Sonic The Hedgehog: Der blaue CGI-Igel und Jim Carrey im Trailer zum Live-Action-Film

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Der blaue CGI-Igel und Jim Carrey im Trailer zum Live-Action-Film

Beitrag von Scorplian »

SethSteiner hat geschrieben: 03.05.2019 10:55 Dolph Lundgren war ziemlich perfekt als He-Man aber was nutzt das, wenn der Rest für den Hintern ist? Das ist ja ein Hauptproblem des Films. Es ist nicht nur Sonic, es ist auch die Handlung bzw. Setting, das ist crap.
Jaja, ich kenne die typische Kritik zu Filmen ^~^
nur gehe ich oft mit solchen Meinungen auseinander, weil ich da andere Prioritäten hab.

Prinzipiell ist es mir in der Reihenfolge wichtig: Charaktere > Setting > Story
(kann aber schwanken!)

Wenn die Story komplett schlecht ist, der Rest aber toll, ist es eben ein trashiger Film, der mich optisch begesitert.
Wenn die Story aber "gut" ist, der Rest aber überhaupt nicht passt (für mich), dann hab ich kein Element im Film, zu dem ich irgendeinen Bezug hab (Bsp. ich finde die Dark Knight Reihe ziemlich schlecht, da mich die Charaktere und das Setting Null an die Comics/Serien/whatever erinnern).

Übrigens gibt es nicht das erste mal Städte und normale Menschen in Sonic :ugly:
Xris
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Der blaue CGI-Igel und Jim Carrey im Trailer zum Live-Action-Film

Beitrag von Xris »

Wer kam nur auf die blöde Idee daraus eine Realverfilmung zu machen? Das sieht nicht nur aus wie Trash, das wird Trash werden.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Scorplian190 hat geschrieben: 03.05.2019 11:58
SethSteiner hat geschrieben: 03.05.2019 10:55 Dolph Lundgren war ziemlich perfekt als He-Man aber was nutzt das, wenn der Rest für den Hintern ist? Das ist ja ein Hauptproblem des Films. Es ist nicht nur Sonic, es ist auch die Handlung bzw. Setting, das ist crap.
Jaja, ich kenne die typische Kritik zu Filmen ^~^
nur gehe ich oft mit solchen Meinungen auseinander, weil ich da andere Prioritäten hab.

Prinzipiell ist es mir in der Reihenfolge wichtig: Charaktere > Setting > Story
(kann aber schwanken!)

Wenn die Story komplett schlecht ist, der Rest aber toll, ist es eben ein trashiger Film, der mich optisch begesitert.
Wenn die Story aber "gut" ist, der Rest aber überhaupt nicht passt (für mich), dann hab ich kein Element im Film, zu dem ich irgendeinen Bezug hab (Bsp. ich finde die Dark Knight Reihe ziemlich schlecht, da mich die Charaktere und das Setting Null an die Comics/Serien/whatever erinnern).

Übrigens gibt es nicht das erste mal Städte und normale Menschen in Sonic :ugly:
Es geht ja nicht um Städte und Mensch, es geht darum dass es die Erde ist, die USA, das US-Militär und absolut rein gar nichts irgendwie an die Welt der Videospiele erinnert und Sonic damit ein Fremdkörper im Film selbst ist, wie Alf. Nur dass es bei Alf ja Kern seiner Story war, während man hier Alf mit Sonic erzählt. Pokèmon zeigt wie man es richtig macht, Sonic.. na ja, zeigt uns halt wieder den He-Man.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Levi  hat geschrieben: 03.05.2019 10:04
Scorplian190 hat geschrieben: 03.05.2019 09:40
Halueth hat geschrieben: 03.05.2019 05:33 Es wird wohl ein Redesign von Sonic geben:

Geil :banane:

Dann könnte der Film sogar richtig Bombe werden. Jim Carrey hat mich ja schon überzeugt. Jetzt muss das Redesign von Sonic nur noch ordentlich aussehen.
Du Optimist.
Bei dem Tweet dachte ich als erstes, dass die ihm ne Lederjacke verpassen und das als Redesign verkaufen.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

SethSteiner hat geschrieben: 03.05.2019 12:48 Es geht ja nicht um Städte und Mensch, es geht darum dass es die Erde ist, die USA, das US-Militär und absolut rein gar nichts irgendwie an die Welt der Videospiele erinnert und Sonic damit ein Fremdkörper im Film selbst ist, wie Alf. Nur dass es bei Alf ja Kern seiner Story war, während man hier Alf mit Sonic erzählt. Pokèmon zeigt wie man es richtig macht, Sonic.. na ja, zeigt uns halt wieder den He-Man.
Am Ende sieht man doch, dass wohl irgendwas mit einer Welt "abseits" der Erde vorkommen wird.

Bild

Die Frage hier ist natürlich wie.
Als Optimist :ugly: lasse ich mal eine Theorie raushängen, dass Eggman vielleicht versucht in Sonics Welt zu kommen um dort irgendwas zu machen oder so :Blauesauge:

Aber ich bin trotzdem ehrlich und werfe noch eine Befürchtung in den Raum, bei der ich aber Hoffe, dass sie komplett sinnlos ist. Vielleicht ist die ganze Sache mit Klassik-Eggman am Ende nur ein Traum oder sowas ...
... dann wäre es Mist =(

Edit:
Ich hab mal gerade diesen Wiki zur Sonic Erde überflogen https://sonic.fandom.com/wiki/Earth

Tatsächlich spielt die Sonic-Reihe auf einer Erde die primär von Menschen bevölkert ist. Orte wie Green Hill Zone und Charaktere wie Sonic stellen in der Welt eher eine Ausnahme dar.
Die Erde hat sogar den selben Aufbau: Bild

Dabei gibt es dann auch eine Militär-Armee die sich verpflichtet fühlt die Welt zu beschützen :ugly:
und natürlich auch einen President

Hier das ist wohl am interessantesten:
... the country most games take place in appears to be the fictional United Federation, based on the United States of America.
Wenn wir mal davon ausgehen, dass die ganze Sache erst einmal ins Rollen kommen muss. Finde ich den Plott garnichtmal mehr so verkehrt :Blauesauge:
Chayaen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chayaen »

Scorplian190 hat geschrieben: 03.05.2019 13:34
SethSteiner hat geschrieben: 03.05.2019 12:48 Es geht ja nicht um Städte und Mensch, es geht darum dass es die Erde ist, die USA, das US-Militär und absolut rein gar nichts irgendwie an die Welt der Videospiele erinnert und Sonic damit ein Fremdkörper im Film selbst ist, wie Alf. Nur dass es bei Alf ja Kern seiner Story war, während man hier Alf mit Sonic erzählt. Pokèmon zeigt wie man es richtig macht, Sonic.. na ja, zeigt uns halt wieder den He-Man.
Am Ende sieht man doch, dass wohl irgendwas mit einer Welt "abseits" der Erde vorkommen wird.

Bild

Die Frage hier ist natürlich wie.
Als Optimist :ugly: lasse ich mal eine Theorie raushängen, dass Eggman vielleicht versucht in Sonics Welt zu kommen um dort irgendwas zu machen oder so :Blauesauge:

Aber ich bin trotzdem ehrlich und werfe noch eine Befürchtung in den Raum, bei der ich aber Hoffe, dass sie komplett sinnlos ist. Vielleicht ist die ganze Sache mit Klassik-Eggman am Ende nur ein Traum oder sowas ...
... dann wäre es Mist =(

Edit:
Ich hab mal gerade diesen Wiki zur Sonic Erde überflogen https://sonic.fandom.com/wiki/Earth

Tatsächlich spielt die Sonic-Reihe auf einer Erde die primär von Menschen bevölkert ist. Orte wie Green Hill Zone und Charaktere wie Sonic stellen in der Welt eher eine Ausnahme dar.
Die Erde hat sogar den selben Aufbau: Bild

Dabei gibt es dann auch eine Militär-Armee die sich verpflichtet fühlt die Welt zu beschützen :ugly:
und natürlich auch einen President

Hier das ist wohl am interessantesten:
... the country most games take place in appears to be the fictional United Federation, based on the United States of America.
Wenn wir mal davon ausgehen, dass die ganze Sache erst einmal ins Rollen kommen muss. Finde ich den Plott garnichtmal mehr so verkehrt :Blauesauge:

Das wird 100% die aller letzte Szene im Film sein. Wenn nicht sogar die After Credit Szene. Um zu zeigen, was ggf. in Teil 2 kommt.
Sonst wäre mehr davon gezeigt worden um Fans heiß zu machen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chayaen hat geschrieben: 03.05.2019 14:02
Das wird 100% die aller letzte Szene im Film sein. Wenn nicht sogar die After Credit Szene. Um zu zeigen, was ggf. in Teil 2 kommt.
Sonst wäre mehr davon gezeigt worden um Fans heiß zu machen.
Auch meine Vermutung.
Wobei die Traum Idee auch nicht verkehrt ist...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

ronny_83 hat geschrieben: 03.05.2019 14:05 Oder um die spannensten Charakterentwicklungen nicht vorwegzunehmen. Gibt nichts schlimmeres in den letzten Jahren als das Studios den ganzen Film in Trailern spoilern....siehe Toy Story 4. Da kannst du dir den Trailer ansehen und brauchst nicht mehr ins Kino gehen.
Bin da bei dir. Batman vs superman auch so ein tolles Beispiel. Muss man doch nicht im trailer zeigen das ww dabei ist. Wäre doch saugeil gekommen wenn die meisten das erst im Kinosaal erfahren hätten.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Lasst uns alle einfach mal hoffen, dass dies in dem Sinne ein guter nahezu spoilerfreier Trailer war ^~^'
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Der labert so ne Viertelstunde im Grunde meine Meinung wieder.
Um mich zu zitieren:
greenelve hat geschrieben: 01.05.2019 11:50 Um mich zu zitieren:
greenelve hat geschrieben: 30.04.2019 17:18 Was ihr nur habt? Das sieht großartig aus. Wunderbar trashig und surreal übertrieben. In jeder Hinsicht. Selbst die Musik unterstreicht den Parodiecharakter. Und dann haben sie es sogar geschafft richtige Schauspieler passend reinzuschneiden. Also dieses professionelle Werk von Fans bekommt von mir drei Daumen hoch. Das sind mal Fans, die es richtig draufhaben. :Daumenrechts: :Daumenrechts: :Daumenrechts:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Der Typ ist witzig

Ist der immer so begeistert? o_o

Edit:
:lol:
SmoKinGeniusONE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Trailer sieht bombig aus
Hätte ich auf jeden 10mal mehr bock drauf als Pokemon Pkachu (aber ich hab Pkemon auch nie gemocht)

Aber Gangsters Paradise als Titel Track ist echt hart :lol: :lol: :lol:
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Was erwartet man von einer Game-Umsetzung? Genau das diese meist schlecht sind... -.-

Also mich wurmt vor allem Dr.Robotnik, da der ja garnichts mit dem Original zutun hat!
Zum einen ist der originale Dr. Robotnik etwas fülliger und hat einen Bauch und zum anderen schon garnicht so lustig abgedreht wie im Film dargestellt.

Macht dem einen Kunstbauch rum oder so. Aber einen Dr.Robotnik der auf einmal schlank ist? :roll:

"Papi, warum ist Dr. Robotnik auf einmal so schlank geworden?". :lol:

Nja zu Sonic ist ja alles gesagt! -.-

Übriges immer wenn ich Horst Lichter sehe muss ich daran denken, dass er zig Mal besser den Dr. Robotnik machen könnte, wenn man ihm noch einen Kunstbauch anhängt. :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

CTH hat geschrieben: 03.05.2019 17:09
Also mich wurmt vor allem Dr.Robotnik, da der ja garnichts mit dem Original zutun hat!
Zum einen ist der originale Dr. Robotnik etwas fülliger und hat einen Bauch und zum anderen schon garnicht so lustig abgedreht wie im Film dargestellt.
Wat?

Das erste ist doppelt gemoppelt... Und das zweite... Wat?? Robotnik nicht lustig abgedreht?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Jim Carrey ist in dem Film leider 0% Eggman, dafür aber 100% Jim Carrey. Hätte auch Ace Ventura sein können, der da aufgetreten ist.
Antworten