Resident Evil 4: In Deutschland ohne Bonus-Level!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Capcom ist betrügerisch!!!
Das ist nicht das erste mal das ein Capcom Spiel in Deutschland geschnitten bzw. verstümmelt wird. Man erinnere sich nur an Resident Evil 3:Nemesis mit veränderten Minigame (totaler Mist) und Zombies mit grünen Blut und lösen sich auf wenn sie \"tot\" sind!). Dann noch die schlechte Pal-anpassung wie Omnimusha, Devil May Cry ohne 60Hz-Modus!
Zum Schluss noch Resident Evil Outbreak ohne Online-Funktion in Europa!!!
Capcom verarscht uns Zocker hier in Deutschland total! Wäre froh wenn die sich mal Konami zum Vorbildnehmen (Geschwindigkeitsanpassung, keine Pal-Balken, Bonus-features und Bonus DVD-rom als Entschädigung für das spätere Release!)
Zum Schluss noch Resident Evil Outbreak ohne Online-Funktion in Europa!!!
Capcom verarscht uns Zocker hier in Deutschland total! Wäre froh wenn die sich mal Konami zum Vorbildnehmen (Geschwindigkeitsanpassung, keine Pal-Balken, Bonus-features und Bonus DVD-rom als Entschädigung für das spätere Release!)
-
- Persönliche Nachricht:
österreichischer Gameshop?
Hey,
weiß jemand von euch eine seriöse gameshop-adresse
für österreich,die Resi 4 verkaufen und schnell die
ware abschicken???
Bei gameware.at ist Resi 4 nämlich bereits ausverkauft![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
*hilf
weiß jemand von euch eine seriöse gameshop-adresse
für österreich,die Resi 4 verkaufen und schnell die
ware abschicken???
Bei gameware.at ist Resi 4 nämlich bereits ausverkauft
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
*hilf
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
SUCHE OESTERREICHISCHEN GAMERSHOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH SUCHE EINEN GAME-SHOP IN OESTERREICH,
der seriös Games wie resi4 verkauft und auch schnell versandfertig macht!!!!!!!!!!!!!
gameware.at hat kein resi4 mehr
also: wo bekomme ich resi4 uncut (österreichische version) noch her ????????
*SUCH *SUCH *SUCH *SUCH !!!!!!!!!!!!!!
der seriös Games wie resi4 verkauft und auch schnell versandfertig macht!!!!!!!!!!!!!
gameware.at hat kein resi4 mehr
also: wo bekomme ich resi4 uncut (österreichische version) noch her ????????
*SUCH *SUCH *SUCH *SUCH !!!!!!!!!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Resi4 überall ausverkauft
bei gamesonly.at ist resi4 ebenfalls ausverkauft!!!
aber danke.
weiß noch jemand einen seriösen internet shop in österreich der die uncut-version schnell liefern kann?
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber danke.
weiß noch jemand einen seriösen internet shop in österreich der die uncut-version schnell liefern kann?
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- PlanetSide.Paladin
- Persönliche Nachricht:
nur so ne vermutung, unbestätigt jedenfalls:
die ösi version ist exakt das gleiche wie die origanle pal version aus .de. nur dass diese früher ausgeliefert wurde und so eine ungeschnittene fassung in den handel kam (gab ja auch deutsche ungeschnittene exemplare). also ist vorsicht geboten ab dem 23. spätestens, ob es wirklich eine ungeschnittene ösi version gibt oder dort nur die ungeschnittene deutsche version vorzeitig verkauft wurde!
die ösi version ist exakt das gleiche wie die origanle pal version aus .de. nur dass diese früher ausgeliefert wurde und so eine ungeschnittene fassung in den handel kam (gab ja auch deutsche ungeschnittene exemplare). also ist vorsicht geboten ab dem 23. spätestens, ob es wirklich eine ungeschnittene ösi version gibt oder dort nur die ungeschnittene deutsche version vorzeitig verkauft wurde!
-
- Persönliche Nachricht:
bestellmöglichkeiten
es mus nicht immer die österreichische version sein. das spiel ist überall in europa multilingual. sprachausgabe ist grundsätzlich englisch und texte sind in mehreren sprachen (englisch, deutsch, französisch, spanisch...). hat denn keiner ein spiel von capcom gespielt? die haben noch nie etwas synchronisiert.
geht doch zum beispiel auf www.amazon.fr und für lockere 49,99 euro kommt ihn in den genuss der unzensierten version. spiel wird dann aufgrund eurer gamecube konfiguration laufen. ich habe meine auf englisch, weil ich es ohne die dummen übersetzungen spielen will, und alles ist englisch. habt ihr eure auf deutsch, dann sind texte, menüs usw. deutsch und sprachausgabe englisch.
ich persönlich wäre vorsichtig mit den deutschen versionen nach dem 23.03., weil man so nicht mehr erkennen kann, ob es echt geschnitten ist oder nicht. egal ob aus österreich oder schweiz. in der schweiz werden gundsätzlich deutsche versionen verkauft (zumindest in der deutsch-schweiz). die sind dort alle mit deutschen USK/FSK (bei filmen) ausgestattet. ich weiss es, weil ich dort wohne. schweiz ist nur dann OK, wenn ein spiel in deutschland indiziert ist. die franzosen haben allerdings keine altersfreigaben für spiele. nur neuerdings das PEGI zeug, aber das ist europaweit. französische versionen erkennt man gleich und ich bin 100% sicher, dass es unzensiert ist. egal ob filme oder spiele. ich habe auf diese weise schon einige sachen geholt und war nie enttäuscht. wie gesagt, habe ich gestern in frankreich resident evil 4 gekauft und es ist unzensiert. sprachausgabe ist englisch und texte auch. was will ich mehr? die anleitung und hülle sind französich, aber das stört nicht. im spiel selbst bekommt man die steuerung sowieso nochmals genau erklärt und zwar in der sprache, die man sich wünscht.
andere alternative wäre england. dank des internets könnt ihr auf die USK verzichten. und wegen PAL braucht man sich keiner sorgen machen. in ganz europa ist PAL und es ist egal woher das spiel ist (ob, schweiz, österreich, frankreich, spanien, italien, portugal....).
übrigens, auf amazon.fr ist es versandfertig innerhalb 24h, also ich würde nicht warten oder zögern.
geht doch zum beispiel auf www.amazon.fr und für lockere 49,99 euro kommt ihn in den genuss der unzensierten version. spiel wird dann aufgrund eurer gamecube konfiguration laufen. ich habe meine auf englisch, weil ich es ohne die dummen übersetzungen spielen will, und alles ist englisch. habt ihr eure auf deutsch, dann sind texte, menüs usw. deutsch und sprachausgabe englisch.
ich persönlich wäre vorsichtig mit den deutschen versionen nach dem 23.03., weil man so nicht mehr erkennen kann, ob es echt geschnitten ist oder nicht. egal ob aus österreich oder schweiz. in der schweiz werden gundsätzlich deutsche versionen verkauft (zumindest in der deutsch-schweiz). die sind dort alle mit deutschen USK/FSK (bei filmen) ausgestattet. ich weiss es, weil ich dort wohne. schweiz ist nur dann OK, wenn ein spiel in deutschland indiziert ist. die franzosen haben allerdings keine altersfreigaben für spiele. nur neuerdings das PEGI zeug, aber das ist europaweit. französische versionen erkennt man gleich und ich bin 100% sicher, dass es unzensiert ist. egal ob filme oder spiele. ich habe auf diese weise schon einige sachen geholt und war nie enttäuscht. wie gesagt, habe ich gestern in frankreich resident evil 4 gekauft und es ist unzensiert. sprachausgabe ist englisch und texte auch. was will ich mehr? die anleitung und hülle sind französich, aber das stört nicht. im spiel selbst bekommt man die steuerung sowieso nochmals genau erklärt und zwar in der sprache, die man sich wünscht.
andere alternative wäre england. dank des internets könnt ihr auf die USK verzichten. und wegen PAL braucht man sich keiner sorgen machen. in ganz europa ist PAL und es ist egal woher das spiel ist (ob, schweiz, österreich, frankreich, spanien, italien, portugal....).
übrigens, auf amazon.fr ist es versandfertig innerhalb 24h, also ich würde nicht warten oder zögern.
-
- Persönliche Nachricht:
juhuuuu hab vor 2 std. mein resindet evil von gamezone.de erhalten und muss sageb WOOOOOOOW is das game genial am anfang tut man sich mit der steuerung noch etwas schwer aber mittlerweile klappt alles wunderbar. ich denk mal auch das ich die uncut version hab mit den bonus levels da hinten auf der hülle \"ungeschnittene Version. Inhaltsgleich mit der Japanischen bzw. Amerikanischen Version.\" und köpfe platzen auch und das nicht gerade wenig *G* kann nur jedem empfehlen das game zu bestellen es ist einfach der HAMMER !!!
-
- Persönliche Nachricht:
ES IST DIE UNCUT FASSUNG !!!
hier der link zur meldung:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp? ... 1803105950
bin gerade bei so ner szene da sitzt man mit so nem typen gefesselt am boden und dann kommen die dorfbewohner usw.
so ich bin dann mal weiter zocken
hier der link zur meldung:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp? ... 1803105950
bin gerade bei so ner szene da sitzt man mit so nem typen gefesselt am boden und dann kommen die dorfbewohner usw.
so ich bin dann mal weiter zocken
-
- Persönliche Nachricht:
Leute, ich kann dieses Spiel zum hundersten Mal nur wärmstens empfehlen!
Habe es bereits viermal auf -Normal- und zweimal auf -Hart- (Professional) durchgezockt. Habe auch schon alle Charaktere im Bonusspiel -The Mercenaries- freigespielt und mit allen einen Fünf-Sterne-Rank in jeder Spielebene erreicht. Ebenfalls alle Waffen freigespielt und alle Flaschendeckel (bottle caps) gesammelt. (im -Scheibenschießen-, target practice)
Sprich: das -komplette- Spiel durchgezockt!
Aber trotzdem kann ich nur sagen: Das Spiel begeistert mich immer noch, genau wie am ersten Tag. Kauft es euch und genießt es!!
Ich habe zu diesem Spiel einen Gamefaq geschreiben. Ihr könnt ihn auf meiner Site http://www.ViktorVogel.de oder bei http://www.dlh.net runterladen! Habt ihr noch weitere Fragen, dann könnt ihr mich unter ICQ erreichen. Meine Nummer: 226870602! Wer die US-Version hat, kann auch meine Speicherstände auf Memory Card überspielt bekommen. Entweder persönlich vorbeikommen oder einfach einschicken. Wohne in der Nähe von Karlsruhe. Meldet euch einfach bei mir!!
Viel Spaß, kauftbeuch auf jeden Fall die ungeschnittene Version (mit Bonusspielen!!)
Euer Viktor
Habe es bereits viermal auf -Normal- und zweimal auf -Hart- (Professional) durchgezockt. Habe auch schon alle Charaktere im Bonusspiel -The Mercenaries- freigespielt und mit allen einen Fünf-Sterne-Rank in jeder Spielebene erreicht. Ebenfalls alle Waffen freigespielt und alle Flaschendeckel (bottle caps) gesammelt. (im -Scheibenschießen-, target practice)
Sprich: das -komplette- Spiel durchgezockt!
Aber trotzdem kann ich nur sagen: Das Spiel begeistert mich immer noch, genau wie am ersten Tag. Kauft es euch und genießt es!!
Ich habe zu diesem Spiel einen Gamefaq geschreiben. Ihr könnt ihn auf meiner Site http://www.ViktorVogel.de oder bei http://www.dlh.net runterladen! Habt ihr noch weitere Fragen, dann könnt ihr mich unter ICQ erreichen. Meine Nummer: 226870602! Wer die US-Version hat, kann auch meine Speicherstände auf Memory Card überspielt bekommen. Entweder persönlich vorbeikommen oder einfach einschicken. Wohne in der Nähe von Karlsruhe. Meldet euch einfach bei mir!!
Viel Spaß, kauftbeuch auf jeden Fall die ungeschnittene Version (mit Bonusspielen!!)
Euer Viktor
-
- Persönliche Nachricht:
so hier mal n kleiner kurzbericht von mir ich zock nun schon 8std. und noch n paar minuten hab schon 392 gegner um die ecke gebracht... und das game macht immer noch fund wie kein anderes jetzt kann ich auch bestätigen das wirklich panik aufkommt und nicht wie irgendwelcher 14jährige rambos behaupten es sei langweilig usw. es is echt hammer einmal war ich im dorf niemand war mehr da und ich hab mich trotzdem beobachtet gefühlt die musik lässt gibt einen noch den letzten adrenalin kick beim zocken hab gerade das labyrinth gemeistert und dann folgte eine kurze zwischensequenz mit einer altbekannten frau.
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ja mittlerweile in diversen Foren das Gerücht, dass 4players bei dieser Meldung Bockmist gebaut hat. Sie wurde auf anderen Seiten wie Gamefront.de nicht bestätigt, der Onlineshop Spielegrotte wollte bei Nintendo nachfragen und wenn die Bonuslevel wirklich fehelne, eine Meldung auf seine Seite setzen und die Spiele gegen eine andere Version austauschen - das ist bis heute nicht der Fall. In einem Forum haben sich Leute gemeldet, die bereits bei Mediamarkt eine Version ergattert haben - bei denen steht hinten auf dem Cover ein kleines Kästchen: \"Uncut Version - inhaltsgleich mit der US/Jap. Version\".
Das lässt mich irgendwie skeptisch werden, ob die ganze Sache nicht vielleicht ein Fake ist...
Das lässt mich irgendwie skeptisch werden, ob die ganze Sache nicht vielleicht ein Fake ist...
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Bockmistwuchs
Ist ja interessant, was da so in diversen Foren spekuliert wird. Aber wenn uns Capcom telefonisch die Streichung von zwei Spielmodi bestätigt, melden wir das.Mondknallschlumpf hat geschrieben:Es gibt ja mittlerweile in diversen Foren das Gerücht, dass 4players bei dieser Meldung Bockmist gebaut hat.
Und selbst wenn sich -viel resistente böse Fantasie vorausgesetzt- herausstellen sollte, dass die beiden Spielmodi doch drin sein sollten, wäre der Bockmist nicht bei uns gewachsen.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram: