PS3: Launchimpressionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

http://www.consolenewsblog.com/5661-big ... ps3s-sold/

Auch geil, Paris Launch Party: von 1000 PS3s nicht mal 100 verkauft. Und die MS Aktion ist auch geil. ;)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bild

:D :D :D
Bild
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

rulor666 hat geschrieben:Bild

:D :D :D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Sag ich ja... MS ist im Konsolenmarkt ziemlich sympathisch.

Kein "wir zerstören MS-Konsolen vor pupertärem Puplikum" oder "MS ist keine Konkurenz für uns"-Gelaber.

:)
-gone-
johndoe-freename-108706
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108706 »

bin heute in freiburg zum verkaufsstart um 10:00 mal in den saturn. etwa 30 leute waren da, 20 haben glaube ich eine gekauft, immerhin fast die hälfte verkauft. ich hatte auch kurz eine in der hand, hab sie dann aber stehen lassen. so sehr ich einen BR player will, ich hab einfach zu große angst, dass die ps3 total floppt. zum spielen hab ich ja immer noch eine 360 und meine wii^^
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

rulor666 hat geschrieben:Bild
n1 !!!1!1 :lol:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Auch eine lustige Aktion von Ms:
Da haben die Kollegen von Computer&Videogames bestimmt nicht schlecht geschaut. Gestern bekamen die Engländer eine Bierlieferung von Microsoft vor die Tür gestellt. Dem ganzen Kasten Bier wurde dann auch ein kleiner Zettel beigelegt:

"Was würden Sie für 146 Pfund kaufen...? (Der Preisunterschied zwischen Xbox 360 und PlayStation 3)
Nun, erst einmal dachten wir, dass Sie vielleicht Bier im Wert von 146 Pfund mögen, um das Wochenende ein wenig früher einzuleiten."
Quelle: Xbox-Newz.de

Also Humor haben die schon mal, das muss man ihnen lassen :D
Bild
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

naja ich finde es auch echt gut (das sie wohl nicht so gekauft wird) ich muss kaum noch was sagen alle Argumente stehen soweit warum man sich jetzt eigentlich keine ps3 kaufen sollte aber vergesst ihr nicht mit aufzuzählen das:
- alle die eine ps3 unbedingt haben wollten sich eine über ebay oder importiert haben?
- sich sehr viele die ps3 vorbestellt haben?
- sony genug zeit hatte so viele ps3 für Europa zu fertigen das es quasi unmöglich ist das die ausverkauft sein wird?
(ausverkauft heißt nicht gleich hit...)

ich habe selbst eine xbox360 da mir die Preispolitik von sony nicht passt (ok ehrlich gesagt denke ich ist der preis ok wenn man bedenkt was drin ist Blue Ray z.b.) aber für den normal sterblichen Zocker dennoch zu teuer auch wenn ich mich als Hardcorezocker bezeichne.

@Jehuty79
nette Signatur :)
aber bei mir fehlt da Tekken 6 (unterschätz die comunity nicht)
nur wegen tekken6 werde ich mir letztlich die ps3 kaufen...
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

oooSlipknoTooo hat geschrieben:naja ich finde es auch echt gut (das sie wohl nicht so gekauft wird) ich muss kaum noch was sagen alle Argumente stehen soweit warum man sich jetzt eigentlich keine ps3 kaufen sollte aber vergesst ihr nicht mit aufzuzählen das:
- alle die eine ps3 unbedingt haben wollten sich eine über ebay oder importiert haben?
- sich sehr viele die ps3 vorbestellt haben?
- sony genug zeit hatte so viele ps3 für Europa zu fertigen das es quasi unmöglich ist das die ausverkauft sein wird?
(ausverkauft heißt nicht gleich hit...)

ich habe selbst eine xbox360 da mir die Preispolitik von sony nicht passt (ok ehrlich gesagt denke ich ist der preis ok wenn man bedenkt was drin ist Blue Ray z.b.) aber für den normal sterblichen Zocker dennoch zu teuer auch wenn ich mich als Hardcorezocker bezeichne.

@Jehuty79
nette Signatur :)
aber bei mir fehlt da Tekken 6 (unterschätz die comunity nicht)
nur wegen tekken6 werde ich mir letztlich die ps3 kaufen...
Du hast recht, da ein BR-Player eingebaut ist, kann man bei 600 Euro nicht meckern, allerdings sollte man sich mal fragen a) ob die Leute wirklich BR haben wollen b) deswegen bereit sind, einen solchen Preis zu zahlen c) wieviele Leute eigentlich nur ne Videospielkonsole wollen, die keinen BR hat und dafür günstiger ist d) ob BR sich durchsetzt

Oder anders formuliert: hätte Sony eine Variante der PS3 mit und eine ohne BR-Player rausgebracht, dann würde sich das Teil ohne BR momentan sicher wie doof verkaufen, zu einem moderaten Preis. BR war für Sony ein strategisches Thema, es könnte deren Sargnagel werden.
Gonzo_the_Rat
Persönliche Nachricht:

Die totale Verarsche

Beitrag von Gonzo_the_Rat »

Hi Leute, ich bin neu hier und wollte mich mal in der "Opferrolle" hier auslassen.
Ich habe mir dieses Mordsgerät für 599,00 Euro vorbestellt und mich gefreut wie ein Schnitzel. Habe sogar, zufälligerweise wohlgemerkt, diese Woche Urlaub und im Nachhinein festgestellt, dass ich das Gerät ja heute bekommen würde. Ich dachte mir: "Super, dann kannst du ja deinen letzten freien Tag damit verbringen, dass Teil in das Netzwerk einzubinden und Linux draufzuklatschen. Danach ein bisschen die GT Demo zocken. Cool!"...

Aber, was soll ich sagen: Die super Verkaufsstrategie von Sony hat mir in den Arsch getreten. Ich habe die Konsole bei computeruniverse.net vorbestellt. Die können mir heute immer noch nicht sagen, wann ich das Teil denn nun bekomme. Die haben nämlich nur eine bestimmte Anzahl an Konsolen bekommen, die sich danach richtete, welche Leute schon im Dezember vorbestellt und 50 Euro angezahlt haben. Ich habe erst im Februar vorbestellt, dafür aber die ganzen verdammten 599 Euro auf einmal bezahlt. Super!

Ich finde die Konsole selber natürlich immer noch top, aber von Sony fühle ich mich als Konsument einfach total verarscht. Während man denen das Geld in den Rachen schmeißt, lachen die einen als dummen Europäer aus. Eine Beschwerde an den Playstation-Support ging auch schon raus. Allerdings bisher ohne Rückmeldung. Vielleich storniere ich ja die Bestellung und hol mir die Kist im Laden, wenn die nächste Woche immer noch so in den Regalen stehen. DAs ist wahrscheinlich der schnellere Kompromiss.

Wozu bestellt man denn da vor? Da vertraut man denen, obwohl man als Sonyfan auch die Wartezeit in Kauf nehmen muss, und dann sowas...

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Sony BÖSE!
Metalsplitter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metalsplitter »

Aus der Süddeutschen Zeitung:
Bis auf die Haut
Bleibt noch die Erinnerung an den Mann, der auf der Bühne eine Art Strippoker mit der Konkurrenzkonsole X-Box 360 von Microsoft spielte.

Jeder fehlgeschlagene Versuch, sie mit Tritten zu zerstören, kostete ihn ein Kleidungsstück. Eine zerstörte X-Box hätte ihm eine Playstation beschert. Die Moderatoren Charlotte Engelhardt und Cherno Jobatey haben zum Glück abgebrochen, als er nur noch in Shorts auf der Bühne stand. Sonst hätte der Mann sicher bald nackt da gestanden. Die X-Box jedenfalls hat den Event überlebt.

Da hat sich Sony auch schön blamiert, aber wie kann man die Xbox360 nicht zerstören, meine hat schon dreimal den Geist aufgegeben, ohne das ich etwas tun musste :D :D :D
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

BWahahahahhaahaaa, das Boot ist einfach zu geil. xD

Gratis Bierlieferungen ins Haus, xD

Oh Gott- fett, fett, fett! xD
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Also das kein "run" auf die PS3 stattfinden wird war doch schon seid längerem klar.

- Von PR hab ich mal garnichts mitbekommen, die Werbung im TV is zwar net, aber ich bezweifle das irgendwer die mit der PS3 in verbindung bringen kann.

- Der Preis schreckt viele Käufer ab, besonderst da für die meisten kein Grund ersichtlich ist warum sie die 300€ mehr zahlen sollten.

- Zudem kommt dazu das das Weihnachtsgeschäft erst 3Monate her ist und die wenigsten jetzt das Geld über haben, um sich ne Konsole kaufen zu können.

- Und die Gamer werde sich die PS3 erst kaufen wenn auch die ganzen "Must Have Titel" in den Regal stehen.

Die einzigsten die sich ne PS3 kaufen werden sind Leute die "das bischen Kleingeld" nicht interessiert, Technikfreaks die günstig nen Bluray Player wollen und ne Konsole mit neuer Technik.
Und eben die Gamer die schon drauf gesparrt haben, und nicht mehr drauf warten wollen das sie billiger wird.

PS:
Ich persönlich würde mir die PS3 auch kaufen wenn sie im Preis bei rund 400-450€ liegt, und ein par Spiele in den Regalen stehen auf die ich warte.
Natürlich währe ein günstiges Bundle mit einem normalen HD-TV sowie Kontroller und 1-2 Spiele auch ein kaufgrund, meinen alten TV der knapp nem 17 Zoll entspricht kann ich langsam net mehr sehen.
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Re: Die totale Verarsche

Beitrag von KLOP_GER »

Gonzo_the_Rat hat geschrieben:Ich habe erst im Februar vorbestellt, dafür aber die ganzen verdammten 599 Euro auf einmal bezahlt. Super!
Dazu muss ich leider sagen: Selbst schuld!

Ich würde etwas, das erst in einigen Wochen verfügbar ist, niemals im Vorraus komplett bezahlen. :P

Ich hoffe, dass du schnell deine PS3 bekommst, oder zumindest dein bezahltes Geld zurück um sie im Laden zu holen...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

die aktion mit dem boot find ich echt wahnsinn :lol:
Antworten