??? Es gibt genug erstklassige ARPGs, allen voran Grim Dawn und Path of Exile. Wer da noch Diablo spielt, ist selber schuld. Auch vor Diablo III gab es schon Titan Quest, das auch hundertmal besser ist.manu! hat geschrieben: ↑03.11.2018 12:05 Es gibt nichts in Diablo 3 (Vanilla) was es besser als das 2er macht.Obendrein dann noch der komplett in den Harz gkickte Schwierigkeitsgrad,Statstable und halt die Markthalle.Da musste wirklich viel gebogen werden.Dafür isses halt jetzt nen Spiel ohne wirkliches Konzept.
Man konnte und musste sogar im 2 er ab und zu kommunizieren.Und das bestand aus mehr als FU*,Kacknoob* und dont touch shrines.Kann bis heute nichts wirklich tolles an D3 finden,aber man muss es ja spielen,es gibt sonst tatsächlich nichts.
Ragdoll könnte man auf Seite von D3 verbuchen.
WarCraft 3: Reforged - Remaster von WarCraft 3 angekündigt; erste Details und Spielszenen-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Re: WarCraft 3: Reforged - Remaster von WarCraft 3 angekündigt; erste Details und Spielszenen-Trailer
Re: WarCraft 3: Reforged - Remaster von WarCraft 3 angekündigt; erste Details und Spielszenen-Trailer
Die Leute spielen Diablo 3 weil es das mit Abstand beste Gameplay aller ARPGs bietet, da kommen auch Grim Dawn, PoE oder auch Titan Quest nicht heran.no need no flag olulz hat geschrieben: ↑03.11.2018 15:28??? Es gibt genug erstklassige ARPGs, allen voran Grim Dawn und Path of Exile. Wer da noch Diablo spielt, ist selber schuld.
Der Flow ist schon sehr gut in D3.Er ist halt anders als noch in D2 aber D3 ist da vom Spielgefühl und Fluss her trotzdem allen anderen überlegen.Das Schnetzeln an sich macht ja auch Spaß,das will ich dem Ding nicht streitig machen.Es ist halt schlicht net wirklich ein Diablo.In meinen Augen.Wobei Vanilla der Flow...schrecklichst war.Nicht schlecht sondern grauslig.Erst nach Lautem Geplärre hat Blizzard angefangen zu Rudern.Die Devs wollten Inferno auf Jahre unspielbar gestalten und so Merkwürdigkeiten.
Ich hätte tatsächlich am Liebsten ein D2 Remaster oder Remake.Wie jetzt Warcraft 3.Alles wäre in Butter gewesen.Dann hätten sie nebenbei das Teil 3 mal auf Mobil porten können..aber so gehen halt die Fan und Funzocker halt schon irgendwie leer aus.Undn Mobil Game auf ner Blizzcon als den nächsten geilen Scheiß zu verkaufen...puh...würde gerne wissen was die geraucht haben.
Ich hätte tatsächlich am Liebsten ein D2 Remaster oder Remake.Wie jetzt Warcraft 3.Alles wäre in Butter gewesen.Dann hätten sie nebenbei das Teil 3 mal auf Mobil porten können..aber so gehen halt die Fan und Funzocker halt schon irgendwie leer aus.Undn Mobil Game auf ner Blizzcon als den nächsten geilen Scheiß zu verkaufen...puh...würde gerne wissen was die geraucht haben.
PoE hat was...sogar der Flow is net übel.Aber Singleplayer MP kannste komplett gasen und es dreht sich alles ums Mappen.Sonst gibts nix zu tun.Oder jetzt Delven...dann kannste aber auch nur wieder delven...grinden des grauens.Der sogar mir zu dumm wird mit der Zeit.manu! hat geschrieben: ↑03.11.2018 15:53 Der Flow ist schon sehr gut in D3.Er ist halt anders als noch in D2 aber D3 ist da vom Spielgefühl und Fluss her trotzdem allen anderen überlegen.Das Schnetzeln an sich macht ja auch Spaß,das will ich dem Ding nicht streitig machen.Es ist halt schlicht net wirklich ein Diablo.In meinen Augen.Wobei Vanilla der Flow...schrecklichst war.Nicht schlecht sondern grauslig.Erst nach Lautem Geplärre hat Blizzard angefangen zu Rudern.Die Devs wollten Inferno auf Jahre unspielbar gestalten und so Merkwürdigkeiten.
Bei D2 gabs Items,die hast du einfach nie bekommen,manche sogar nie gesehen.Jetzt wird man zugekackt mit Legs und Sets.Man musste tatsächlich Jahre spielen um mal nen Arreats Antlitz oder gar ne Tals Rüsse,Windmacht oder dergleichen zu bekommen.Motivation war bessere Items oder überhaupt welche zu finden.D3 Wibelst du durch die Kacke und lootest und am Schluß wurfst du bei Qual 13 im Rift nen ganzen Stash voll Legs weg.Alter ....D2 haste Gems gesammelt.Zum craften
Ahja gut ich will da net schon wieder vergleichen.Man muss selbst D2 gespielt haben.D3 Is Kopf aus und los.Selbst in HC.D2 ein falscher Schritt und weg bist du in HC.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab PoE nach D3 probiert und die Pace ist viel zu langsam.
Das macht D3 wirklich viel besser. Vor allem seit Loot 2.0 war es ein super Spiel.
Aber mittlerweile passiert halt nichts mehr ausser den Season und das ist extrem öde.
Das macht D3 wirklich viel besser. Vor allem seit Loot 2.0 war es ein super Spiel.
Aber mittlerweile passiert halt nichts mehr ausser den Season und das ist extrem öde.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
meh ich hab genug von remakes. sollen wir noch in 10 jahren warcraft 3 spielen? ich hoffe blizzard bewegt sich mal weiter.
Musste gerade lachen, als ich den Launcher gestartet habe und als erstes die Pre-purchase Werbung angezeigt wurde.
Releases on or before 31. 12. 2019
Releases on or before 31. 12. 2019
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Also PoE langsamer als Diablo III zu finden, finde ich nun WIRKLICH merkwürdig. Ich find es viel schneller... aber wahrscheinlich Ansichtssache.
Remake von SC, remake von WC III, komischer Diablo Mobile Dreck, WoW classic.
Ganz großes Kino, Blizzard, strotzt ja nur so vor Kreativität.
Ganz großes Kino, Blizzard, strotzt ja nur so vor Kreativität.
warum steht 100 mal remake in der news. das wird doch nur ein etwas aufwändigers remaster. gameplay bleibt gleich. texturen werden ausgetauscht damit man alles höher auflösen kann und es gibt balanceänderungen.
-
- Persönliche Nachricht:
Okay. Nach 5 Jahren werde ich das erste mal wieder am Pc spielen.
Also ich bin etwas enttäuscht von dieser Ankündigung, wie hier schon geschrieben wurde: das Orginal kann man noch wunderbar auf aktuellen PCs spielen.
Ich habe die W3 und FT kampagne mindestens 7 mal durch gespielt über die Jahre. Ich will neuen Content, neue Geschichten, neue Animationsfilme und nicht ein Remake.
Wenn die neue Kampagnen mit raushauen würde wäre es gut. Wenn nur alles etwas aufgehübscht wird können sie es wie Diablo mobile behalten
Ich habe die W3 und FT kampagne mindestens 7 mal durch gespielt über die Jahre. Ich will neuen Content, neue Geschichten, neue Animationsfilme und nicht ein Remake.
Wenn die neue Kampagnen mit raushauen würde wäre es gut. Wenn nur alles etwas aufgehübscht wird können sie es wie Diablo mobile behalten
...
Mal vom Diablo Dreck abgesehen, ist das aber genau das, wonach große Teile der jeweiligen Community geschrien haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Was die Remakes angeht hat Blizzard auch sehr gut geliefert.
Nur der empfindlichsten Playerbase nen Mobile-Ableger als das große Ding verkaufen zu wollen.. war ungeschickt.
vorsicht mit dem, was du dir wünschst. das moderne blizzard erzählt ganz doll viel mist, wie man sehr gut an der fortführung der geschichten in sc2 und wow erleben kann... ich bezweifel, dass ein wc4 dabei gut wegkommt.
verbesserung der engine und des editors, eine neue rasse, items, maps und helden sind dagegen gern gesehen.