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Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
Damit du dir nicht selber die Schuhe anpinkeln kannst, muss schon ein garstiger Sturm herrschen.
Siehst du die 92% als im selben Maße wahrscheinlicher an?
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
Wenn die Urinkontrolle natürlich so exakt ist, dass ich auch absichtlich auf meine Schuhe pinkeln kann, ohne Wind dafür zu benötigen, dann sind die 92 in jedem Fall sicher.
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
naja.. man muss zumindest auch Schuhe tragen..
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
nope, dafür sieht das gameplay für mich zu flach aus, und es wird zeit kojima leicht zum "fallen" zu bringen.Scorplian190 hat geschrieben: ↑20.08.2019 20:00Ich gehe von 90%+ aus, also Platin.
Passt perfekt in das übliche Platin-Schema von 4P bzw. Jörg.
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
Sieht schon alles sehr interessant aus. Wobei die ersten Trailer bei mir schon mehr gezündet haben. Vor allem wo das Baby durch den Kanal schwimmt...dieser Trailer war der beste bisher finde ich. Mittlerweile bin ich gespannt ob es zünden wird. Ich habe MGS 1,2,3 und 4 durchgespielt und geliebt. Peace Walker mochte ich auch, aber habs nicht durchgespielt. MGS5 war schlussendlich gar nicht mein Fall. Zone of the Enders und Snatcher haben mich beide auch nicht unbedingt abgeholt. Sprich...man weiß es bei Kojima nicht.
Metal Gear Solid 5 hatte vielleicht das beste Stealth Gameplay, aber nach 15-20 Stunden war die Luft raus und die Story noch ganz am Anfang. Die alten Teile waren nach 15-25 Stunden spätestens durch. Da blieb gar keine Zeit dass es langweilig wurde. Ich glaube wenn die Regie und die Dramaturgie bei Death Stranding stimmt und das Gameplay nicht überstrapaziert und die Länge gezerrt wird, dann könnte es schon echt gut werden. Der Einstieg von MGS5 war ja auch genial(Das Ende habe ich leider nicht gesehen). Verlernt hat er ja also scheinbar nix, der Kojima. Ich bin gespannt, hoffe auf Platin bei 4players und für mich wird es ein Day One Kauf. Auch auf die Gefahr hin enttäuscht zu werden, aber wie oft sieht man schon noch so derart teure Experimente. Alleine deshalb ist es mir das wert.
Metal Gear Solid 5 hatte vielleicht das beste Stealth Gameplay, aber nach 15-20 Stunden war die Luft raus und die Story noch ganz am Anfang. Die alten Teile waren nach 15-25 Stunden spätestens durch. Da blieb gar keine Zeit dass es langweilig wurde. Ich glaube wenn die Regie und die Dramaturgie bei Death Stranding stimmt und das Gameplay nicht überstrapaziert und die Länge gezerrt wird, dann könnte es schon echt gut werden. Der Einstieg von MGS5 war ja auch genial(Das Ende habe ich leider nicht gesehen). Verlernt hat er ja also scheinbar nix, der Kojima. Ich bin gespannt, hoffe auf Platin bei 4players und für mich wird es ein Day One Kauf. Auch auf die Gefahr hin enttäuscht zu werden, aber wie oft sieht man schon noch so derart teure Experimente. Alleine deshalb ist es mir das wert.
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
Kein Wunder, dass die Welt vor die Hunde geht.
Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
Nach 25h hatte ich noch 7 Missionen fertig. Hatte insgesammt 200h in dem Teil verbracht weil ich alle Missionen 10-15 mal wiederholt habe immer mit anderen Equipment anderen Taktiken dadurch ergibt sich eine Tiefe die es noch nie davor und dannach im Stealth Genre gegeben hat. Leider hat der SCI FI Müll extrem genervt mit den Zombies und Mechs und die unnötigen Cutscenes die das Gameplay unterbrechen. Ich steh auf Stories aber Stealth games sind zu 100% Gameplay Titel da stört alles andere nur.organika hat geschrieben: ↑20.08.2019 22:53 .
Metal Gear Solid 5 hatte vielleicht das beste Stealth Gameplay, aber nach 15-20 Stunden war die Luft raus und die Story noch ganz am Anfang. Die alten Teile waren nach 15-25 Stunden spätestens durch. Da blieb gar keine Zeit dass es langweilig wurde. Ich glaube wenn die Regie und die Dramaturgie bei Death Stranding stimmt und das Gameplay nicht überstrapaziert und die Länge gezerrt wird, dann könnte es schon echt gut werden. Der Einstieg von MGS5 war ja auch genial(Das Ende habe ich leider nicht gesehen). Verlernt hat er ja also scheinbar nix, der Kojima. Ich bin gespannt, hoffe auf Platin bei 4players und für mich wird es ein Day One Kauf. Auch auf die Gefahr hin enttäuscht zu werden, aber wie oft sieht man schon noch so derart teure Experimente. Alleine deshalb ist es mir das wert.
Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
XDDDGesichtselfmeter hat geschrieben: ↑20.08.2019 18:52 Da bin ich dabei...94% von Jörg. Das Wort "Regie" wird im Test 15 mal benutzt - "Dramaturgie" kommt auf 12 mal. Der erste Abschnitt des Test wird eine Anekdote sein, wo Jörg im Detail schildert, wie er beim Pipimachen nur noch an DS denkt. Einziger Contra-Punkt: Urin hat keine Auswirkungen auf Holz.
Sry, aber der war echt gut danke fürs lachen!
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
Gab es und gibt es: die letzten beiden Hitman-Spiele. Ich habe alleine in das Paris-Level über 25 Stunden gesteckt. Der Wiederspielwert ist immens.Dodo00d hat geschrieben: ↑20.08.2019 23:10Nach 25h hatte ich noch 7 Missionen fertig. Hatte insgesammt 200h in dem Teil verbracht weil ich alle Missionen 10-15 mal wiederholt habe immer mit anderen Equipment anderen Taktiken dadurch ergibt sich eine Tiefe die es noch nie davor und dannach im Stealth Genre gegeben hat.
Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
Gut aber Hitman ist halt schon anders und die neueren Hitmans sprechen mich absolut nicht an.CryTharsis hat geschrieben: ↑20.08.2019 23:17Gab es und gibt es: die letzten beiden Hitman-Spiele. Ich habe alleine in das Paris-Level über 25 Stunden gesteckt. Der Wiederspielwert ist immens.Dodo00d hat geschrieben: ↑20.08.2019 23:10Nach 25h hatte ich noch 7 Missionen fertig. Hatte insgesammt 200h in dem Teil verbracht weil ich alle Missionen 10-15 mal wiederholt habe immer mit anderen Equipment anderen Taktiken dadurch ergibt sich eine Tiefe die es noch nie davor und dannach im Stealth Genre gegeben hat.
Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
Kommts mir nur so vor oder ist der Sinn des Spiels dass uns Kojima all seine berühmten Freunde vorstellen kann? Spielerisch sieht das unfassbar langweilig aus und das babygewippe wenn man stürzt wird spätestens beim zweiten mal nervig. Bin echt auf die Tests gespannt ob doch mehr dahintersteckt. Bisher überzeugt mich das überhaupt nicht.
Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
Als wenn flaches Gameplay in diesem Fall irgend eine Rolle spielen würdedOpesen hat geschrieben: ↑20.08.2019 21:58nope, dafür sieht das gameplay für mich zu flach aus, und es wird zeit kojima leicht zum "fallen" zu bringen.Scorplian190 hat geschrieben: ↑20.08.2019 20:00 Ich gehe von 90%+ aus, also Platin.
Passt perfekt in das übliche Platin-Schema von 4P bzw. Jörg.
Aber ja. Von mir aus könnte Kojima hier ruhig fallen.
Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
Bist nicht der Einzige. Das sieht sehr langweilig aus und das was bis jetzt an Gameplay vorgestellt worden ist lässt sich auf laufen und pinkeln runterbrechen.Dragon2 hat geschrieben: ↑20.08.2019 23:43 Kommts mir nur so vor oder ist der Sinn des Spiels dass uns Kojima all seine berühmten Freunde vorstellen kann? Spielerisch sieht das unfassbar langweilig aus und das babygewippe wenn man stürzt wird spätestens beim zweiten mal nervig. Bin echt auf die Tests gespannt ob doch mehr dahintersteckt. Bisher überzeugt mich das überhaupt nicht.
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Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer
Scorplian190 hat geschrieben: ↑21.08.2019 07:13Als wenn flaches Gameplay in diesem Fall irgend eine Rolle spielen würde
wüsste jetzt allerdings keinen kojima platin-award hier auf 4players wo das gameplay irgendwie flach, altbacken oder langweilig war.
wird er auch, aber dies hat er sich selber zuzuschreiben. wobei 83% ist ja kein fallen, ist ja immernoch ziemlich gut, und das für sein erstling unter eigener regie.Aber ja. Von mir aus könnte Kojima hier ruhig fallen.
ich finde übrigens, dass die engine nicht unbedingt passt, dieser "final fantasy the spirits within"-flair passt irgendwie nicht zur engine, auch wenn die engine ansonsten natürlich richtig gut zu sein scheint.
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