No Man's Sky: "Ehrgeiziges" Beyond-Update für Sommer 2019 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: "Ehrgeiziges" Beyond-Update für Sommer 2019 angekündigt

Beitrag von DARK-THREAT »

Würde es eine Option in 4Players geben, eine News für spezielle Spiele ein zu reichen, wäre es sicher auch nützlich. So habe ich diese News mit Originalquelle, Sean Murray, hier geteilt, weil ich keine anderes Thema zu diesem Spiel gefunden hatte.
Und 4Players nahm es wohl dankend an und veröffentlichte diese News. Das ist doch schön.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: "Ehrgeiziges" Beyond-Update für Sommer 2019 angekündigt

Beitrag von dx1 »

3.9. Sehr oft helfen FAQs und die Suchfunktion weiter, bevor man einen neuen Thread anfängt. Demzufolge sollte man immer zuerst mittels dieser beiden Hilfsmittel schauen, ob das Thema nicht schon einmal angesprochen oder schon gelöst wurde.

3.17. Hinweise auf durchzuführende Mod Aktivitäten durch Post's (z.B. "Vote4close" und ähnliches) im Thread sind überflüssig. Der User kann den Hinweis gerne per PN oder dem blauen Melde Button an den zuständigen Board Moderator weiterleiten.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: "Ehrgeiziges" Beyond-Update für Sommer 2019 angekündigt

Beitrag von dx1 »

Deine Wortwahl ist
DEMDEM hat geschrieben: 26.05.2020 22:01 Scheiße
und DARK-THREAT hast Du gefressen – das wissen wir inzwischen. Mach doch einfach von der ignore-Funktion Gebrauch und Du hast Deine Ruhe vor ihm. Name anklicken, "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen" und bestätigen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: "Ehrgeiziges" Beyond-Update für Sommer 2019 angekündigt

Beitrag von dx1 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 26.05.2020 22:30 Würde es eine Option in 4Players geben, eine News für spezielle Spiele ein zu reichen, wäre es sicher auch nützlich.
Du könntest analog zu den Schnäppchen- und Freebie-Threads, die es in manchen Systemboards gibt, einen Gamepass-Thread anlegen. Wer sich dafür interessiert, schaut regelmäßig vorbei, wen es stört, der klickt nicht drauf.
Zuletzt geändert von dx1 am 26.05.2020 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Penny81
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2020 09:46
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: "Ehrgeiziges" Beyond-Update für Sommer 2019 angekündigt

Beitrag von Penny81 »

Freu mich schon drauf, wenn es endlich in den Gamepass kommt, was besseres konnte Microsoft nie passieren damit
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: "Ehrgeiziges" Beyond-Update für Sommer 2019 angekündigt

Beitrag von Flux Capacitor »

DEMDEM hat geschrieben: 26.05.2020 22:01 Wenn es um was neues zu NMS geht? Dann WILL ich es lesen. Werbung für den Game Pass aber? Nein.
Ich kann verstehen wenn man keine alten Threads, die ja am Ende aber auch meistens immer schnell wieder verschwinden, hervorgegraben sehen möchte. Aber wenn es News zu einem Spiel gibt welche auf 4Players nicht oder erst spät kommuniziert werden, dann finde ich es legitim dass ein User dazu eben einen altes Thema nutzt - habe ich auch schon gemacht.

Wenn es nun eine Plattform oder einen Dienst betrifft welchen Du nicht magst, verstehe ich den Unmut. Aber die Themen sind hier doch sehr bunt und über alle Plattformen verteilt. Ist doch easy.

Werbung für irgend etwas machen doch viele hier, ob bewusst oder unbewusst, ein Forum ist auch teil von Social Media und ein Teil der Meinungsbildung, neben dem Austausch unter den Usern und deren Meinungen.

Und da sich die Xbox User - manchmal auch zurecht - immer etwas zu wenig repräsentiert fühlen (was ja auch an der Userbase im deutschsprachigen raum liegt, klar) hält man eben die Fahne hoch wenn es etwas positives zu vermelden gibt. Und dass NMS in den Game Pass kommt finde ich sehr positiv, ich freue mich darauf das Spiel endlich mal testen zu können.

Und zu alten Threads. Ich finde es genau so nervig dass zu jeder News, auch wenn sie noch so klein ist, ein neuer Thread aufgemacht wird. Oft betrifft es dann mehrmals das gleiche Thema und die Diskussionen werden fragmentiert. Klar, ist hier System um darüber zu reden...aber nervt manchmal auch da es den Fokus etwas verwässert. Auf der anderen Seite ist es auch schön, denn so kann man sich auf diese spezifische News einschiessen. Aber es wird eben auch viel "Forums-Müll" so produziert.
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 28.05.2020 07:18, insgesamt 2-mal geändert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: "Ehrgeiziges" Beyond-Update für Sommer 2019 angekündigt

Beitrag von johndoe774091 »

viewtopic.php?f=81&t=414535

Und wenn man News vorschlagen möchte, damit sie auf 4players auftauchen: viewforum.php?f=64


Danke, Dan.
Closed
IEP
Zuletzt geändert von IEP am 28.05.2020 11:14, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt