstation Produkte als billig? Ich möchte jetzt nicht auf der Bedeutung dieses Wortes herum reiten, aber ich persönlich hätte gerade das Gegenteil behauptet. Deshalb verstehe ich auch nicht ganz, wie du den Satz "billig und Qualität passt bei Sony nicht zusammen" auf gerade die PS2, PSP ect. anwenden möchtest.Hotohori hat geschrieben:Die ganze Zeit hatte ich vorher betont ausschliesslich von PlayStation Produkten geredet, wieso sollte ich dann hier plötzlich allgemein von Sony Produkten reden? Sonst sind Sony Produkte ja eigentlich nicht so billig sondern ehr etwas teurer und gehören eben zu den typischen Markenprodukten wo man auch für den Firmennamen der dahinter steht was zahlt (sagt man eben so). Sony ist ja eigentlich keine Billigmarke wie Medion, nur bei den PlayStation Produkten bzw. bei der Konsole selbst müssen sie eben bei den Produktionskosten sparen um die Konsole nicht zu teuer verkaufen zu müssen und genau das macht sich hier eben bei der Produktqualität bemerkbar. Einzig das meinte ich mit billig und Qualität passt bei Sony nicht zusammen.
Nunja, ich hab auch schon vor 1 1/2 Jahren bevor die PSP raus kam mit einigen Leuten gewettet das die PSP beim Japan Launch einige Probleme haben wird und ich sollte recht behalten. Bei der PS3 seh ich es nun ähnlich, da Sony meine Befürchtungen mit der PSP bestätigt hat (von wegen das Produkt beim Kunden reifen lassen und die Kunden als Tester missbrauchen - so empfinde ich das jedenfalls was Sony bei der PS bisher mit den Japanern immer gemacht hat).