The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Creation Club auf allen Plattformen (Überlebensmodus) gestartet

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Kajetan
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Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Creation Club auf allen Plattformen (Überlebensmodus) gestartet

Beitrag von Kajetan »

Nuracus hat geschrieben: 05.10.2017 13:41 Weißt noch Ubi, wie die mit Always On auf die Schnauze bekommen haben?
Einfach paar Jahre gewartet, jetzt bei For Honor klappt es.
For Honor ist ein MP-Spiel ohne LAN-Mode. Das muss ständig on sein. Bei AC macht man das nicht mehr, die Lektion hat man gelernt. uPlay hat mittlerweile sogar einen offiziellen Offline-Mode.
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Scorcher24_
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Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Creation Club auf allen Plattformen (Überlebensmodus) gestartet

Beitrag von Scorcher24_ »

Nuracus hat geschrieben: 05.10.2017 13:41 Weißt noch Ubi, wie die mit Always On auf die Schnauze bekommen haben?
Einfach paar Jahre gewartet, jetzt bei For Honor klappt es.
Beschwerst du dich gerade echt, dass du für ein Internet-only Spiel Internet brauchst? :Hüpf:
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sourcOr
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Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Creation Club auf allen Plattformen (Überlebensmodus) gestartet

Beitrag von sourcOr »

Scorcher24_ hat geschrieben: 05.10.2017 14:46
Nuracus hat geschrieben: 05.10.2017 13:41 Weißt noch Ubi, wie die mit Always On auf die Schnauze bekommen haben?
Einfach paar Jahre gewartet, jetzt bei For Honor klappt es.
Beschwerst du dich gerade echt, dass du für ein Internet-only Spiel Internet brauchst? :Hüpf:
...das nebenbei aber auch einen Singleplayer-Modus anbietet :wink:
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Nuracus
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Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Creation Club auf allen Plattformen (Überlebensmodus) gestartet

Beitrag von Nuracus »

Es hat eine reine Singleplayer-Kampagne, für die man dauerhaft online sein muss. Jetzt haltet mich doch nicht für völlig blöde :P
WulleBulle
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Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Creation Club auf allen Plattformen (Überlebensmodus) gestartet

Beitrag von WulleBulle »

Da muss man sich doch nicht aufregen, wenn ein Unternehmen versucht, neue Einnahmequellen zu erschließen, bzw. auszuprobieren. Ich bin mir sicher, dass sich das alles von ganz allein regelt. Werden die Mods nicht gekauft, schläft es ohnehin ein.
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4lpak4
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Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Creation Club auf allen Plattformen (Überlebensmodus) gestartet

Beitrag von 4lpak4 »

WulleBulle hat geschrieben: 06.10.2017 12:25 Da muss man sich doch nicht aufregen, wenn ein Unternehmen versucht, neue Einnahmequellen zu erschließen, bzw. auszuprobieren. Ich bin mir sicher, dass sich das alles von ganz allein regelt. Werden die Mods nicht gekauft, schläft es ohnehin ein.
Zur Erinnerung: Beth hat schonmal versucht an den Mods im Steam Workshop mit zu verdienen und einen berechtigten massiven Shitstorm kassiert (Pferde-Vaginas für 99,- das kannst du dir nicht ausdenken).

Das hier ist das selbe, nur mit nem gelben Club-Sternchen.

Manche Leute sagen Bethesda hätte aus dem Workshop-Debakel gelernt, aber ich sehe das anders.
herrdersuppen
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Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Creation Club auf allen Plattformen (Überlebensmodus) gestartet

Beitrag von herrdersuppen »

Wie sich das Ganze in Zukunft entwickeln wird, kann niemand so genau sagen. Eventuell können Creation Club und Nexus Mods jahrelang friedlich nebeneinander existieren. Es kann aber auch passieren, dass der Creation Club in einem schleichenden Prozess (durch künstliche Einschränkung der anderen Modder oder pure Bequemlichkeit der Nutzer) irgendwann eine kritische Masse an Moddern und Nutzern erreicht hat und andere Platformen verdrängt.
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old z3r0
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Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Creation Club auf allen Plattformen (Überlebensmodus) gestartet

Beitrag von old z3r0 »

WulleBulle hat geschrieben: 06.10.2017 12:25 Da muss man sich doch nicht aufregen, wenn ein Unternehmen versucht, neue Einnahmequellen zu erschließen, bzw. auszuprobieren. Ich bin mir sicher, dass sich das alles von ganz allein regelt. Werden die Mods nicht gekauft, schläft es ohnehin ein.
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Man könnte fast meinen, das manch einer beweusst nicht aus Vergangenem lernen will.
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4lpak4
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Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Creation Club auf allen Plattformen (Überlebensmodus) gestartet

Beitrag von 4lpak4 »

old z3r0 hat geschrieben: 06.10.2017 14:30
WulleBulle hat geschrieben: 06.10.2017 12:25 Da muss man sich doch nicht aufregen, wenn ein Unternehmen versucht, neue Einnahmequellen zu erschließen, bzw. auszuprobieren. Ich bin mir sicher, dass sich das alles von ganz allein regelt. Werden die Mods nicht gekauft, schläft es ohnehin ein.
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Es wird besser: Man versucht sich bei den Kunden einzuschleimen indem man sich über die eigenen Fehler lustig macht.
UND DAFÜR GELD VERLANGT!
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Scorcher24_
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Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Creation Club auf allen Plattformen (Überlebensmodus) gestartet

Beitrag von Scorcher24_ »

Die Horse Armor in FO4 war zumindest für mich kostenlos. Aber sags niemand.
Und ja, es ist toll wenn eine Firma genug Humor hat um sich selbst auf die Schippe zu nehmen.
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Nuracus
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Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Creation Club auf allen Plattformen (Überlebensmodus) gestartet

Beitrag von Nuracus »

herrdersuppen hat geschrieben: 06.10.2017 14:29 Wie sich das Ganze in Zukunft entwickeln wird, kann niemand so genau sagen. Eventuell können Creation Club und Nexus Mods jahrelang friedlich nebeneinander existieren. Es kann aber auch passieren, dass der Creation Club in einem schleichenden Prozess (durch künstliche Einschränkung der anderen Modder oder pure Bequemlichkeit der Nutzer) irgendwann eine kritische Masse an Moddern und Nutzern erreicht hat und andere Platformen verdrängt.
GANZ genau. Siehe Sega mit Total War, Mods vs. DLC.
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RetroplayChief
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Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Creation Club auf allen Plattformen (Überlebensmodus) gestartet

Beitrag von RetroplayChief »

Skyrim ist optisch auf der PS4 absolut auf dem Level moderner RPGs alla Witcher (vielleicht mit paar Abstriche) oder z.B. Horizon Tero Dawn. Ich würde es gut finden, wenn mit dem Club vielleicht Storyelemente, also kleine Quest neu eingefügt werden. Das Spiel schaut optisch jedenfalls wesendlich besser aus als der Online Nachfolger. ^^ Daher brauch ich kein neues Elder Scrolls, sondern eher eine Weiterentwicklung. Die Mods hab ich auf der PS4 noch immer nicht aktiviert, obwohl ich das Hauptspiel durch habe, mit fehlt noch eine Trophy mit den Legendären Drachen, wofür man auf Level 75 sein muss, was man im normalen Spiel nicht erreicht ohne ewig zu grinden. Das normale Spiel + DLCs ermöglichen es Sykrim auf etwa Level 56 abzuschließen. Wie sieht es denn mit den Trophys aus, funktionieren die mit dem Club oder sind die auch deaktiviert .
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DEMDEM
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Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Creation Club auf allen Plattformen (Überlebensmodus) gestartet

Beitrag von DEMDEM »

Skyrim ist auch in der SE nicht mal ansatzweise auf dem Level moderner RPGs, oder generell moderner Spiele. Das, was Bethesda als SE verkauft ist eine gemodette Version von Skyrim, die wir auf dem PC schon damals zu Release-Zeit gehabt haben, bzw. relativ schnell nach Release, sogar in besser. Nur die Umstellung auf 64bit ist eine Neuerung, das war's dann aber schon. Und man merkt der SE auch auf der PS4 an, dass es ein altes Spiel ist, rein optisch betrachtet. Alleine die Charaktermodelle sind für heutige Verhältnisse zum Davonlaufen.
WulleBulle
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Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Creation Club auf allen Plattformen (Überlebensmodus) gestartet

Beitrag von WulleBulle »

DEMDEM hat geschrieben: 08.10.2017 05:21 Skyrim ist auch in der SE nicht mal ansatzweise auf dem Level moderner RPGs, oder generell moderner Spiele. Das, was Bethesda als SE verkauft ist eine gemodette Version von Skyrim, die wir auf dem PC schon damals zu Release-Zeit gehabt haben, bzw. relativ schnell nach Release, sogar in besser. Nur die Umstellung auf 64bit ist eine Neuerung, das war's dann aber schon. Und man merkt der SE auch auf der PS4 an, dass es ein altes Spiel ist, rein optisch betrachtet. Alleine die Charaktermodelle sind für heutige Verhältnisse zum Davonlaufen.
Und die neuen SE Texturen sind a) schlechter als jedes halbwegs erstellte zu Skyrim und b) immer noch so arschlangsam, dass man sie eh wieder durch ein besseres Mod überschreibt.
Ich hab die SE gleich wieder deinstalliert. Meine gemoddete und mit viel Liebe optimierte Skyrim-Version übertrifft das mit der SE Gelieferte um Längen.
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