NFS: Undercover: The Transporter als Vorbild

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

xirot hat geschrieben:Also ersten KleinerDepp, Grid ist langweilig. Und zweitens, warum musst du nun Unwissenheit wieder mit Dummheit in Verbindung bringen?

"Dumm ist der, der Dummes tut?" :D
Sehr richtig,

Dumm ist der der Dummes Tut!
mit anderen Worten "wer sich von EA offensichtlich ausnehmen lässt tut etwas dummes, also ist er dumm!"

Dumm ist nur der der sich nicht bildet und deswegen Dumm bleibt.

Und ja, ich setze die Faulheit sich nicht zu bilden/informieren mit Dummheit gleich.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

das erklärt aber immer noch nicht den whine. ea macht das was jedes andere unternehmen auch macht, nur halt besser.

die positiven vorzüge dieses unternehmens werden von euch unter den tisch gekehrt.

für mich ist jemand dumm, der nicht nachdenken will oder kann.
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

TNT.ungut hat geschrieben:die positiven vorzüge dieses unternehmens werden von euch unter den tisch gekehrt.
Die da wären?

Allein die Entwicklung von SPORE rechtfertigt nicht den ganzen Bullshit den dieses Unternehmen von sicht gibt und wie es sich verhält.

Zumal sich Spore erst noch beweisen muss!
Der Editor ist klasse aber wenn der Rest in einem 08/15 WiSim endet ist die Innovation auch schon verflogen.
TNT.ungut hat geschrieben:das erklärt aber immer noch nicht den whine. ea macht das was jedes andere unternehmen auch macht, nur halt besser.
Mir ist schon bewusst, dass solche Unternehmen zu 100% auf Gewinn aus sind und sich nicht davor scheuen den Endverbraucher bis zum erbrechen auszunehmen.

Aber es gibt 2 Grundverschiedene Arten von Unternehmen.

Auf der einen Seite ein Valve oder Blizzard die sich für Ihre Spiele Zeit nehmen und einmal alle paar Jahre ein Spiel auf den Markt bringen.
Diese Spiele werden dann Jahrelang noch supportet, verbessert, erweitert usw. und feiern dadurch Riesige und vorallem langanhaltende Erfolge

Dann gibt es solche wie EA, dort gibt es dutzende Serien die jedes Jahr auf biegen und brechen eine Fortsetzung erhalten MÜSSEN.
Wenn mal ein Teil schlecht, verbugged, unausgereift etc. war dann wird nicht gepatched sondern einfach gesagt Nächstes jahr wirds besser.
Siehe NFS
Das schlimme ist noch, dass die Leute das glauben.

Aber so wie ich dich verstehe sollte man EA auch noch dafür Gratulieren.

Wo ein HL, Starcraft, Warcraft, CS usw. Jahrelang aktiv gespielt wird sind EA Produkte nach max. 12 Monaten vergessen.
Vergessen von Spielern und auch von den Entwicklern.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
S'Calain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S'Calain »

Beruhigt euch doch mal wieder. Die Zeiten des klassischen Need for Speed -Serie sind vorbei, was erwartet ihr denn noch? EA hat sich geändert. Seit anbeginn von Hot Pursuit 2 geht EA nun mal andere Wege die der Gewinnmaximierung dinenen anstatt Liebe in ein Spiel zu stecken und die Verkaufszahlen sprechen für sich, denn die die ich damals gesehen habe, lagen für die neueren Teile bei weitem höher als die für die alten Teile.

EA hat also Recht. Prinzip gilt für die Masse anstatt Klasse. Zwar mag EA
noch recht gute Spiele rausbringen, das will ich nichtbezweifeln, aber der Zweck ist ein anderer. Es geht nicht mehr darum ein beeindruckendes Spiel herrauszubringen, das noch viele Jahre weiterlebt. Daran verdient man kein Geld. Also werden ab jetzt jährlich ersetzbare Titel herrausgebracht.

Was die Aufteilung von Blackbox angeht. EA hat das Team natürlich vergrößert, und mit sicherheit erheblich. Jetzt arbeiten eben 2 Spieleschmieden an der Need for Speed Serie und bringen abwechselnd jährlich einen Titel auf den Markt. Das wird dem Spiel mit Sicherheit zu gute kommen. Ich erhoffe jedenfalls endlich wieder eine bessere Optimierung in Performance und Gameplay. NAtürlich kann EA immer noch genug kaputtmachen, denn seit Underground ist kein Teil herrausgekommen in dem sie nicht irgend etwas absichtlich ausgebaut haben, was in den anderen Teilen drin war.

Erwarten tue ich aber nichts mehr. Ich bin jedenfalls froh, dass EA vom den Dauerrennstrecken wieder auf die Straße zurückgekehrt ist, denn wie auch immer sich die Spiele in der Reihe geändert haben man war immer auf der Straße und nicht auf der Rennpiste, wie in Pro Street. Alleine deswegen war Pro Street für mich ein Flop, weil ich Rennstrecken langweilig. Ein püaar Rennstrecken als Ergänzung mögen fein sein, aber nur Rennstrecken die immer gleich aussehen sind recht öde. Ein weiteres Problem am spiel war auch einfach, dass es keinen Spaß zu fahren machte, jedenfalls für meinen Geschmack. Sich einfach ne Karre zu schnappen und rumzufahren ist es, was für mich ein Rennspiel ausmacht und nicht überall limitiert zu werden in allem was man tut.

Der 4te Teil war für mich immernoch der liebste.

Need for Speed I - "The Need for Speed" / "Road & Track"
1994 3DO / 1995 PC - EA Canada
Simulation mit Etappen, Rundkursen und ein paar Cops
Edelkarossen wie Lamborghini, Ferrai, Porsche

Need for Speed I - Special Edition
1996 - EA Canada
Simulation mit Etappen, Rundkursen und ein paar Cops

Need for Speed II
1997 - EA Canada
Arcade mit Rundkursen ,keine Cops
und Concept-Cars

Need for Speed II - Special Edition
1997 - EA Canada
Arcade mit Rundkursen, keine Cops
und Concept-Cars

Need for Speed III - Hot Pursuit
1998 - EA Canada
Arcade mit Rundkursen
Verfolgungsjagden mit Cops oder als Cop

Need for Speed IV - High Stakes
aka "Brennender Sphalt"
aka "Need for Speed III - Special Edition"
1999 - EA Canada
Arcade mit Rundkursen
Verfolgungsjagden mit Cops oder als Cop
Macht sich explizit über Tuner-Karren lustig

Need for Speed V - Porsche / "Porsche Unleashed" / "Porsche 2000"
2000 - EA Canada
Semi Simulation mit Etappen Rundkursen und Msiion mit ein paar Cops
Porsche only

Need for Speed - Motor City Online
2001 - Electronic Arts
Reines Onlinespiel mit RPG-Elementen
Muscles only
Drag, Etappen Rundkurse

ganz neue Grafikengine ganz neue Spieleschmiede:

Need for Speed VI - Hot Pursuit 2
2002 - EA Black Box
Arcade mit Rundkursen
Verfolgungsjagden mit Cops aber nicht mehr als Cop selber

Need for Speed VII - Underground
2003 - EA Black Box
Drag, Rundkurse, Etappen, Drift
Tuner
keine Cops

Need for Speed VIII - Underground 2
2004 - EA Black Box
Drag, Rundkurse, Etappen, Drift, Open World
Tuner
keine Cops

Need for Speed IX - Most Wanted
2005 - EA Black Box, EA Redwood Shores (Windows and PSP)
Drag, Rundkurse, Etappen, Open World, Viel Polizei
Tuner und Luxus-Wagen

Need for Speed X - Carbon
2006 - EA Black Box, EA UK
Drag, Rundkurse, Drift, Etappen, Open World, weniger Polizei bzw unwichtig geworden
Tuner und Luxus-Wagen und Muscles

Need for Speed XI - Pro Street
2007 - EA Black Box (Gruppe a)
Mini-Drag, Mini-Drift, Rennstrecken (Runskurse), Etappen (Speedchallange)
keine Polizei
Tuner und Luxus-Wagen und Muscles

Need for Speed - XII - Undercover
2008 - EA Black Box (Gruppe b)

Frank Gibeau (president of the EA Games label) has stated that due to the fact that the sales of ProStreet didn't live up to EA's hopes for the game, the Need for Speed franchise will go back to its roots with a number of features, including open-world racing and a new highway battle mode.
John Doyle (developer at EA Black Box) has hinted Undercover will feature a brand new game mechanic and a "Most Wanted-ish" sandbox style of gameplay.

Need for Speed - XIII - ????? (in development)
2009 - EA Black Box (Gruppe a)
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

@derb
das mit dem support gilt aber auch wirklich nur für valve/blizz.

alle anderen firmen, die nicht so heissen, machen doch alle den selben scheiss. zum ausgleich müsstet ihr ja im gleichen maße über diese herziehen, wie über ea. tut ihr aber nicht.

es ist nunmal fakt, daß ea diese spielewelt immer wieder mit tollen spielen bereichern kann. crysis war ja auch ganz nett von ihnen.
oder ich denke vorallem mal an die battlefield serie zurück, die zwar auch nicht gerade einen vorbildlichen support hat, aber bis auf 2142 und die konsolenableger, hervorange spiele sind.
vorallem der erste teil war damals nach der halo enttäuschung eine bereicherung für pc spieler.

auch bei nfs gibt es für mich immer noch sehr gute teile. in der jüngeren zeit sind da vorallem auch underground und most wanted zu erwähnen.
das liegt vielleicht auch daran, daß ich nicht zu diesen heulenden schwachköpfen gehöre, die bei jedem nfs teil sagen "hey das soll gefälligst immer dasselbe sein wie früher, aber trotzdem innovativ!"

du gehört ja auch anscheinend zu den leuten, denen es man nie recht machen kann. wenn ea lügt und verschönert, reden sie für dich scheisse. wenn sie ehrlich sind und fehler eingestehen reden sie für dich immer noch scheisse...bloss nicht aufwachen :)
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
DELLASOUL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DELLASOUL »

Ich hoffe es das es nicht so ein reinfall wird wie Pro Steet, es hört sich schon so an das es die Richtung mit Underground 2 und Most Wanted
''...wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen''
crazy_mike
Persönliche Nachricht:

Könnte was werden...

Beitrag von crazy_mike »

Naja ich denke das könnte schon was werden.

Wenn es "Undercover" heißt wird mann als Undercover Cop arbeiten und Rennen fahren.
So ähnlich wie in "Hot Pursuit 2".

Bin gespannt...
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

S'Calain hat geschrieben:Also werden ab jetzt jährlich ersetzbare Titel herrausgebracht.
das ist ein interessanter denkansatz. ich lege das jetzt mal so aus, dass sich EA die messlatte mit absicht nicht zu hoch legt, damit sie ein schlechtes spiel immernoch als recht guten nachfolger hinstellen können. denn der vorgänger war nicht überragend, also kann der nachfolger nicht viel schlechter werden. ein nicht so toller vorgänger ist deshalb leicht ersetzbar.

aus der sicht eines börsenunternehmens macht EA alles richtig, aus der sicht eines spielers alles falsch...
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Naja, mal abwarten.

GRID spiele ich schon gar nicht mehr. Mir geht die lachhafte und ungenaue Fahrphysik voll auf den Kecks. Dann kann man nicht mal tunen, aber hey. Alle finden das Spiel toll. So eine Volksverdummung hoch drei.

Mal gucken, ob NFS: Undercover mir wieder etwas mehr Freude an Arcade-Renner bringen kann.

Bild
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mironator hat geschrieben: GRID spiele ich schon gar nicht mehr. Mir geht die lachhafte und ungenaue Fahrphysik voll auf den Kecks. Dann kann man nicht mal tunen, aber hey. Alle finden das Spiel toll. So eine Volksverdummung hoch drei.
danke. da spricht mir jemand aus der seele. weiss nicht was alle an dem spiel so finden. ich hatte die demo gezockt und finde es, naja, halt voll gülle.
KrennMoon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KrennMoon »

Ich finde es sollte eine Mischung aus Legalen und Illegalen Rennen werden.

In Pro Street hört man den Kommentator ab und zu mal labern, das sich irgendwelche jungs illegale rennen geliefert haben und die polizei auf den plan rufen.

Ich könnte mir vorstellen Pro Street weiterzu entwickeln, dazu eine mischung aus illegalen rennen bei der man mehr geld oder unique parts bekommt. Da sollte man sich nur nicht von der Polizei erwischen lassen.

Oder man spielt selbst Polizei und muss die Illegalen rennen stoppen.
Oder auslieferungsmissionen unterbinden (wenn es sowas geben sollt) á la Fast and the Furious

Vorallem das Tuning sollte wieder individueller sein. Wie in Underground 2 mit neons, anlage usw. usw
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

€ KrennMoon:

das wäre an sich ne geile sache, gerade weil du das tuning aus underground 2 ansprichst. nur solche wunschgedanken habe ich mir bei EA schon lange abgewöhnt. das wird wahrscheinlich nicht so kommen.
Der_IceCrusher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_IceCrusher »

Ich denke mal, da es "undercover" heißt, dass man als Undercover agent in Illegale Rennszenen eingeschleust wird.. Währe sogar möglich das ganze mit Free Roaming umzustrukturieren. Ich Persönlich würde mich auch darüber freuen wenn man aussteigen könnte und herumaufen könnte um bestimmte dinge zu machen. NFS bedeutet nicht es wird nur Rennen geben, NEED FOR SPEED schilderd nur den drang sich einen Adrenalinkick zu verpassen indem man sich ans steuer setzt und durchschaltet..

Ihr solltet alle nicht so herum Meckern sondern einfach abwarten.
MfG
Ice

Bild
Bild
Murthag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murthag »

naja also ich bin froh, dass es nicht weiter in die Richtung von NFS Pro Street geht aber:
Was mich bedenklich stimmt sind die Waffen im Trailer, auch wenn ich hin und wieder gerne mal ein bissel in Games ballere. Aber es hat einfach nix mit NFS zu tun, denn bisher wurde es durch's Fahren gelöst und nicht mit Waffengewalt (auch wenn es in jeder Situation leichter ist seinen Gegner umzumähen, als gegen ihn zu fahren xD). Aber dann sollte das Spiel nicht mehr NFS heißen. Naja aber im Endeffekt bleibt uns nicht weiter übrig als auf weitere Infos zu warten.
MfG Murthag

P.S.: Wenn man selbst ein Bulle ist, der undercover arbeitet, wie sieht das dann mit Polizeiverfolgungen aus? Denn diese vermisse ich schon seit Most Wanted, denn bei Carbon musste man sie nicht mehr machen -.-'
Simpsonatiker
Persönliche Nachricht:

Man darf gespannt sein...

Beitrag von Simpsonatiker »

Also ich finde den Ansatz gar nich mal so schlecht.

Ich persönlich fand keines der letzten NFS wirklich schlecht.

Die beiden Undercover waren GEIL, was neues;
MW war auch gut ein bisschen back to the roots und mit Tuningmöglichkeit;
Carbon fand ich persönlich viel zu kurz, wobei ich diesen Teil auch für den schlechtesten aus der jüngsten Vergangenheit halte.
Prostreet wieder was neues, iwie auch kurzweilig

Es wird sich also zeigen was bei NFS: Undercover herauskommt.
Antworten