naja datengröße is ja heutzutage eh nich mehr aussagekräftig. willst du ganz ganz viele daten? einfach 8k texturen und unkomprimierte videos auf die cd packen und schon bist bei einem spiel das 500GB groß ist.USERNAME_500037 hat geschrieben: ↑12.06.2019 17:59
Ich finde es allerdings auch seltsam, dass das Game auf zwei Discs erscheinen soll, das wirkt im ersten Moment eher so als hätte man sich die Komprimierungsarbeit gespart um protzen zu können, wie groß das Spiel sein soll bzw. um eventuell zu vertuschen dass es doch nicht so groß ist.
was mein eindruck bei SE ist: da herrscht intern pures chaos.
ich denke die leute mit talent, plan und durchblick sind schon lange weg haben eigene studios gegründet und jetzt sitzen da noch paar arme programmierer die von einer herrschar bwler und marketingfutzis rummkomandieren lassen müssen die sich nicht einig sind.
ich hoffe ja auch einfach mal FF7 Remake wird nicht mittendrin eingestampft. Plan und Zieländerungen kann es aber wird es schon einige geben denke ich.
Wenn man nur das letzte Jahrzehnt von Square betrachtet:
KH3 wird wieder und wieder aufgeschoben man weicht auf Spinoffs auf Handhelds aus weil keiner mal die Zügel in die Hand nimmt
FF13 Versus ist ein einziger Krampf und wird nach 10 Jahren entwicklerhölle zu FF15 umgebaut und sehr unsauber released.
Project Fabula Nova Crystalis wird in die Tonne geschmissen und FF13 bekommt zwei schnell hingerotzte Folgetitel um das schelle Geld zu machen
Project FF7 (DOC, CC, AC) wird einfach mittendrinn ohne was zu sagen abgebrochen. Alles was wir haben sind paar Cliffhänger mit Genesis und Weiß.
Project FF15 wird auch einfach gestoppt. Geplante DLCs in die Tonne gekloppt (nicht das mich das traurig machen würde)
Ich bin also gespannt was uns an Clownfiesta bei FF7Remake erwartet