San Andreas war auch nur auf ner normalen DVD(PS2,Xbox und PC) keine DL.Xee hat geschrieben:also von Dammschwätzer kann garnicht die rede sein ist doch hideo einer der wenigsten Hersteller deren aussage wirklich was aussagen und den man auch für voll nehmen kann.
auf jedenfalls ist das bitter für die Xbox360 mit ihrem veralteten DVD Laufwerk. aber das wahr ja abzusehen. und zeitlich stimmt es auch den zu beginn der PS2 wurden im erste Jahr bis eineinhalb Jahren noch viele spiele auf CD raus gebracht (die Violetten) und dann Kamm der Umschwung immer mehr auf die DVD weil die spiele immer mehr umfang hatten.
Na und am ende mit GTA:SA wurden dann schon DL DVDs von Nöten und die ist sogar Rand voll. Also so wie ich das sehe wird es ziemlich eng auf der Xbox360 Scheibe in Zukunft !
Achso und das hast du jetzt alles aus dem Interview gelesen oder dir selbst zusammengedichtet?Skourer hat geschrieben:Was für Dummschwätzer! Wenn doch ach so viele Inhalte rausgekürzt werden mussten und irgendetwas runterkomprimiert wieso zur Hölle nehmen sie dann nicht 2 Discs... Achja.. Richtig... weniger gewinn -_-
Wenn ich sowas les krieg ich plaque ^^
*edit* Im prinzip hört sich das für mich so an als wenn die sich im vorfeld schonmal für ein halb fertiges / verbuggtes spiel rechtfertigen... "War ja nicht genug platz auf der Blueray"
Vllt hat ja auch mal einer von euch daran gedacht das es nicht möglich ist es auf 2 BDs zu bringen, bei einem Spiel wie z.b. GTA oder Oblivion ist sowas auch nicht möglich ohne mit erheblichen Einschränkungen zu leben. Keiner von uns hat bisher MGS 4 gezockt also kann auch keiner von uns sagen wie das Spiel aufgebaut ist, bezüglich dem Aufbau der Welt wenn es alles zusammenhängend an einem Stück ist wäre das schonmal ein Problem, denn ich bezweifel ganz stark das die Kosten von einer Bluray so hoch für die Spielentwickler sind, weiss nicht geht ihr immer davon aus das die soviel zahlen wie wir fürn bluray rohling? son Rohling kostet für einen von uns ca. 15€, ich denke die kriegen das n bischen billiger hin im Presswerk. Und das sie soviel Speicherplatz brauchen was beschwert ihr euch überhaupt, seid froh das dafür alles im Spiel drin ist und nicht wie bei der 360 irgendwann und mit sicherheit schon bei spielen war das Inhalte gestrichen wurden, denn die DVD ist einfach wie schon gesagt wurde bei den meisten Spielen am Limit gibt ja schon Spiele auf 3 DVDs, da gibts nichts zu diskutieren.
Und solange ist die 360 jetzt auch noch nicht auf dem Markt und sie hat noch n paar Jahre vor sich, und mit der Zeit steigt der Speicherbedarf einfach, hat man doch an allen vorangegangenen konsolen generationen gesehen.