The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von Cheraa »

Melcor hat geschrieben: 01.07.2019 21:00 Und hier erkennt man Leute, die keine Ahnung von der Vorlage haben.
Im Bezug auf Ciri würden 20 Jahre natürlich keinen Sinn ergeben. Da wäre sie erst 4.
Aber würde man eine 18 Jährige Ciri nehmen wären wir bereits 6 Jahre vor The Witcher 3, bzw. noch 4 Jahre vor Teil 1.
Bild
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von Kajetan »

James Dean hat geschrieben: 01.07.2019 20:58 Wenn du wüsstest, was für Loreverletzungen es im HBS BattleTech-Spiel inzwischen gibt ...
Morgan Kell, der mal eben aus Zaniah in die Periphery fliegt, um sein uneheliches Kind und seine ehemalige Geliebte vor ehem. Hounds-Söldnern zu retten, natürlich mit Wissen von Patrick. War für mich der bisher größte wtf-Moment.
Oh, Du hattest Morgan auch als Zufallsereignis? Mir hat er kurz mal die Ingenieuse und das gesamte Tech-Team ausgespannt, meine Kompanie wochenlang lahmgelegt, weil kein Mech einsatzbereit war ... aber sich dann mit ner neuen ++Double-Heatsink bedankt. Da scheisse ich doch ganz herzlich auf die Lore, ich bin hier ganz offen bestechlich. Und über die Phantom-Mech-Erwähnung zum Schluss der Ereigniskette konnte ich herzlich lachen. Denn Phantom-Mech ist etwas, gegen das sich die zentrale Lore-Kontrolle bei FASA vehement gewehrt hatte. Ich nehme an, dass man Stackpole deswegen immer noch böse ist :)

Nein, ich nehme schon war, dass hier Ereignisse aus der Timeline großzügig interpretiert werden, um es mal höflich auszudrücken, aber ganz ehrlich ... mich juckt das nicht mehr. Ich habe jetzt 250h mit Battletech verbracht und es werden mindestens nochmal so viele. Ich bereue keine Sekunde, auch wenn mich der RNG-Teufel manchmal in den Wahnsinn treibt.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von James Dean »

Kajetan hat geschrieben: 01.07.2019 22:35
James Dean hat geschrieben: 01.07.2019 20:58 Wenn du wüsstest, was für Loreverletzungen es im HBS BattleTech-Spiel inzwischen gibt ...
Morgan Kell, der mal eben aus Zaniah in die Periphery fliegt, um sein uneheliches Kind und seine ehemalige Geliebte vor ehem. Hounds-Söldnern zu retten, natürlich mit Wissen von Patrick. War für mich der bisher größte wtf-Moment.
Oh, Du hattest Morgan auch als Zufallsereignis? Mir hat er kurz mal die Ingenieuse und das gesamte Tech-Team ausgespannt, meine Kompanie wochenlang lahmgelegt, weil kein Mech einsatzbereit war ... aber sich dann mit ner neuen ++Double-Heatsink bedankt. Da scheisse ich doch ganz herzlich auf die Lore, ich bin hier ganz offen bestechlich. Und über die Phantom-Mech-Erwähnung zum Schluss der Ereigniskette konnte ich herzlich lachen. Denn Phantom-Mech ist etwas, gegen das sich die zentrale Lore-Kontrolle bei FASA vehement gewehrt hatte. Ich nehme an, dass man Stackpole deswegen immer noch böse ist :)

Nein, ich nehme schon war, dass hier Ereignisse aus der Timeline großzügig interpretiert werden, um es mal höflich auszudrücken, aber ganz ehrlich ... mich juckt das nicht mehr. Ich habe jetzt 250h mit Battletech verbracht und es werden mindestens nochmal so viele. Ich bereue keine Sekunde, auch wenn mich der RNG-Teufel manchmal in den Wahnsinn treibt.
An die Phantom-Erwähnung kann ich mich gar nicht erinnern, muss ich wohl überlesen haben :ugly: Hätte er aber gerne mal einsetzen können bei der letzten Mission, wo wir die gegnerische Lanze gestellt haben und instant am anderen Ende der Map LSR-Reinforcements auftauchten, die uns natürlich gut verputzt haben. Habe dann die Mission neugestartet (alt+f4 im Ironmode regelt) und erstmal die Reinforcements aus dem Weg geräumt. War auch brillant, er kommt mit nem Orion anstelle des Schützen angeschissen ... unfassbar.

