20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von R_eQuiEm »

Zu gegebenen Anlass möchte ich euch natürlich auch gratulieren. Ich bin seit meiner Lehrzeit bei euch, was so gegen 2003 od. 2004 gewesen sein muss. Es ist immer wieder ein wahnsinn zu sehen wieviel change in 20 jahren passiert. Das alte Design war eine Zuckeridee^^
Ihr seid mir in all den Jahren ans Herz gewachsen und ich hoffe das ihr eure Arbeit und eure Liebe auch weiter für diese Branche so aufrecht erhalten werdet. Macht weiter so, ich bleibe euch treu.

An der Stelle möchte ich auch noch nen Shout setzen. An alle Forenhomies aus meiner Jugend hier. Auch wenn sie das nicht lesen. Chefkoch, Odin, der gute alte Fox, Crusader, träxx, skello und wie sie nicht alle hießen. Es war eine fantastische Zeit. Ohne diesen Forum wäre ich niemals hier. much love :D
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 351
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von ClassicGamer76 »

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen, alles Gute 4P, möge die Macht mit euch sein und auf weitere 20 tolle Jahre mit meinem Lieblings-Onlinemagazin für Computerspiele aka Games :Hüpf: scheiße dann bin ich ja schon über 60, egal...
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von johndoe711686 »

R_eQuiEm hat geschrieben: 10.08.2020 17:34 An der Stelle möchte ich auch noch nen Shout setzen. An alle Forenhomies aus meiner Jugend hier. Auch wenn sie das nicht lesen. Chefkoch, Odin, der gute alte Fox, Crusader, träxx, skello und wie sie nicht alle hießen. Es war eine fantastische Zeit. Ohne diesen Forum wäre ich niemals hier. much love :D
Chefkoch sagt mir sogar noch was. Wo sind die hin? Alle gesperrt?
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von winkekatze »

Auf die nächsten 20 Jahre. Bestes Videospielmagazin im deutschsprachigen Raum. Hoch die Tassen.

bohlensky
Beiträge: 29
Registriert: 12.09.2016 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von bohlensky »

Ich danke Euch von Herzen liebes 4Players Team...Ich habt ne tolle Truppe am Start mit Eurem Kapitän und Großmeister Jörg im Boot...Doch wie es auch im Schach ist..Jede Figur..und auch die Bauern..(In diesem Fall die Gemeinschaft..) trägt ein gewaltiges Potenziial in sich...Ich finde es schön ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein was die Spiele im Herzen trägt...

Danke das es Euch gibt...!!
Benutzeravatar
Psychobilly
Beiträge: 184
Registriert: 29.10.2004 18:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von Psychobilly »

Na dann mal PROST !!
Da passt ja mein eigener heutiger 53ter Geburtstag dazu, wie die sagenumwobene Faust auf Augäää :mrgreen:
gauner777
Beiträge: 387
Registriert: 13.11.2009 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von gauner777 »

Für mich ist 4 Players die Vertrauentswürdigste Spieleseite in Deutschland.Ich hoffe es wird euch noch sehr lange geben denn Ihr seit spitze das gesammte Team.Dann sag ich mal auf die nächsten 20 goldene Jahre :Hüpf: .

An das Retro Design kann ich mich noch sogar leicht erinnern.Ich hätte die Zeit gerne wieder zurück denn ich werde leider alt :( .
BcHmF
Beiträge: 55
Registriert: 02.07.2009 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von BcHmF »

Alles Gute!

Ich bin zu dem alten Design sicher noch nicht am Start gewesen, erst so ab 2006, Empfehlung eines Dozenten! :)
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von R_eQuiEm »

Ryan2k6 hat geschrieben: 10.08.2020 17:47
R_eQuiEm hat geschrieben: 10.08.2020 17:34 An der Stelle möchte ich auch noch nen Shout setzen. An alle Forenhomies aus meiner Jugend hier. Auch wenn sie das nicht lesen. Chefkoch, Odin, der gute alte Fox, Crusader, träxx, skello und wie sie nicht alle hießen. Es war eine fantastische Zeit. Ohne diesen Forum wäre ich niemals hier. much love :D
Chefkoch sagt mir sogar noch was. Wo sind die hin? Alle gesperrt?
ob sie gesperrt sind weiß ich nicht. ein kern der damaligen community hat ein eigenes Forum schon vor zich jahren geöffnet (ich glaub pyo war da der initiator damals falls du ihn noch kennst). an und für sich bin ich dort auch drin registriert aber habe wieder die adresse und meine entrance daten verschlampt. manche sind auch heute noch ab und zu hier. vielleicht nicht von den aller ersten, aber von der "2ten generation", sag ich mal, sind immer wieder welche hier. erst vor kurzem hab ich wieder von gameprince was gelesen. ico, jesus und so sind glaub ich auch immer wieder hier.
mit chefkoch sprichst du da tatsächlich meinen persönlichen lieblingsbuddy von damals an^^ ich hatte lange zeit noch über steam und das andere forum mit ihm kontakt, aber leider ist das auch größtenteils mein verschulden gewesen das das nicht anhielt. die letzten jahre waren auch sehr kompliziert. wird eh mal zeit das ich mich da reinfuchse wieder. Wobei so eine 4players reunion wäre auch was witzige :)
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von Herschfeldt »

Von mir auch Prost:tropical_drink: auf die erst(en) zwei Dekaden. Gaming ist halt das beste Hobby und wenn man dann sein Hobby zum Beruf machen kann/darf... Perfekt!
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
HaZzZrD
Beiträge: 210
Registriert: 06.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von HaZzZrD »

Herzlichen Glückwunsch!
Freue mich schon auf die nächsten 20 Jahre mit Euch!
Benutzeravatar
CLKRUN
Beiträge: 47
Registriert: 30.03.2011 16:58
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von CLKRUN »

Echt Geil den Flashback in die 2000er. Alles Alles Gute für die nächsten 20 :D
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von CroGerA »

Ich hab glatt paar Momente gebraucht... der erste Gedanke war einfach nur "oh kommt schon, was ist jetzt schon wieder!?" :-D aber geile Aktion. Fotos von damals sind toll. Diese hoffnungsvollen und übermotivierten jungen Gesichter. Jetzt sehr ihr eher so nach "ich ging durch die Hölle, wurde dabei älter als gedacht, und möchte nur noch meine Ruhe haben" aus :-D
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von Onekles »

Weiß gar nicht, wann ich das erste Mal hier war. Einen Account hatte ich glaub ich erst gemacht, nachdem 4p bzw. Freenet oder wer auch immer (mein Gedächtnis lässt mich gerade im Stich) portablegaming.de übernommen hatte. War doch irgendwie so, oder?

Wie auch immer, definitiv eine meiner bevorzugten Seiten, also auf die nächsten 20 Jahre.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von johndoe1238056 »

Das Weißbier sieht so milchig aus ...Trinkt Micha da etwa Weissbier mit Tsatsiki?

Die Arschkrampen-Referenz würde mir natürlich gefallen, aber das macht man mit Pils, ihr Banausen. :joy:
Antworten