Resident Evil 5: Rassistisch?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dumai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dumai »

hmm dem artikel nach ist resi4 rassistisch gegenüber spanier .. aber da hat sich niemand beschwert :roll:
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

@4Players

Wieso kann man eigentlich keine Bilderladungen kommentieren.
Denke, das gerade da der Diskussionsdrang groß ist.
Enny001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enny001 »

Schon die Tatsache das es Menschen gibt die diesem Spiel und den Machern dessen von vornherein Rassissmus unterstellen zeigt das diese Menschen noch nicht in der heutigen Zeit angekommen sind.
Nicht die Spielemacher sind Rassisten sondern die Leute die den Spielmachern dies unterstellen.
Heutzutage weiß jeder Intelligente Mensch das die Unterschiede nur äusserlich sind. Deswegen ist aber keiner besser oder schlechter.
Diese Verurteiler sollten schnellstens wieder in ihre dunklen Löcher kriechen.
Für deren Mittelalterliche Ansichten ist kein Platz in der heutigen modernen Welt.
Am Start kann man den Sieger erkennen.
Aber auch den Verlierer.
Bild
Bild
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Ada hat sich doch am Ende von Teil 4 die virenvereuchte Probe
geschnappt und ist auf und davon.Oder waren in der Probe die
Schlüssel zur Entwicklung der diversen Parasiten?Ja,oder?
Ahhh,schon so lange her...
Jedenfalls wird,das weiss ich noch,im letzten Level per
Brief erklärt:
"Wenn dieser,unser jetziger Plan nicht aufgeht,dann infizieren
wir die ganze Welt mit dem Virus"(Oder so ähnlich)
Sollte es also tatsächlich dazu kommen,könnte es ja auch
sein,dass Afrika nur eine Station von mehreren ist?
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Da 4Players wohl keine Lust hat, auf meine Frage zu reagieren, bitte ich euch user um die Güte, mir meinen letzten Post zu beantworten. (Falls ihr es wissen solltet. :wink: )
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

gleiche scheise warum kann man das bei trailer auch nicht ^^
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

glas3k hat geschrieben:gleiche scheise warum kann man das bei trailer auch nicht ^^
Genau.

Also nochmal!! Warum kann man Trailer und Screenshots nicht kommentieren??? Bitte um Antwort!!!!
X~Plode~Junkman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X~Plode~Junkman »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:
X~Plode~Junkman hat geschrieben: Es ist nicht korrekt, dass wir Essen wegschmeissen und mit Wasser Autos waschen, während in Afrika gehungert und gedurstet wird, soviel ist klar! Daran ändert weitere verschwiegenheit über diesen Kontinent auch nichts!
Das ist Quatsch. In besiedelten Zonen existiert eine Vegetation, Wasservorkommen, Bodenschaetze, Tierbestaende..etc., und diese in Anbetracht auf aermer ausfallende Gebiete nicht auszunutzen totaler Humbug. Warum soll ich dursten, wenn vor mir ein Bach voller klarem Wasser fliesst? Wenn ich durste, geht es dem Afrikaner auch nicht besser.
Eine Frage waere, warum sich Menschen in Zonen ansiedeln, in denen das Ueberleben eine Frage des Ueberlebens (grins) ist.
Es ist ja in Ordnung, wenn wir Trinken und Essen! Ich rede ja nur davon, dass es unfair ist, dass unsereins Essen wegschmeissen kann und Wasser mit allerlei Dingen verschwenden kann, wenn es auf der Welt wirklich Menschen gibt, die kaum was von beiden haben......
X~Plode~Junkman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X~Plode~Junkman »

Uranisotop 235 U hat geschrieben: Stell Dir vor, mein Nachbar faehrt einen neuen Mercedes und glaubst Du der klingelt, um mir auch einen zu kaufen? Wenn ich nicht weis, was ich morgen essen kann, dann darf ich auch keine Kinder in die Welt setzen, (um an den Menschenverstand zu apellieren). Wenn Dir diese Leute so leid tun, dann verzichte auf Dein Weihnachtsgeschenk und spende Geld, Nordkorea gehts auch dreckig, sowie China. Viel Spass bei Deinem neuen Hobby die Welt in eine Balance zu bringen.
Es gibt nur Fair und Unfair! Wenn du die Verteilung reiche Länder, arme Länder Fair findest ist das dein Bier!
Die Leute in diesen armen Ländern sind entweder a) nicht aufgeklärt oder b) falls doch setzen sie Kinder auf die Welt um eine mögliche Versorgung im Alter zu haben!
Es ist einfach für uns zu sagen: "Sollen sie halt keine Kinder auf die Welt setzen!" Nur würdest du das in deren Situation bestimmt nicht sagen!

Sicher kann ich mit meiner Einstellung nicht die Welt retten! Aber sie ist ganz sicher besser, als deine ignorante Haltung zu diesem Thema.....
Antworten