Dachte ja auch zuerst, dass die Story über Tempest auch nur für das Game rangezogen wurde, bis ich dann vor wenigen Tagen mal wieder mit Riposte angefangen habe und der Name Tempest dort tatsächlich fällt, was mir nach 19 Jahren, in denen ich das Buch wahrscheinlich 10x gelesen habe, nie aufgefallen ist.

Aber bei mir sinds auch inzwischen fast 400h, und obwohl ich XCOM2 immer noch besser in Sachen Action und irgendwie belohnender bei der Taktik finde, komme ich von BattleTech auch nicht weg. Dabei spiele ich es durchgehend nur vanilla und nutze keine einzigen Mod.
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von Billie? »

Sieht nach üblem Trash aus. Das heißt allerdings natürlich noch lange nicht, dass es übler Trash wird. Aber es sieht halt so aus.
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von The Flower Maiden »

Bei dem weiblichen Cast kann die Serie nur Schrott werden, oder die wollen wirklich nur die junge Generation, sprich von 8 bis 16, ansprechen...

Yennefer sieht aus wie 15 und Ciri wie 10, oder ich bin zu alt für den Scheiß. :Vaterschlumpf: :Blauesauge:

Da fehlt eigentlich nur noch n anderer Geralt. :lol:

Bild


Das wärs gewesen...
Bild
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 02.07.2019 00:40, insgesamt 2-mal geändert.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von SethSteiner »

Geralt mit Bart wäre es nie gewesen. Das sage ich, obwohl ich den Geralt mit Bart mag aber der Hexer mag nun Mal keine Bärte. Es hat in Witcher 3 gepasst, weil a) ist man in einer Open World Umgebung und kann einen Barbier aufsuchen und b) zeigt es eine Prozess. Die Serie spielt aber nun Mal gar nicht zu dieser Zeit, es passt also überhaupt nicht. Genau übrigens wie die erwachsene Ciri nicht passt, sie ist einfach nicht in dem Alter zum Zeitpunkt der Serie. Aber was man hätte tun können ist eben diese von CDPR geschaffene Messlatte zu nehmen und bisher wirkt es sowohl bei Ciri und noch mehr bei Yen als hätte man lieber Limbo getanzt. Nicht weil man nicht exakt das Äußere trifft, sondern weil man kein Stück an die Ausstrahlung heranreicht. Cavill ist da leider bislang wie erwartet die Ausnahme.
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von johndoe1966876 »

The Flower Maiden hat geschrieben: 02.07.2019 00:15 Das wärs gewesen...
Bild
Eva Green :|
Dann lieber Dirk Bach reanimieren und in ein Kleid stecken.
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von The Flower Maiden »

Ich mag sie, außerdem orientierte ich mich an das letzte Spiel und demnach sieht sie aus wie Yennefer.

Eins steht auf jeden Fall fest... Sex ist meiner Meinung bei dem Cast ein Fremdwort.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
johndoe-freename-100947
Beiträge: 201
Registriert: 14.09.2006 14:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von johndoe-freename-100947 »

Was ist denn mit Eva Green schon wieder? Sie sieht zumindest der Spiel- sowie Buchillustrationen-Yennefer extrem ähnlich.

Dieses Fan-Traumcasting ist um einiges besser als das was Netflix jetzt gemacht hat.
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von Ares101 »

Danilot hat geschrieben: 01.07.2019 22:14 So so Geralt braucht also nur noch ein Schwert?! Nun denn...
Hab ich mir auch gedacht und mich gewundert warum alle über die Schauspieler reden.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Alast0rD
Beiträge: 49
Registriert: 11.06.2019 22:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von Alast0rD »

Ares101 hat geschrieben: 02.07.2019 00:56
Danilot hat geschrieben: 01.07.2019 22:14 So so Geralt braucht also nur noch ein Schwert?! Nun denn...
Hab ich mir auch gedacht und mich gewundert warum alle über die Schauspieler reden.
Geralt läuft auch in den Büchern nicht ständig mit zwei Schwertern auf dem Rücken rum. Das Silberschwert hat er meistens extra gelagert, warscheinlich auf Plötze verstaut. Und während der Romanhandlung hat er ein einziges Schwert mit dem er Menschen und Monster bekämpft, letztere spielen während der Romane ohnehin nur ne kleine Rolle.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von johndoe1741084 »

johndoe-freename-100947 hat geschrieben: 02.07.2019 00:50 Was ist denn mit Eva Green schon wieder? Sie sieht zumindest der Spiel- sowie Buchillustrationen-Yennefer extrem ähnlich.

Dieses Fan-Traumcasting ist um einiges besser als das was Netflix jetzt gemacht hat.
Hast die mal schauspielen sehen :oops: Da wär mir ein DirkBach :cry: auch lieber, sofern da nicht Bertolucci Regie führt :P

Und die BuchIllustrationen... Haben die sich nicht ohnehin dem CDRed-Design angepasst :?:

Apropos... kann man vom Autor ja halten was man will. Aber dass er nich so gut auf die Versoftung zu sprechen ist, kann ich in diesem Kontext schon auch ein bissi verstehen. Und diese Netflix-Serie hat nunmal nix mit dem Spiel-Geralt am Hut.
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von The Flower Maiden »

Leider haben die nix mit dem Spiel zu tun.

Die sollten vom 3. Teil lieber nen Anime machen...
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
johndoe-freename-100947
Beiträge: 201
Registriert: 14.09.2006 14:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von johndoe-freename-100947 »

utagai hat geschrieben: 02.07.2019 01:09Hast die mal schauspielen sehen :oops: Da wär mir ein DirkBach :cry: auch lieber, sofern da nicht Bertolucci Regie führt :P
Ok, ist deine Einschätzung. Mehr (Lebens)erfahrung als Anya in ihren Teenager-Rollen bisher gesammelt hat hätten der Rolle aber sicher gut getan, da werden wir uns wohl einig sein.

Aber klar, es gibt immer noch die Chance dass Anya mit allen anderen Bewerberinnen schlicht den Boden aufgewischt hat und wir dann erst im Bewegtbild sehen warum es die mit dem Teenager-Look sein musste. Oder auch nicht.
Und die BuchIllustrationen... Haben die sich nicht ohnehin dem CDRed-Design angepasst :?:
Eher anders herum. Ich glaube nicht dass CDPR bei all ihrer Sorgfalt nie z.B. diese Illustrationen gesehen haben:

Code: Alles auswählen

https://imgur.com/a/60vvK
Neuere Buchillustrationen kenne ich nicht.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

Beitrag von johndoe1741084 »

johndoe-freename-100947 hat geschrieben: 02.07.2019 01:27
utagai hat geschrieben: 02.07.2019 01:09Hast die mal schauspielen sehen :oops: Da wär mir ein DirkBach :cry: auch lieber, sofern da nicht Bertolucci Regie führt :P
Ok, ist deine Einschätzung. Mehr (Lebens)erfahrung als Anya in ihren Teenager-Rollen bisher gesammelt hat hätten der Rolle aber sicher gut getan, da werden wir uns wohl einig sein.

Aber klar, es gibt immer noch die Chance dass Anya mit allen anderen Bewerberinnen schlicht den Boden aufgewischt hat und wir dann erst im Bewegtbild sehen warum es die mit dem Teenager-Look sein musste. Oder auch nicht.
Da können wir uns gerne einig sein, ja. So Mitte-Ende 20 wäre mein Ansatz gewesen. Aber ich hab die Bücher nie gelesen. Wenn ich das aber so alles "richtig" mitgekriegt habe hier, dann sollte der Look sowie das Alter kein Hindernis sein. Eher die SchauspielQualitäten und die Regie. Man wird sehn.

btw. Witzigerweise fänd ich den NicCage sogar eine bessere Wahl, denn den Cavill :lol:
Und die BuchIllustrationen... Haben die sich nicht ohnehin dem CDRed-Design angepasst :?:
Eher anders herum. Ich glaube nicht dass CDPR bei all ihrer Sorgfalt nie z.B. diese Illustrationen gesehen haben:

Code: Alles auswählen

https://imgur.com/a/60vvK
Neuere Buchillustrationen kenne ich nicht.
Was ist das? Sind das die Skizzen für die Buchumschläge?
Ich seh da nicht soviele Gemeinsamkeiten zum CDRed-Witcher :Kratz:

Weiß ja auch nicht. Hab das nur aufgeschnappt. Darum das Fragezeichen-> :?:

[e]Ahh.. Moment. VerständnisProblem. Ich hab die BuchUmschlag-Gestaltung gemeint. Mein Fehler. :oops:
Antworten