Cyberpunk 2077 Xbox One X Limited Edition mit 1 TB in Produktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 Xbox One X Limited Edition mit 1 TB in Produktion

Beitrag von str.scrm »

Promillus hat geschrieben: 19.04.2020 11:24
Whistleblower hat geschrieben: 19.04.2020 10:12Ich weiß nicht was manche wie du immer meinen sich über so was Lustig zu machen. Wenn dir das nicht gefällt ist das ja schön für dich, andere die so was schön finden aber immer direkt zu denunzieren und ins lächerliche zu ziehen zeugt von einer geistigen Leichtigkeit die man lieber nicht öffentlich zur Show stellen sollte :!:

Tja, was dir persönlich gefällt, ist deine Entscheidung. Und um meine Meinung kund zu tun, brauche ich sicher nicht deine Belehrung oder Erlaubnis.

Für mich gehören dauerblinkende PCs in die gleiche Kategorie wie bis zum Exzess aufgetunte Prollautos mit Unterbodenbeleuchtung und zusätzlichen Außenlautsprecher für extralaute Motorengeräusche. Deren Besitzer brauchen sich auch nicht wundern, wenn sie vom Großteil der Leute bestenfalls müde belächelt werden.

Oder, um auf deinen kläglichen Versuch einer direkten Beleidigung einzugehen: Wem sowas gefällt, sollte sich vielleicht eher Gedanken um seine eigene geistige Leichtigkeit machen. :lol:

Du fühlst dich denunziert, obwohl ich nicht mal jemanden persönlich angesprochen habe? Tja, jeder zieht sich den Schuh an, der im passt.
you must be fun at parties
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Die Xbox hier sieht für mich okay aus, aber "Punk" ist daran nichts. Dafür fehlt es schon am "do it yourself", vom Anti-Establishment ganz zu schweigen. Aber gut, Punk ist auch, dass jeder mit dem Begriff machen darf, was er will.
Doc Angelo hat geschrieben: 18.04.2020 21:21
DARK-THREAT hat geschrieben: 18.04.2020 21:11 Dann war ich damals ja der Oberdepp, der 2007 sich eine PS2 geholt hat... :Häschen:
Ich auch. Und irgendwann im Jahre 2015 hab ich dann Shadow of the Colossus auf dieser PS2 gespielt.
Ich hab mir 2011 eine gebrauchte Slim gekauft – für Shadow of the Colossus und Ico. Shadow hab ich beim fünften Boss, dem fliegenden, abgebrochen. Ich hab die Konsole dann noch ein paar Wochen als DVD-Player im Schlafzimmer genutzt, als Schwiegermutter das Wohnzimmer blockiert hat, so dass wir abends weder an den Fernseher noch an die PCs konnten, und 2012 einem Freund weiterverkauft.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

dx1 hat geschrieben: 19.04.2020 12:21 Die Xbox hier sieht für mich okay aus, aber "Punk" ist daran nichts. Dafür fehlt es schon am "do it yourself", vom Anti-Establishment ganz zu schweigen. Aber gut, Punk ist auch, dass jeder mit dem Begriff machen darf, was er will.
"Punk" ist im Grunde sowieso auch nur eine Stilrichtung, die kapitalistisch an den Mann gebracht wird. Egal ob es die Musik ist oder die visuelle Erscheinung. Bei Hippies ist es ähnlich. Da wurde damals auch sehr schnell erkannt, das sich auch diese Menschen danach sehnen, sich einer Gruppe zugehörig zu fühlen, und es wurden schnell Livestyle-Produkte auf den Markt gebracht (hab mal ne Doku zu dem Thema gesehen). Das hat am Ende zu dem typischen "Hippie-Look" geführt. Von daher reiht sich die Konsole im "Punk-Look" sehr gut in die Produktpalette ein.

Es gibt sehr viele Nonkonformisten-Uniformen. :mrgreen:

dx1 hat geschrieben: 19.04.2020 12:21 Ich hab mir 2011 eine gebrauchte Slim gekauft – für Shadow of the Colossus und Ico. Shadow hab ich beim fünften Boss, dem fliegenden, abgebrochen.
Ich vermute es lag nicht an der Grafik. Das ist ja das interessante: Man kann locker eine alte Konsole kaufen und die ganz großen Erfahrungen machen (wenn einem das Spiel gefällt). An Grafik und Technik liegt es nicht.

Aber gut, für manche ist die äußere Erscheinung dann doch recht wichtig. Siehe viele der Punks und Hippies. ;)
Zuletzt geändert von Doc Angelo am 19.04.2020 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Promillus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Promillus »

dx1 hat geschrieben: 19.04.2020 12:21Ich hab mir 2011 eine gebrauchte Slim gekauft –
Daraus schlussfolgere ich: Du hattest keine PS3, oder? Weil, im gleichen Jahr kamen doch auch die HD Remakes der beiden Spiele raus. Oder wolltest du die Versionen miteinander vergleichen?
Zuletzt geändert von Promillus am 19.04.2020 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Promillus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Promillus »

Danny. hat geschrieben: 19.04.2020 12:17you must be fun at parties
Ich bin nicht ganz sicher, was du mir mit diesem, sagen wir mal grammatikalisch originellem, Satz jetzt genau sagen willst.

Aber um alle Möglichkeiten mit einzuschließen: Ja, ich habe sowohl viel Spaß auf Partys und kann da auch selbst durchaus spaßig sein. Was das mit meiner Abneigung gegen die erwähnten Leucht-PCs zu tun haben soll, bleibt wohl trotzdem dein Geheimnis.

Ich habe sogar meinen Spaß an dieser seltsamen "Diskussion", breche die jetzt aber trotzdem ab, weil mir meine Zeit dafür echt zu schade ist. Wer sich von einem harmlosen Späßchen denunziert fühlt - und dabei nicht einmal persönlich angesprochen war - sollte nicht mir die geistige Reife absprechen, sondern sich erstmal um sich selbst kümmern.

Einigen wir uns darauf: Manche finden ihre blinkenden Lämpchen im und am PC-Gehäuse ganz toll, während andere, unter anderem meine Wenigkeit, sie nach wie vor zum Kopfschütteln finden. Ganz vorsichtig ausgedrückt, nicht, dass gleich wieder jemand ein Taschentuch braucht.
Zuletzt geändert von Promillus am 19.04.2020 14:44, insgesamt 3-mal geändert.
thormente
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thormente »

Akabei hat geschrieben: 19.04.2020 07:11 Im Inneren eines PC kommt das auch viel besser zur Geltung. Bekennende Homöopathen schließen den Rechner dann noch zusätzlich in einem Wandsafe im Keller weg.
Wie die GraKa im PC eingebaut zur Geltung kommt ist unwichtig. Es geht ja ums äussere Ausehen einer Konsole...
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Promillus hat geschrieben: 19.04.2020 14:33 Ich bin nicht ganz sicher, was du mir mit diesem, sagen wir mal grammatikalisch originellem, Satz jetzt genau sagen willst.
Er will dir damit sagen, das Du nicht zu den "coolen" gehörst, und das Du am allerliebsten "cool" wärst und auch zu der Gruppe gehören möchtest, die denkt das alle so sein wollen wie sie, aber leider zu "lame" dafür bist.

Ja Mensch... ist das denn so schwer zu verstehen? :mrgreen:
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Doc Angelo hat geschrieben: 19.04.2020 12:36 Ich vermute es lag nicht an der Grafik. Das ist ja das interessante: Man kann locker eine alte Konsole kaufen und die ganz großen Erfahrungen machen (wenn einem das Spiel gefällt). An Grafik und Technik liegt es nicht.
Nein, das Spiel hat mir tatsächlich viel weniger Spaß gemacht, als ich angenommen hatte. Mir gefällt allerdings das PS2-typische(?) Motion Blur, das so gerne in Zwischensequenzen eingesetzt wird, überhaupt nicht. Das, was wie starkes Ghosting aussieht. Ico hatte im Intro sehr viel davon, es war aber nicht abstoßend genug.
Promillus hat geschrieben: 19.04.2020 14:04 Daraus schlussfolgere ich: Du hattest keine PS3, oder? Weil, im gleichen Jahr kamen doch auch die HD Remakes der beiden Spiele raus. Oder wolltest du die Versionen miteinander vergleichen?
Nein, hatte ich nie. Ich wollte einfach nur diese zwei viel gelobten Spiele spielen. Zwei oder drei andere Spiele hatte, bzw. habe ich teilweise sogar noch, MGS3 und Okami auf jeden Fall.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Promillus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Promillus »

Doc Angelo hat geschrieben: 19.04.2020 14:55
Promillus hat geschrieben: 19.04.2020 14:33 Ich bin nicht ganz sicher, was du mir mit diesem, sagen wir mal grammatikalisch originellem, Satz jetzt genau sagen willst.
Er will dir damit sagen, das Du nicht zu den "coolen" gehörst, und das Du am allerliebsten "cool" wärst und auch zu der Gruppe gehören möchtest, die denkt das alle so sein wollen wie sie, aber leider zu "lame" dafür bist.

Ja Mensch... ist das denn so schwer zu verstehen? :mrgreen:
Auch ne Möglichkeit. Glaub ich aber gar nicht unbedingt, dass das so gemeint war. Meine persönliche, zugegeben sehr freie Übersetzung war erst, ich sei eine Spaßbremse.

Weil ich den englischen Ausdruck so noch nie gehört hatte, habe ich dann diverse Online-Übersetzer bemüht. Da kamen dann so Stilblüten wie

"Sie müssen Spaß auf Partys sein."
"Sie müssen Spaß an Parteien." und
"Sie müssen an Parteien Spaß machen."

zum Vorschein. :ugly:

(Also irgendwie kein Wunder, dass die meisten "Übersetzungen" von Anleitungen oder Handbüchern absolut nix taugen)

Diejenige Übersetzung, die zwar sogar einen korrekten und sinnvollen Satz ergibt, lautet "Auf Partys muss man Spaß haben.". Klingt zwar toll und ist wahrscheinlich auch korrekt, hat aber mit dem Thema PC-Beleuchtung überhaupt nix zu tun.

Ich bin auf jeden Fall verwirrt.

Jetzt aber genug OT, sonst denkt man noch, ich sei im Corona-Fieberwahn. :mrgreen:
johndoe2051164
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe2051164 »

Oh man...

Bringt doch mal eine Special Edition die auch Kaffee kochen kann.

Ne im Ernst ich meine, wer gibt denn Geld aus für eine Konsole, die ein anderes Case anhat? Bei Neukäufen von noch "nicht Besitzer" verstehe ich es, ok. Aber wer schon eine hat und nochmal Geld ausgibt nur für ein anderes Design. Das gibt es auch billiger.

Gibt schon etliche Aufkleber, die man aufbringen kann. Das sieht auch schön aus. Und was bringt es, wenndas Spiel doch noch verschoben wird und als Release für die Next-Gen erscheint?

Auf Aussagen wie "erscheint sicher dann und dann" würde ich mich nicht mehr verlassen.
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Bitte nicht die "billigen Aufkleber" mit so einer Limited Edition vergleichen. ;)

Man braucht sich nur mal die Gears 5 Limited Edition anzuschauen, dann weiß man wie viel Liebe da reingesteckt wurde. Auch beim Controller, keine 08/15 Aufkleber sondern in den Controller eingearbeitete Details, etc.

Und selbst wenn Cyberpunk 2077 sogar auf 2021 verschoben wird, das Spiel kommt dann auch für die XBox One (X) raus.
Das kann sich CD Projekt gar nicht erlauben, dass das Spiel kurzerhand nur für die Next-Gen erscheint. :D
Zuletzt geändert von P0ng1 am 19.04.2020 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Das ist wohl die bisher geilste Limited Konsolen Edition die ich je gesehen hab...
Bild
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

mafuba hat geschrieben: 18.04.2020 17:17 Sieht gut aus - aber wer kauft sich jetzt noch eine Current Gen Konsole, wenn die Next Gen in den Startlöchern steht?
Z.b arme Leute die kein Geld für solche Technik haben, spielen zeitversetzt als ob PS4 jetzt neu auf den Markt kommt, wenn man sich nicht selber teasert funktioniert das bestimmt :P
Promillus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Promillus »

P0ng1 hat geschrieben: 19.04.2020 16:28Man braucht sich nur mal die Gears 5 Limited Edition anzuschauen, dann weiß man wie viel Liebe da reingesteckt wurde. Auch beim Controller, keine 08/15 Aufkleber sondern in den Controller eingearbeitete Details, etc.
Die sieht in der Tat geil aus, aber bei so etwas würde ich mich nie trauen, das Ding zu bespielen, aus Angst dabei etwas zu zerkratzen oder sonst wie abzunutzen.

Deswegen habe ich mir auch noch nie etwas Limitiertes gekauft. Und nur zum Sammeln und/oder in den Schrank stellen, sind mir die Dinger dann doch zu teuer.

mafuba hat geschrieben: 18.04.2020 17:17 Sieht gut aus - aber wer kauft sich jetzt noch eine Current Gen Konsole, wenn die Next Gen in den Startlöchern steht?
Ich kann natürlich nur von mir ausgehen: Ich brauche nicht ständig und sofort den neuesten, heißen Scheiß. Und wenn ich mich da in meinem Freundes- und Bekanntenkreis so umschaue, bin ich da auch bei weitem nicht der einzige.

Ich kaufe neue Konsolen frühestens nach drei oder sogar vier Jahren. Bis dahin sind dann wenigstens sämtliche Kinderkrankheiten abgestellt und es gibt dann eine ordentliche Anzahl guter Spiele. Und vor allem all das zu einem dann vernünftigen Preis.

Die One S z.B. habe ich seit drei Jahren, die PS4 erst seit zwei Jahren - und kurz danach bei einer GameStop-Aktion für 100,-€ in eine Pro gewandelt. Die One X kam erst vor einem Jahr ins Haus.

Und sollten Sony oder MS nicht sofort eine Riesenmenge an Monster-Krachern aus dem Hut zaubern, was ich sehr stark bezweifle, dann sind auch PS5 und Series X irgendwann frühestens 2023 oder 2024 bei mir spruchreif.
Zuletzt geändert von Promillus am 19.04.2020 18:13, insgesamt 5-mal geändert.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

ICHI- hat geschrieben: 19.04.2020 12:00 Die meisten Limited Editions von Konsolen sehen
meiner Meinung nach nicht gut aus.

Aber das hier ist mal ein Blickfang, sieht
Klasse aus.
+1

Antworten