Du siehst was hier gerade passiert ja? Da musst du aber eine Menge wieder aufwärmen um aus der Nummer raus zu kommenGesichtselfmeter hat geschrieben: ↑16.04.2018 16:15Dir ist schon klar, dass Leute die dagegen wetten einen direkten Einfluss auf den Wettausgang haben
Bin also dabei, und sage, dass der Review thread mehr posts haben wird...und wenn ich ihn mit Nghr! zu einem Zappa-Fan-Treffe-thread umfunktionieren muss.
Ich werde zur Not echt dirty spielen und die Last of Us, Ryse, Tetris... Vergleiche neu aufwärmen.
Sorry Briany, Du hast praktisch schon verloren. Und wenn Jörg nur ne 88 vergibt... oder noch besser ne Troll-84 muss ich gar nichts machen um die Wette zu gewinnen.
God of War: Wann kommt der Test?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: God of War: Wann kommt der Test?
-
- Persönliche Nachricht:
@Muecke: Nix Spaß. . Marktlücken muss man Ernst nehmen.
@Briany: hab den T@xtchef bereits darauf hingewiesen, daß er hier Verzerrung betreibt
@Briany: hab den T@xtchef bereits darauf hingewiesen, daß er hier Verzerrung betreibt
Zuletzt geändert von johndoe1741084 am 17.04.2018 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Challenge accepted. Mach Dich gefasst auf einen Exkurs in die 4players Wertungshistorie und absurde Vergleiche. Wir haben damals den Far Cry 3 Thread auf fast 2000 Posts bekommen, bei GoW...KinderspielBriany hat geschrieben: ↑17.04.2018 13:51Du siehst was hier gerade passiert ja? Da musst du aber eine Menge wieder aufwärmen um aus der Nummer raus zu kommenGesichtselfmeter hat geschrieben: ↑16.04.2018 16:15Dir ist schon klar, dass Leute die dagegen wetten einen direkten Einfluss auf den Wettausgang haben
Bin also dabei, und sage, dass der Review thread mehr posts haben wird...und wenn ich ihn mit Nghr! zu einem Zappa-Fan-Treffe-thread umfunktionieren muss.
Ich werde zur Not echt dirty spielen und die Last of Us, Ryse, Tetris... Vergleiche neu aufwärmen.
Sorry Briany, Du hast praktisch schon verloren. Und wenn Jörg nur ne 88 vergibt... oder noch besser ne Troll-84 muss ich gar nichts machen um die Wette zu gewinnen.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Solange hier alle so aktiv in die Tasten hauen, gibt es doch gar keinen Grund, den Test live zu schalten. Wir könnten es ja mal mit dem Schweige-Spiel probieren. Vlt. wird dann der Algorithmus aktiv, wenn X Minuten kein Kommentar mehr kam .
Epilog vorneweg hätte auch seinen Reiz
-
- Persönliche Nachricht:
Das ziehen wir bis Freitag durch. Wir müssen die 300 voll kriegen.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑17.04.2018 13:55 Solange hier alle so aktiv in die Tasten hauen, gibt es doch gar keinen Grund, den Test live zu schalten.
In Anbetracht der Tatsache, dass 4P wohl das einzige Magazin weltweit ist, welches den Text noch nicht online hat, sollte er besser heute erscheinen als morgen. Ist doch klar wie Klobrühe.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Du steckst wohl mit in der Wette drin, was?CryTharsis hat geschrieben: ↑17.04.2018 13:59Das ziehen wir bis Freitag durch. Wir müssen die 300 voll kriegen.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑17.04.2018 13:55 Solange hier alle so aktiv in die Tasten hauen, gibt es doch gar keinen Grund, den Test live zu schalten.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs mit einem dadaistischen TextKonzept... dann muss man den Sinn und die Reihenfolge selbst ergründen
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
@Raskir: Das mit den Spoilern lässt sich kaum noch für alle in einem Test regeln, weil sich manche Leute heute beim kleinsten Fakt verraten fühlen. Ich geb mir Mühe, aber manches muss einfach thematisiert werden. Wer Bammel hat, kann ja einfach den Text ignorieren und warten, bis Freitag die Zahl dazu kommt.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich bin resetera-geschädigt.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑17.04.2018 14:00Du steckst wohl mit in der Wette drin, was?CryTharsis hat geschrieben: ↑17.04.2018 13:59Das ziehen wir bis Freitag durch. Wir müssen die 300 voll kriegen.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑17.04.2018 13:55 Solange hier alle so aktiv in die Tasten hauen, gibt es doch gar keinen Grund, den Test live zu schalten.
4p und ca. 20 andere Seiten.
- DeathHuman
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mit Text heute, Wertung am Freitag war aber schon ein Gag, oder?
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
So, Michael muss schon gegenlesen - das kostet nochmal Zeit. Noch ein kleines Gewinnspiel? Wer als Erster die richtige Seitenzahl tippt, kriegt was aus der PR-Kiste.
Gag? Wir sind alte humorlose Männer.
Gag? Wir sind alte humorlose Männer.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht: