Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher
Drüben bei IGN gibt's auch ca. eine Stunde Gameplay aus ihrem Livestream:
https://www.youtube.com/watch?v=9PgS7wswlfE
Derzeit hat es auch mehrere zehntausend Zuschauer auf Twitch - was allerdings v.a. daran liegen dürfte, dass einige populäre PUBG- und Fortnite-Streamer wie etwa Dr DisRespect es antesten.
https://www.youtube.com/watch?v=9PgS7wswlfE
Derzeit hat es auch mehrere zehntausend Zuschauer auf Twitch - was allerdings v.a. daran liegen dürfte, dass einige populäre PUBG- und Fortnite-Streamer wie etwa Dr DisRespect es antesten.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher
Was ist das dann Pre Alpha?
PC / PS5 / Series X / Switch
Ja, stimmt schon. Dass der Mode nicht den 90er und frühen 2000er Maßstäben entspricht sollte klar sein. Das es kleine aber entscheidende Unterschiede geben kann, die einen Titel oder eine Spielmechanik ausschlaggebend erweitern und aufwerten ebenso.Doc Angelo hat geschrieben: ↑10.04.2018 16:48Das hört man öfter. Allerdings kenne ich kein einziges Spiel, das einen Modus hatte, der direkt mit Battle Royal zu vergleichen war. Ähnlich? Ja. Aber genau dieser Modus - und vor allem mit 100 Spielern auf einer riesigen Karte? Nö. Nicht, das ich wüsste. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.Ego sum Noctis hat geschrieben: ↑10.04.2018 14:00Wusstet Ihr, dass in den 90ern "Battle Royal" unter anderem "King of the Hill" oder auch "Zone" hieß
Ich rege mich über Umwege nur darüber auf, dass die Spieler sich über Jahre hinweg Inhalte/Spielmodi ohne zu murren wegnehmen lassen und man Ihnen jetzt Stück für Stück die Modi einzeln in unzähligen Titeln vor allem als Early Access für viel Geld wieder auf den Tisch legen kann. Das ganze wird als der heiße Scheiß gefeiert. Die Videospiele Industrie muss sich so unglaublich wenig Mühe geben und kann dabei so kräftig abkassieren, das ist meines Wissens nach Beispiellos. Nun ja, daran kann Ich nichts ändern und die heutige Spieler-Generation ist nicht die Generation von vor 10 jahren. Von dem her rege Ich mich im Endeffekt über nichts sinnvolles auf und könnte genauso gut einfach meine Klappe halten. Liebe Grüße.
Gamer since 1992.
Ja so sehe ich das auch. Habe es bei Fortnite probiert und nach paar Runden aufgehört weil es unglaublich langweilig war. Da gönne ich mir lieber team DeathmatchGrunz Grunz hat geschrieben: ↑10.04.2018 12:55 Die kunterbunte Graphik gefällt, aber Battle-Royale ist einfach konzeptionell völliger Murks.
Ich mag keine pinkelpausenlangen Spielunterbrechungen von zwei Minuten, wenn ich abgeschossen werde, und es wird niemandem gelingen, mir einzureden, dass das eine gute Sache sein soll, die dem Spielfluss förderlich ist.
Frag den ursprünglichen Verfasser des Posts. Das ist nicht, was ich gesagt habe.ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑10.04.2018 16:02
Weil es gezeichnet ist?
Seh ich anders, aber ich lese ja auch Comics und schaue anderen Kinderkram, wie Archer oder Rick & Morty.
Ein Grafikstil, ein bestimmtes Artdesign, etc., kann völlig unabhängig von einer bestimmten Zielgruppe verwendet werden.
Es sei denn, Hentai ist auch Kinderkram
-
- Persönliche Nachricht:
Royal mit Käserainynight hat geschrieben: ↑10.04.2018 16:29 Battle Royal? Kriegt man den bei McDonalds oder Burger King?
-
- Persönliche Nachricht:
Aaaaah, ein Kenner.DancingDan hat geschrieben: ↑11.04.2018 11:41Royal mit Käserainynight hat geschrieben: ↑10.04.2018 16:29 Battle Royal? Kriegt man den bei McDonalds oder Burger King?
Alles nur wegen des metrischen Systems.
Meine Art mit dieser Art von Spiel, die mir ziemlich egal ist, umzugehen. :wink:
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auf jeden Fall schon mal diese Diskussion zum Kinderkram erklärt und bin raus.
...but you do as you wish.
-
- Persönliche Nachricht:
MrLetiso hat geschrieben: ↑11.04.2018 11:31Frag den ursprünglichen Verfasser des Posts. Das ist nicht, was ich gesagt habe.ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑10.04.2018 16:02
Weil es gezeichnet ist?
Seh ich anders, aber ich lese ja auch Comics und schaue anderen Kinderkram, wie Archer oder Rick & Morty.
Ein Grafikstil, ein bestimmtes Artdesign, etc., kann völlig unabhängig von einer bestimmten Zielgruppe verwendet werden.
Es sei denn, Hentai ist auch Kinderkram
DrückebergerZappZarapp69 hat geschrieben: ↑11.04.2018 14:05Ich habe auf jeden Fall schon mal diese Diskussion zum Kinderkram erklärt und bin raus.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Komm, das war jetzt auf beiden Seiten nicht die stärkste Performance. Thematisch ist das einfach schwer greifbar und abgedroschen.
...but you do as you wish.
Das war auch nicht ernst gemeint, mit dem Drückeberger Du kannst Dich mit Diskussionen befassen oder eben nicht, ganz wie es Dir beliebt. Das werde ich Dir sicher nicht absprechen wollen.ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑12.04.2018 09:46 Komm, das war jetzt auf beiden Seiten nicht die stärkste Performance. Thematisch ist das einfach schwer greifbar und abgedroschen.
gestern zwei runden probiert. konnte aber nicht schießen, da mir das optionsmenü zwar die schußtaste deselktiert, aber es nicht angezeigt hat. der rest war so, ehem, spannend, dass ich es nichtmalmehr mit zurücksetzen versuchen wollte.
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
"Radical Heights isn’t Cliffy B’s first Battle Royale game. LawBreakers started with 100 players online and very quickly only had one left."
Kaz Hirai auf Twitter.
Ich danke CryTharsis, dass er mir diesen Tweet gezeigt hat.
Kaz Hirai auf Twitter.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
History Eraser hat geschrieben: ↑12.04.2018 20:02 "Radical Heights isn’t Cliffy B’s first Battle Royale game. LawBreakers started with 100 players online and very quickly only had one left."
Kaz Hirai auf Twitter.