Wenn wenigstens die Qualität gleich wäre zu Disney+, Apple TV+ oder Netflix.Usul hat geschrieben: ↑28.09.2022 14:32
So gesehen sind 15 Euro für Film+Serie bei Sky Wow nicht außerordentlich viel, wie ich finde. Also wenn man sich die Konkurrenz anschaut. Natürlich teurer als Disney+ etwa, aber es ist ja wie gesagt nichts Neues, dass Sky eher auf Sport setzt und der Rest nur ein netter Bonus ist.
Ist sie halt bei WOW nicht da man stark komprimiertes 1080p Signal ohne HDR und nur 2.0 Tonspur erhält. Selbst bei Sport wie Formel 1 gibt es kein UGD Signal per App obwohl man ganze Paket mit Fußball buchen muss.
Da dürfte HBO+ in USA bessere Ausstrahlungsqualität haben was Serien hier betrifft.
Die Sache dürfte viele Leute stören dass Sky sich die Rechte sichert und man dann mit minderer Qualität leben muss.
Mir wäre es egal 1-2 Monate noch anderen Anbieter zu abonnieren und dann zu kündigen. Nicht für das gleiche Geld oder mehr um dann minderwertige Streamingqualität zu bekommen weil man bewusst sich bessere Ausstrahlung für ihre Hardwarebindung aufhebt.
@diggaloo
Mir ist schon bewusst was Sky eigentlich sein will. Hatte auch Premiere Früher. Entspricht halt nicht mehr ganz der aktuellen Marktlage. Nutze wie viele Bekannte kein normales Fernsehen mehr. Wenn dann per Stream über Mediathek oder Live TV in Prime.
Gibt auch megr Heutzutage als TV um sich was anzusehen. Laptop, Tablet und Co eben.
Dinge offline speichern geht da auch per App oder unterwegs wiedergeben.
Sky muss sich, wenn sie WOW anbieten, den Vergleich zu anderen Anbietern gefallen lassen. Wenn sie schlechtere Qualität vewusst per App liefern dann auch im Preis runtergehen.