The Last Of Us Part 2 wird am 19. Juni 2020 erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 wird am 19. Juni 2020 erscheinen

Beitrag von Melcor »

Danny. hat geschrieben: 27.04.2020 18:57
Spoiler
Show
möge der Entwickler der das Ende ins Netz gestellt hat nie wieder einen Job in dieser Branche finden...
absolut assoziales Verhalten gegenüber denen, die für die beruflichen Bedingungen bei ND nichts können
ich werde es dank dämlicher YouTuber wohl kaum vermeiden können durch irgendwelche Thumbnails gespoilert zu werden
Spoiler
Show
Nope, total verdient. Wer seine Mitarbeiter so behandelt, soll auch dafür bezahlen.
Zuletzt geändert von Melcor am 27.04.2020 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe2009951
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe2009951 »

Das ist ja mal ein richtiger PR Super Gau für Sony. Frustrierte Mitarbeiter, wegen schlechter Arbeitsbedingungen, stellen das halbe Spiel ins Netz. Und nun müssen sie das Ding doch zeitnah raushauen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

früher wurden teilweise ganze spiele die noch in der entwicklung sind "geleaked", war lustig in half life 2 schon rumrennen zu können bevor das spiel draussen war.

:D

geschadet hat es half life 2 nicht im geringsten, und auch hier wird sich in 2 tagen keiner mehr über den storyleak echauffieren und the last of us 2 wird eins der spiele mit den meisten verkäufen auf der ps4.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 27.04.2020 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Was soll ich denn sagen? Habe Wasteland 3 seit ner Woche installiert auf dem Rechner und darf es frühestens August spielen. Allerdings war MS nicht so blöd seine Sklav... Äh Entwickler so sehr zu ärgern.

Ehrlich gesagt können sie TLOU2 behalten. Aktuell ist Sony wieder auf gutem Weg so unsympathisch zu werden wie beim Übergang von PS2 zu 3..
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Twitter sollte man aktuell auch aus dem weg gehen. Die ganzen Idioten die freude daran haben jedem den Spaß zu nehmen posten alle wichtigen leaks so kurz zusammengefasst ohne kontext das du es zu spät realisierst was du da liest. Posten die selbst unter tweets die mit gaming absolut nichts zu tun haben.

Was für ein erbärmlicher loser man sein muss anderen menschen noch den spaß am spiel zu nehmen. 19. Juni? Viel zu spät. Das ist noch über 1 Monat. Denken die bis dahin hat jeder die Leaks wieder vergessen oder was? Die können nur das Game jetzt releasen oder es einfach sein lassen.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Soll Naughty Dog sich half besser um seine Mitarbeiter kümmern. Und wer keine "Leaks" haben will, darf halt sowieso keinen offiziellen Kanälen folgen. Da werden die laufend auch offiziell gepostet. Bspw. bei Serien. Im Vorfeld zig Teaser und kaum ist die Folge gelaufen "Was dachte ihr bei dieser krassen Wendung?! :o während die Hälfte es noch nicht Mal gesehen hat.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Gildarts hat geschrieben: 27.04.2020 20:32 Crunch ist in der Gaming Branche leider zu 80% "normal".
Sechs Werktage und insgesamt 48 Arbeitsstunden pro Woche sind nach Arbeitszeitgesetz in der BRD leider zu 100% legal. Und die Realität für Viele von uns? Irgendwas zwischen 15 und 38,5 Stunden sowie ein zweiter arbeitsfreier Tag pro Woche. Wurde genauso erstritten wie mindestens vier Wochen Urlaub im Jahr. Ich bin nicht im Geringsten hochqualifiziert, aber hatte noch nie weniger als sechs Wochen Urlaub pro Jahr. Ich habe auch nur während meiner Dienstzeit bei der Bundeswehr mehr als 42 Stunden pro Woche abrechnen dürfen — und selbst da gab es strenge Regeln, die die Geldgeilen vor sich selbst geschützt haben.

USA? Zwei Wochen Urlaub, krank zu hause unbezahlt. Logisch macht man da "gern" Überstunden, um einen finanziellen Puffer aufzubauen. Leider führt Überarbeitung häufig zu irgend einer Krankheit. :roll:
Gildarts hat geschrieben: 27.04.2020 20:32 Und MS soll lieber mal … GoW rausbringen, …
Haben sie. Mit sechs teilweise falsch nummerierten Teilen und zwei Spin-Offs hängen sie Sony natürlich in allen Belangen hinterher, aber sie haben GoW unbestreitbar herausgebracht. Mehrfach. :Häschen:
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Tja, und ich werde es wohl kaufen, obwohl die Arbeitsbedingungen da, wie man hört, ziemlich beschissen sind. Vielleicht sollte ich es einfach mal NICHT kaufen, um die Rechte der Arbeitnehmer zu stärken.

Wie sagte Beckenbauer in der Wüste: "Sklaven habe ich keine gesehen."
Zuletzt geändert von Freya Nakamichi-47 am 28.04.2020 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
Eratosthenes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eratosthenes »

Ich würde auch gerne was zu diesen Leaks sagen.
Ich finde das echt grausam & richtig (sorry für meine Wortwahl) asozial was der Leaker damit gemacht hat. Das ist absolut egoistisch und verantwortungslos! Da haben sehr viele Menschen Jahre lang geschuftet und ihre Arbeit wird einfach zerstört. Für die Fans wird es genauso zerstört, weil überall schwirren dazu Videos & Artikel herum.
Wenn der Typ nicht korrekt bezahlt worden ist, klärt man das intern oder zieht wenn es ja achso begründet ist vors Zivilgericht. In den Usa ist sowas eine Kleinigkeit. Das hätte man regeln können! Aber man sieht die Person hat einfach schlechte Absichten, ihm sind die Fans total egal und auch seine Mitarbeiter.
Ich brenne nicht das Krankenhaus ab, nur weil ich nicht bezahlt worden bin.
LucasWolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucasWolf »

Markhelm hat geschrieben: 27.04.2020 22:35 Das ist ja mal ein richtiger PR Super Gau für Sony. Frustrierte Mitarbeiter, wegen schlechter Arbeitsbedingungen, stellen das halbe Spiel ins Netz. Und nun müssen sie das Ding doch zeitnah raushauen.
Super GAU trifft es perfekt.

Ich frage mich, wie Sony nun einen Monat und 20 Tage über die Runden bringen möchte...
Es gibt da paar Versionen.

Die meisten springen aufgrund der Leaks und der nun offengelegten Story jetzt schon ab, heute mehrmals auf Twitter, Insta und Co unter dem Naughty Dog, PlayStation Beiträgen gelesen. Schon allein dadurch entsteht ein hoher finanzieller Schaden.

Option 2: Es tauchen noch mehr Leaks auf, dann ist bald alles bekannt und es springen noch mehr Leute ab.

Für mich die einzig mögliche Lösung: sofort digital releasen, innerhalb der nächsten zwei Wochen und somit noch käufer abgreifen, die von den Leaks nichts mitbekommen haben.

So oder so, der Baum brennt schon und vermutlich bald der ganze Wald.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

das wird ein heißer Tanz die Leaks nicht zu lesen :Hüpf:
ich blockier schon alles auf YouTube was den Anschein erwecken könnte :Blauesauge:
mich würden die Folgen für den Mitarbeiter interessieren, wie weit das gehen wird - hoffentlich bekommt er eine saftige Abreibung, die Karriere in dem Sektor dürfte sowieso hin sein
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Eratosthenes hat geschrieben: 28.04.2020 02:41 Ich würde auch gerne was zu diesen Leaks sagen.
Ich finde das echt grausam & richtig (sorry für meine Wortwahl) asozial was der Leaker damit gemacht hat. Das ist absolut egoistisch und verantwortungslos! Da haben sehr viele Menschen Jahre lang geschuftet und ihre Arbeit wird einfach zerstört. Für die Fans wird es genauso zerstört, weil überall schwirren dazu Videos & Artikel herum.
Wenn der Typ nicht korrekt bezahlt worden ist, klärt man das intern oder zieht wenn es ja achso begründet ist vors Zivilgericht. In den Usa ist sowas eine Kleinigkeit. Das hätte man regeln können! Aber man sieht die Person hat einfach schlechte Absichten, ihm sind die Fans total egal und auch seine Mitarbeiter.
Ich brenne nicht das Krankenhaus ab, nur weil ich nicht bezahlt worden bin.
Also bitte, in einem Krankenhaus sind kranke, alte, behinderte Menschen untergebracht, so wie andere die sich um eben jene kümmern. Das abzubrennen ist nicht Mal abseitsweise vergleichbar damit, dass jemand veröffentlicht wie ein Spiel ausgeht...
Kirishima
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirishima »

Bis auf einige Medienjunkies, die jetzt in ihrem natürlichen Habitat eine Szene machen, bekommen die meisten diese Leaks doch sowieso nie zu Gesicht. Wurde selbst noch nie gespoilert, selbst zu Spielen die schon Jahre auf meinem Backlog warten und so beliebt sind, dass die ganze Welt darüber quasseln sollte, es sei denn ich habe aktiv danach gesucht. Manche tun geradezu so als würden die Informationen direkt drahtlos in die Hirne aller Menschen gepflanzt. Hier wird mal wieder ein größeres Drama veranstaltet als alles wert ist.
Zuletzt geändert von Kirishima am 28.04.2020 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

VincentValentine hat geschrieben: 27.04.2020 21:42 So so wie war das noch vor einigen Wochen bei der Aluhut Fraktion?

- Das Spiel wird nur verschoben damit man zur PS5 einen Launchkracher hat
- Das Spiel wird verschoben weil das Setting und die Thematik in der Corona Krise unpassend wären
- Das Spiel wird verschoben weil es in Development Hell ist
Das ist ja dadurch jetzt nicht widerlegt und kann trotzdem so (gewesen) sein.
Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 28.04.2020 01:21
Welcome back.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Eratosthenes hat geschrieben: 28.04.2020 02:41 Da haben sehr viele Menschen Jahre lang geschuftet und ihre Arbeit wird einfach zerstört. Für die Fans wird es genauso zerstört, weil überall schwirren dazu Videos & Artikel herum.
Wieso genau wird die Arbeit der Entwickler damit zerstört? Es ist ein Videospiel, damit kann man auch Spaß haben, wen man ein paar Dinge weiß. Ehrlich, diese Spoilerphobie bei Unterhaltungsmedien heutzutage finde ich absolut lächerlich. Als ob mein Leben zerstört wird, wenn ich weiß wie Game of Thrones ausgeht bevor ich es gesehen habe. Und Leute die das Spiel nicht mehr kaufen, weil sie irgendwo lesen wie es ausgeht...naja, die hatten wohl eh keine große Lust aufs Spiel.

:roll:
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 28.04.2020 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt