"Killerspiel"-Gesetzentwurf liegt vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Ich fordere das Verbot jeglicher Rüstungsindustrie, Waffenproduktion, den
Besitz von Waffen, der Armee, jeglicher Gewalt in den Medien ob Nachrichten
oder Unterhaltung sowie das Verbot von jeglicher gewaltorientierter Sprache.
sunnywusch
Beiträge: 16
Registriert: 21.03.2005 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sunnywusch »

NOCH ist es ja auch nur ein entwurf und es müssen daher zum glück, auch andere leute drüber entscheiden und die werden hoffentlich mehr sachverstand mitbringen, als kalkspender beckstein :roll:
Benutzeravatar
johndoe-freename-105194
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2006 13:01
Persönliche Nachricht:

Wir leben in einer Demokratie ?!

Beitrag von johndoe-freename-105194 »

Bayer ist doch nur eins von 16 Bundesländern. Was masst es sich da an zu denken das es das wichtigste Bundesland ist ??? Außerdem möchte ich nicht wissen was die Regierung dann alles gegen die Massendemos, Außwanderer, "Verbrecher" und natürlich gegen das Internet tun will. Mann kann ein Spiel im Internet nicht sperren da das Internet der Welt gehört und nicht nur Deutschland alleine. Auch denke ich mal hat Deutschland nie und nimmer so viele Polizisten das die die Demos und die Hausdurchsuchungen durchführen könnten. Ein Urteil der Politiker gegen "Killerspiele" darf man nicht ernst nehmen. Wer hat denn den 2.Weltkrieg angefangen ??? Natürlich die Politiker und das alles aus Macht- und Geldgier. Killerspiele werden schon nicht verboten. Dafür werden alle Spieler sorgen ......

Gruß HCChrisi
sunnywusch
Beiträge: 16
Registriert: 21.03.2005 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sunnywusch »

hihi. bin mal gespannt wann dann das erste rollkommando vor meiner tür steht, weil ich über xbox live gears of war gespielt habe :D 8)
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

wasn jetzt mit krieg? wir können immer noch mit gewalt verhindern, daß dieses gesetz durchgebracht wird.
wir sind doch unbesiegbar, soviele killerspiele wie wir zocken! nichts kann uns aufhalten!
johndoe-freename-105023
Beiträge: 10
Registriert: 15.12.2006 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105023 »

Die werden schon sehen was sie davon haben wenn sie die hälfte der jungen Menschen in die Illegalität stürzten....
Nähmlich nur noch mehr Ablehnung des Systems!
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich frage mich ja bisweilen gerne mal, ob man etwas verbieten kann, was millionen Menschen in Deutschland bereits machen, und was wären die Konsequenzen davon?? Die Justiz könnte dagegen im Traum nicht vorgehen...
wer soll die Justiz auch bezahlen, wenn 50% aller Steuerzahler im Knast sind ^^
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
frietz
Beiträge: 23
Registriert: 18.12.2003 12:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frietz »

Gzone hat geschrieben:kannst du besorgen aber der besitz dieser kann dich ein Jahr im Knast kosten ;-)
so dann bin ich ein jahr im knast, hab keinen job mehr, keine wohnung, keine existenz, bekomme dann h4 und werde sparen, bis ich mir ne ordentliche knarre leisten kann und ein ticket nach münchen oder berlin.

ohoh, jetzt bekomme ich bestimmt besuch...
DrRty.RoKkA
Beiträge: 20
Registriert: 26.09.2006 19:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrRty.RoKkA »

jetzt drehen die bayern total am rad oder ?! 8O

ich soll dafür in knast gehen, dass ich mir, als volljähriger mensch, dead rising und gears of war importiert habe !?!? GEHTS NOCH!!?!? F*** YOU !!! :twisted:
Jargo
Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2007 04:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jargo »

Mal wieder so ein geniestreich aus Bayern. :roll:
Hoffentlich hat die Spieleindustrie genügend Lobbyisten in Berlin um das abzublocken.
Benutzeravatar
sinusR2
Beiträge: 121
Registriert: 20.01.2007 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusR2 »

Mango Man hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:*auf sein Anti-Bayern Poster an der Wand starrt*

:P
Wo kriegt man denn sowas her? Verspüre plötzlich das Verlangen auch eins zu besitzen! :D
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Hach, bin ich froh in Bayern wohnen zu dürfen. Ich fühl mich gleich viel sicherer. Und an alle anderen: "HA HA". :roll:
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Benutzeravatar
sinusR2
Beiträge: 121
Registriert: 20.01.2007 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusR2 »

Merandis hat geschrieben:Hach, bin ich froh in Bayern wohnen zu dürfen. Ich fühl mich gleich viel sicherer. Und an alle anderen: "HA HA". :roll:
Keine Angst, so schlimm ist's ja nicht. Immerhin kommt aus Bauern noch immer das beste Bier, sprich Weizen! :wink:
Axis_Sonnenflieger
Beiträge: 60
Registriert: 22.09.2005 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axis_Sonnenflieger »

KaosTheorie hat geschrieben:@ Opfer der Evolution:

Naja es kommt darauf an.

Wenn du rechnest das es alleine mind. 3 Millionen Spieler in Deutschland gibt, wenn davon auch nur die Hälfte oder ein Drittel ihren Arsch hochkriegen würde, wäre das ne nette Demo mit "an Wahrscheinlichkeit grenzendem" Erfolg. So eine Masse kannst du nicht übersehen!
Sollte es wirklich soweit kommen, bin ich auf jedenfall dabei! Denn ich als volljähriger Spieler habe das Recht selbst zu entscheiden was ich denn nun spielen möchte. Wenn es soweit kommen sollte, muss man konsequent sein und auch gewaltverherrlichende Filme und Schriften verbieten. Büchern würde hier eine besondere Bedeutung zukommen, da diese dazu auffordern sich selbst in seinen Gedanken auszumalen, wie das Tötungsdelikt denn nun vonstatten geht.

Für mich alles nur ein Humbuk der hier veranstaltet wird! Ich kann sehr wohl zwischen Fiktion und Wirklichkeit unterscheiden! Die sollen sich, wie hier schon mehrmals erwähnt, um wichtigere Sachen kümmern! Draußen haben wir mit dem Klimawandel zu kämpfen und was tun die? Nichts! Scheiß Politikerpack! Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise! Is aba auch wahr! Will niemand mal eine Online Petition auf die Beine stellen? Ich habe leider nicht so viel Ahnung von dieser Materie.

Greetingx.
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
johndoe-freename-51493
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2003 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51493 »

So etwas erinnert mich an das 3. Reich. Das schlimme daran ist das Leute die davon keine Ahung haben wirklich diesen Schachsinn glauben. Aber 30 Millionen haben sich ja auch im 3. Reich nicht geirrt :evil:
Antworten