Super Smash Bros. Ultimate - 66 Charaktere für Nintendo Switch; ein Überblick über das Prügelfest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - 66 Charaktere für Nintendo Switch; ein Überblick über das Prügelfest

Beitrag von yopparai »

Du kaufst natürlich Pokebälle für 10€ das Fünferpack, da sind dann irgendwelche Kämpfer drin. Das meiste sind Marios, aber mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,00217% ist Samus drin.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - 66 Charaktere für Nintendo Switch; ein Überblick über das Prügelfest

Beitrag von Ultimatix »

yopparai hat geschrieben: 13.06.2018 16:40 Du kaufst natürlich Pokebälle für 10€ das Fünferpack, da sind dann irgendwelche Kämpfer drin. Das meiste sind Marios, aber mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,00217% ist Samus drin.
Achso. Schade schon wieder ein loot Boxen System aber ist man ja gewohnt bei den heutigen Spielen :(
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ultimatix hat geschrieben: 13.06.2018 16:45
yopparai hat geschrieben: 13.06.2018 16:40 Du kaufst natürlich Pokebälle für 10€ das Fünferpack, da sind dann irgendwelche Kämpfer drin. Das meiste sind Marios, aber mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,00217% ist Samus drin.
Achso. Schade schon wieder ein loot Boxen System :(
Ist der Sarkasmus wirklich nicht durchgekommen oder was das Gegen-Sarkasmus? ^^

Die vorgestellten 66 sind wohl alle im Spiel. Das heißt natürlich nicht, dass später nicht noch neue per DLC dazukommen.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

yopparai hat geschrieben: 13.06.2018 16:47 Ist der Sarkasmus wirklich nicht durchgekommen oder was das Gegen-Sarkasmus? ^^
Sarkasmus? Wer mich kennt weiß das ich keine Späße mache
yopparai hat geschrieben: 13.06.2018 16:47 Die vorgestellten 66 sind wohl alle im Spiel. Das heißt natürlich nicht, dass später nicht noch neue per DLC dazukommen.
Da klingt das mit den Pokebällen aber realistischer um ehrlich zu sein.
Show
es war Sarkasmus :ugly:
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

*schweißvonderstirnwisch* ^^

Noch lachen wir, aber so weit hergeholt wär das bei manchen Publishern ja wirklich nicht...
wilko1989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wilko1989 »

Ich muss zugeben, dass ich positiv überrascht bin von dem neuen Smash Bros :D
Ich bin die ganze Zeit immer von einem Port der Wii U Version ausgegangen und damit wär ich auch völlig zufrieden gewesen. Trotzdem haben viele Gerüchte und Ankündigung die Runde gemacht, dass es ein komplett neues Smash Bros wird.

Da hatte ich die ganze Zeit befürchtet, dass dann wieder irgendwelche Charaktere ausgetauscht werden oder einfach nicht mehr im Spiel beibehalten werden.... Ich wollte aber auf keinen Charakter aus dem WiiU Teil verzichten weshalb ich einen simplen Port vorgezogen hätte als ein neues Spiel.

Und jetzt? Jetzt gibt es ein neues Smash.... und ALLE Charaktere aus den bisherigen Titeln sind dabei.
Was mich betrifft bin ich wunschlos glücklich :D
Suppenkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppenkeks »

Ultimatix hat geschrieben: 13.06.2018 16:33 Kann man die charas auf klassische Art freispielen oder muss man 2-3€ pro chara latzen?
Alle Charaktere die vorgestellt wurden, sind im Spiel und man muss alle freischalten.

Laut Sakurai fängt man mit den paar wenigen an, welche man auch in Super Smash Bros. 64 anfänglich hatte.

Viel Spaß :mrgreen:
print("Ich grüße Euch!")
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Suppenkeks hat geschrieben: 13.06.2018 22:43 Alle Charaktere die vorgestellt wurden, sind im Spiel und man muss alle freischalten.

Laut Sakurai fängt man mit den paar wenigen an, welche man auch in Super Smash Bros. 64 anfänglich hatte.

Viel Spaß :mrgreen:
Na dann ist man ja beschäftigt, bis der nächste Smash Teil erscheint. :ugly:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JeffreyLebowski »

Scorplian190 hat geschrieben: 13.06.2018 09:50 ...Alle Charaktere aus SSBWiiU + alle fehlenden Charaktere der alten Teile + zwei neue...
wilko1989 hat geschrieben: 13.06.2018 18:16 ...Und jetzt? Jetzt gibt es ein neues Smash.... und ALLE Charaktere aus den bisherigen Titeln sind dabei...
Nicht ALLE!!! Achtung!!! Waluigi ist nicht mit dabei!

#notmyssb
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Den konnt man aber auch früher schon nicht spielen :P
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JeffreyLebowski »

Hmm ich hab mal ein Video vor Jahren gesehen von super smash brother brawl wo er gekämpft hat. Ok hab nochmal nachgeschaut. Das war wohl ein Hack oder sowas :|
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Meines Wissens hatte er ein Ingame-Model, da es von im eine Assist-Trophy in Brawl gab. Daher ist die Mod-Geschichte wohl auch einer der logischsten ersten Mods gewesen. Da ist der Irrtum dank YT nicht verwerflich ^^'

Aber mal abseits davon:
Warum gibt es ihn eigentlich nicht als Kämpfer? O.o
Der wäre doch voll witzig
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Was sieht besser aus? Smash Bros U (oben) oder Smash Bros Switch (unten):
Show
Bild
Show
Bild
Antworten