4Players: Aktualisierung des Forums

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

die buttons Antworten, Neues Thema, zitat u.s.w. sollte man farblich noch etwas anpassen.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Farblich sieht's wahnsinnig gut aus. Sehr angenehm für die Augen, wie ich finde, und schöner Kontrast.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

So, danke nochmal an ColdFever: Jetzt sind die Kommentare auch unter Magazin zu finden - dann passt das besser.
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Lustig, erst die Tage hab ich mir gedacht es wäre nett wenn das Forum etwas besser auf Diskussionen ausgelegt werden würde.
Prompt ist es passiert :P

Alles in allem gefallen mir die Änderungen.

-vio
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Mir gefällts, besonders der neue Farbton. Aber wie schon erwähnt, sollte man auch die "Antworten", "Neues Thema" etc. Flächen etwas anpassen :Daumenrechts:
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

danke 1A super siehts aus.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Also na endlich, sehe ich auch die neuen Farben! Erst jetzt wurds bei mir umgestellt^^

Ouh, und ich find die gut!
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Hi

Finde die Neuerungen auch sehr gelungen, auch wenn sich die inhaltlichen Aspekte noch nicht bewerten lassen.

Das neue Farbdesign ist auf jeden Fall schonmal schick, denke es braucht noch was bis alle Elemente im Forum dieselbe Farbgebung haben. Ich möchte aber noch anregen das man den gesamte obere Teil des Forums (Magazin, My4Players/Gameserver/Teamspeak usw.) und insbesondere die linke Seite des Forums (Magazin/Community/4P-Interaktiv usw.) mal komplett überarbeitet werden. Es ist teilweise doppelt gemoppelt und insbesondere die linke Seite fügt sich nicht gut in das Gesamtbild ein (Positionierung, Aufteilung, Farbgebung).

Könnte das jetzt noch weiter ausführen, aber ich warte erst mal ab ob das überhaupt auf eurer ToDo Liste steht oder sonst wie Berücksichtigung findet.

Gruß
Bild
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

sieht schon ganz gut aus, alles, aber ich glaube die "genreboards" und "user helfen user" kategorien sind etwas überflüssig
in den genreboards wird wahrscheinlich ja doch kaum über spiele zu einem genre geredet sondern mehr über allgemeine sachen ... am ende interessiert es den ps3 ff13 besitzer ja doch nicht, was die xbox-version für unterschiede hat (außer man hat beide konsolen)
es werden also 100%ig nach wie vor threads zu spielen in den konsolen foren erscheinen und verwendet und ich werde mcih da wohl auch nicht ändern
Bild
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

hab da schon nen kleinen Bug: Wenn ich den browser schliesse und wieder öffne hab ich immer die alten farben, erst nachdem ich auf F5 drücke hab ich die neuen, nutze Firefox in der aktuellen version.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Wieso ist Allgemeines das letzte?

Die Magazin Kategorie erschlägt förmlich mit Foren.
Die Genre Kategorie ist meiner Meinung total überflüssig und gestaltet alles noch unübersichtlicher.

Redaktion im Gespräch und Spielkultur – Faszination zwischen Bits & Bytes sind gute Neuerungen. Und auch User helfen Usern Kategorie ist Ok, nur fehlt da eine PC Hardware spalte.

Und die Systemboards wären ganz unten viel besser aufgehoben, wie früher.

Die unglaublich lange Liste der Foren ist erschreckend nervig. Und die Farben sind auch nicht grade Augenfreundlich. Die alten Farben waren zwar nicht besonders schön, allerdings auch bei weitem nicht so aufdringlich.
Bild
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Sieht eigentlich ganz hübsch aus. Wie schon erwähnt wurde müssten nurnoch die Buttons einen ähnlich modernen Anstrich bekommen ;)

4players wagt sehr viel, in Richtung "Austausch mit der Redaktion" zu arbeiten. Ich sehe schon nach den nächsten polarisierenden Spieletests einiges auf euch zukommen. DIe Communitynähe an sich ist aber echt klasse ^^
Schaut mal auf meinem Let's Play-Kanal vorbei
Aktuell: RimWorld | My Time at Portia | Parkasaurus
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir werden wohl noch einen Bereich "PC-Hardware" unter "User helfen Usern" anbieten - ist sinnvoll.

Und schon ist es da:

http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=125

Auch die Simulationen sind jetzt im Genreboard zu finden.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

sieht gut aus *Daumen hoch*
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Sieht gut aus, sehr schön! :Daumenrechts:

Passt doch aber bitte noch die Buttons farblich an (wurde schon gesagt, aber ich betone es lieber noch einmal). :)
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Antworten