The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

maho76
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von maho76 »

Ich denke eher mit dem eigenen Körper und wie man halt selbst so tickt und atmet. Ich stöhne bspw. auch - im Gegensatz zu anderen Leuten - im Fitnesstudio nicht, selbst wenn ich über meine eigenen Grenzen hinausgehe und mich an Gewichte wage, die eigentlich viel zu schwer sind. Ich frag mich dabei dann auch immer was mein Nebenmann eigentlich gerade für ein Problem hat, wenn der die ganze Zeit rumgrunzt. Dunno ;)
grunzen ist wohl auch der defintiv männlichere ausdruck, stöhnen tut man wenn einem irgendwas weh tut.^^

die beste Sexszene hat eh der 13te krieger: ein blick, jeder depp weiss was die beiden denken, fadeout und im Stroh aufwachen und die nächste schlachtszene ruft. so sollte es sein, reicht in so einem film vollkommen aus, alles andere stört nur.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Wenn die Sexszenen fotorealistisch wären, selbst dann bräuchten sie nur angedeutet sein - Was soll diese Perversion, Pixel miteinander korpulieren zu lassen?
Demnächst erscheint ein Spiel das mit voller Detailfülle den Geschlechtsakt darstellt und ich weiß auch wer es kauft - Alle Hentai-Fans und jene die sich an so etwas aufgeilen können. Einfach wiederlich.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

ZackeZells hat geschrieben:Demnächst erscheint ein Spiel das mit voller Detailfülle den Geschlechtsakt darstellt und ich weiß auch wer es kauft - Alle Hentai-Fans und jene die sich an so etwas aufgeilen können. Einfach wiederlich.
Demnächst... *LACH*

Versucht es mal sorum: Wenn ihr Euch etwas irgendwie "perverses" irgendwie entfernt ausmalen könnt, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es das schon seit Jahren gibt.

PS: Es ist widerlich, nicht schon wieder lich, was auch immer das sein mag. :?
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 29.01.2015 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

ZackeZells hat geschrieben:Wenn die Sexszenen fotorealistisch wären, selbst dann bräuchten sie nur angedeutet sein - Was soll diese Perversion, Pixel miteinander korpulieren zu lassen?
Demnächst erscheint ein Spiel das mit voller Detailfülle den Geschlechtsakt darstellt und ich weiß auch wer es kauft - Alle Hentai-Fans und jene die sich an so etwas aufgeilen können. Einfach wiederlich.
Ja, Sex ist schlecht, schlimm, böse :)

1915 hat gerade angerufen. Die hätten gerne ihre Moral und ihren Stand der Aufklärung wieder ^^
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Scipione hat geschrieben:1915 hat gerade angerufen. Die hätten gerne ihre Moral und ihren Stand der Aufklärung wieder ^^
Mir raunt 2015 gerade ins Ohr, dass es sie freiwillig nicht rausrückt...

ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Scipione hat geschrieben:

1915 hat gerade angerufen. Die hätten gerne ihre Moral und ihren Stand der Aufklärung wieder ^^
Allet klar, du sitzt bestimmt bei den 16h Sexszenen vorm Monitor und machst *fap* *fap*.....
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Na siehste, ist doch schön.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Einen Haufen Kommentare zusammengefasst:
Sex ist der Teufel!
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

ZackeZells hat geschrieben:

Allet klar, du sitzt bestimmt bei den 16h Sexszenen vorm Monitor und machst *fap* *fap*.....
das wäre immer noch besser, als die irrationale Furcht Haare an den Fingern und en krumm' Buckel zu kriegen :)
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Palpatine »

ZackeZells hat geschrieben:

Ich frage mich gerade ernsthaft ob dies ein mehr als schwacher Trollpost ist oder - weitaus schlimmer - ernst gemeint.....

Sich über kopulierende " Pixel " zu empören während ein Großteil der Spiele aus sich zerstörenden Pixeln besteht ist irgendwie das Videospieläquivalent zum Großvater Paradoxon für Zeitreisen.

Pixel, die Perversion in Reinkultur !
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bladerunner79 hat geschrieben:
Für Monhier ist Sex der einfachste Weg, um eine bedeutende Beziehung zwischen Charakteren zu erschaffen und gleichzeitig die Rechtfertigung, warum Geralt nach Yennefer sucht.
Wow, wenn mit solch primitiven dramaturgischen Mitteln große Teile der Handlung voran getrieben werden: Willkommen zum B-Movie.
Weisst du was noch primitiver ist? Gar nichts. Genau, das ist nämlich so ungefähr die Verbindung in nahezu allen Spielen, keine. Die sind zusammen weil is so. Sex gehört in nahezu allen realen Beziehungen dazu, ist aber immer noch ein großes Tabu (wie man hier auch sieht). Und genau das ist es was das Spiel tatsächlich erwachsen macht oder ein Game of Thrones deutlich besser als vieles was einem sonst präsentiert wird (und nicht nur das). Die FIguren handeln menschlich, sie tun menschliche Dinge.

Das von dir zitierte ist übrigens von 4Players geschrieben.
Hauptsache Open-World mit ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz vielen Quests in uuuuuuuunglaublich riesigen Arealen.
Ich frage mich warum immer wieder darauf rumgeritten wird. Ja man will das Spiel offen gestalten.. und? The Witcher entwickelt sich tatsächlich weiter (übrigens, im ersten Teil gabs noch keine Sexszenen, da hat man noch Karten der Eroberungen gesammelt), der Sprung von 1 auf 2 war ziemlich groß, auf mehreren Ebenen. Nun will man wieder einen Sprung machen. Kann natürlich schief gehen aber meine Güte, gucken wir mal zur Konkurrenz. Die traut sich keine Sprünge, die tritt seit zehn Jahren auf der Stelle.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

ZackeZells hat geschrieben:Allet klar, du sitzt bestimmt bei den 16h Sexszenen vorm Monitor und machst *fap* *fap*.....
Spoiler
Show
Bild
[Ich pack's mal in spoiler, könnte unter ganz, ganz strengen Maßstäben NSFWisch betrachtet werden können]
Alles andere wäre deutlich weniger natürlich...

ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Ist doch nicht mein Problem das ihr es geil findet, wenn der Pixel Gerald die Pixel Uschi pimpert. Ich finde es amüsant was für Trolle zu den Verkaufszahlen von nem Spiel beitragen, das sich seit dem ersten Teil damit brüstet Unterhaltung für Erwachsene zu sein, gerade wegen Sexszenen...voll über.

Respekt vor so etwas.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nur dass es im ersten Teil gar keine dargestellten Sexszenen. Aber gut, don't feed the troll, ich werde mal den Meldebutton drücken.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

SethSteiner hat geschrieben:Nur dass es im ersten Teil gar keine dargestellten Sexszenen. Aber gut, don't feed the troll, ich werde mal den Meldebutton drücken.

Jo melde doch du Trottel!

The Witcher 1 hat sich damals damit gebrüstet das erste Spiel für Erwachsene zu sein in dem Sexszenen dagestellt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=mHOMWHP3fEA

Verwarnt!
4P|cerberµs
Zuletzt geändert von ZackeZells am 29.01.2015 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten