Wii U: Neues Rollenspiel von Monolith Soft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Neues Rollenspiel von Monolith Soft

Beitrag von NotSo_Sunny »

Respekt. Sieht echt nicht schlecht aus. Ich denke sowas bekommt man zwar auch noch auf PS3/360 hin, aber auch nur wenn da Teams mit sehr viel Expertise rangehen. Wenn alle Entwickler so früh ähnliches auf die WiiU hinbekommen, wird die WiiU grafisch vielleicht doch nicht so deutlich gegen PS4/720 untergehen. Ich wäre mit der Begeisterung aber noch etwas vorsichtig, denn Monolith Soft sind immerhin First-Party-Entwickler, genau wie Guerilla Games. Und Killzone 2 bekommt selbst heute nicht jeder Entwickler auf der PS3 hin.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 23.01.2013 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

Im spiel aber eher nicht shulk...
Und was fandet ihr an der story episch? Ch fands saulangweilig eigtl..war sehr viel vorraussehbar und diese ständige "the monado" im übelsten english akzent... Naja.
Nicht falsch verstehen,ich habe das spiel geliebt, aber das lag an der wahnsinns welt (die hier kaum flasht bisher..zu farbarm) und dem kampfsystem. Ansonsten wars storytechnisch eher sehr mau.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also das das eine direkte Fortsetzung zu Xenoblade ist, wird doch wirklich deutlich. Es wäre auch relativ Jrpg untypisch einfach exakt das gleiche Design Gameplay wie Grafik in ein neues Universum zu hauen...dann würde Monolith sicherlich noch mehr verändern.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

D_Radical hat geschrieben:Respekt. Sieht echt nicht schlecht aus. Ich denke sowas bekommt man zwar auch noch auf PS3/360 hin, aber auch nur wenn da Teams mit sehr viel Expertise rangehen. Wenn alle Entwickler so früh ähnliches auf die WiiU hinbekommen, wird die WiiU grafisch vielleicht doch nicht so deutlich gegen PS4/720 untergehen. Ich wäre mit der Begeisterung aber noch etwas vorsichtig, denn Monolith Soft sind immerhin First-Party-Entwickler, genau wie Guerilla Games. Und Killzone 2 bekommt selbst heute nicht jeder Entwickler auf der PS3 hin.
Naja, was die Sache schon mal wesentlich spannender macht, ist dass das eine frei begehbare Welt wird wo man überall hin kann wohin man sieht.
Das kann man mit nem FPS in nem schmalen Korridor nicht ansatzweise vergleichen.
Enkidu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enkidu »

lovestar hat geschrieben:Im spiel aber eher nicht shulk...
Und was fandet ihr an der story episch? Ch fands saulangweilig eigtl..war sehr viel vorraussehbar und diese ständige "the monado" im übelsten english akzent... Naja.
Nicht falsch verstehen,ich habe das spiel geliebt, aber das lag an der wahnsinns welt (die hier kaum flasht bisher..zu farbarm) und dem kampfsystem. Ansonsten wars storytechnisch eher sehr mau.
Gerade der englische Akzent hat das Spiel nochmal um einiges Sympathischer für mich gemacht. Wirklich extrem war das Britisch auch nur bei Ryan. Ich habe es anfangs auf japanisch gespielt, aber die Synchro konnte ich nach ner Zeit nicht mehr hören. Gerade Rikki war mir zu albern und auf englisch konnte ich herzhaft über ihn lachen.
Suddenly life has new meaning.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Aber werden nicht gerade wegen der Englischen Synchro so namen wie Shulk durchgewunken. Ich nehme mal an das wird wie Schalk ausgesprochen, was fast noch in ordnung wäre, wenn da nicht diese lateinischen Buchstaben wären, die verführen Schulk zu sagen und das ist wircklich grausam. Halt wie der Kumpel aus der Kneipe. So: " eeeeey schuuuulz, mach mal hinnne" Auf der anderen Seite kommt mir eine Fußballmannschaft in den Kopf. Und neee...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Diablokiller999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

Ich glaub ich muss vor Freude mal meine Unterwäsche wechseln!
Neues Yoshi, Wind Waker Remake, Bayonetta 2, Fire Emblem X Megami und auch noch X(eno irgendwas)!
Hoffe sie verschießen nicht ihr gesamtes Pulver vor der E3, zu Weihnachten müssen sie Schlag auf Schlag Kracher rausbringen, um den neuen Konsolen mächtig was entgegen zu stellen (zusammen mit Bundles!).
Mal schauen wie die Nintendo Hater hier wieder bashen wollen, die finden schließlich immer ein Haar in der Suppe. Und wenn wieder die Kiddi-Keule geschwungen wird!

Wäre zu schön wenn Nintendo ein Pokemon-MMORPG ankündigt, aber dann hätte ich wohl Probleme mit meiner Nahrungsversorgung wegen nicht mehr vor der Tür und so :mrgreen:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Chibiterasu hat geschrieben:Das kann man mit nem Final Fantasy 13 in nem schmalen Korridor nicht ansatzweise vergleichen.
:ugly:
Furious Ming
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Furious Ming »

Morgen beginnt der Replay :Blauesauge:

100-150 h Laune
Appache hat geschrieben:gut, früher haste im alter von 9-13 jahren auch baumhäuser gebaut. heute hängt der mollige pre-teen im cod forum und hated die leute an ;)
r4di0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r4di0 »

auf den ersten blick schaut das mit den schusswaffen im trailer ziemlich gay aus aber ich lass mich überraschen, kann mir bei xenoblade nicht vorstellen irgendwo hinten zu stehen und mit ner sniper zu schiessen...
VideoMaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VideoMaker »

Diablokiller999 hat geschrieben: Mal schauen wie die Nintendo Hater hier wieder bashen wollen, die finden schließlich immer ein Haar in der Suppe. Und wenn wieder die Kiddi-Keule geschwungen wird!
Wobei das Wort 'Nintendo' situationsabhänig wie eine Variable mit 'Microsoft' oder 'Sony' ausgetauscht werden kann. Es kommt bloss darauf an, in welchen Thread man diesen Satz schreiben will.
Enkidu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enkidu »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Aber werden nicht gerade wegen der Englischen Synchro so namen wie Shulk durchgewunken. Ich nehme mal an das wird wie Schalk ausgesprochen, was fast noch in ordnung wäre, wenn da nicht diese lateinischen Buchstaben wären, die verführen Schulk zu sagen und das ist wircklich grausam. Halt wie der Kumpel aus der Kneipe. So: " eeeeey schuuuulz, mach mal hinnne" Auf der anderen Seite kommt mir eine Fußballmannschaft in den Kopf. Und neee...

Im englischen wird der Name mit einem U ausgesprochen, was total legitim ist, da in der japanischen Fassung es genauso gehandhabt wird. Nur mit dem Unterschied, dass die Japaner es noch ein klitze-kleines bisschen anders aussprechen:"Shulökü" ( :ugly: ).........oder so ähnlich.
Suddenly life has new meaning.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Diablokiller999 hat geschrieben:Ich glaub ich muss vor Freude mal meine Unterwäsche wechseln!
Neues Yoshi, Wind Waker Remake, Bayonetta 2, Fire Emblem X Megami und auch noch X(eno irgendwas)!
Hoffe sie verschießen nicht ihr gesamtes Pulver vor der E3, zu Weihnachten müssen sie Schlag auf Schlag Kracher rausbringen, um den neuen Konsolen mächtig was entgegen zu stellen (zusammen mit Bundles!).
die bei nintendo sind wohl gar nicht so dumm wie manche glauben. die E3 ist eine massenveranstaltung und die themen der E3 geht durch die massenmedien und nicht nur durch die spezifischen medien wie diese seite hier. deshalb heben sie sich das 3d mario, mario kart, smash bros und wahrscheinlich auch das neue zelda für die E3 auf. das sind alles millionenseller die eine wesentlich höhere medienwirksamkeit erzielen. die anderen, etwas spezielleren spiele wie bayonetta 2, xenoblade 2, shin megami tensei x fire emblem, yoshi und das (soweit) unspektakuläre remake eines gamecube spiels können sie ruhig vorher raushauen. das bewegt nämlich die dafür interessierten leute eher für einen wiiu kauf.

es wär nur interessant zu wissen wann all das rauskommen soll. bislang weiß man ja nur von wind waker hd, dass es noch dieses jahr erscheinen soll. ich hoffe irgendwas von dem ganzen zeug kommt noch bis dahin, und nicht nur pikmin 3, sonst wirds etwas öde dieses jahr.
wobei man nicht vergessen sollte, dass es bis zur E3 sicher noch 2-4 nintendo directs geben wird, die mit der E3 nichts zu tun haben werden. die nächste ist aber wohl für den 3DS reserviert.
Bild
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

sehr gut...das hört sich alles ehr interessant an
daneo118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daneo118 »

Ist euch aufgefallen daß am linken Rand Player 1, 2, 3 und Tester stand?
Zuletzt geändert von daneo118 am 23.01.2013 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten