also mal ehrlich .. die konkurrenz zu zerstören und den kunden dabei noch glauben lassen dass das eigene produkt um längen besser ist ist echt etwas "unprofessionel"
dabei werden wieder die verblendeten mainstream konsumenten die nichts anderes kennen ausser Sony ausgenommen und es entsteht der "Fanboynismus"
Es ist zwar einerseits eine gute Strategie die Kunden zu sich zu holen, aber wenn jemand etwas hirn hat wird wohl nicht eine sehr gute Konsole einfach so zerstören, um ein Produkt zu erhalten, dass er nicht kennt

bzw. nur aus den Hype der lange in den Köpfen rumgeistert...
Sony verdient die momentane Niederlage und das zu recht. Sie müssen erkennen, dass der Kunde der König ist und nicht andersrum!
Wie es in ein paar Monaten aussehen wird ist noch unklar, jedoch sehe ich persöhnlich nicht den grossen Sprung nach vorne. Der Preis und das Spieleangebot sind einfach für Zocker unattraktiv.
Da kann die theoretisch gute Technik auch nichts daran ändern.
Ich habe gestern 1Std. mit meinem Kumpel diskuttiert und er wollte einfach nicht locker lassen und verteidigte die PS3 mit allen mitteln.
Blu Ray .. bla bla toll und gut (klar wenn man einen Full HD hat

)
Der Starke Prozessor mit 7 Kernen (xbox nur 3) .. bla bla toll .. wenn man das ganze nicht auf das wesentliche und zwar Spiele optimieren kann -.-
und es ging weiter hin und her .. der Preis .. bla bla "Ja dafür bekommst du aber auch was fürs Geld" .. klar wenn ich Rockefeller wäre und kein normaler Zocker der auch nur ZOCKEN WILL!
naja die PS3 hat immoment zumindest verloren und ich persönlich glaube auch nicht dass exclusivtitel ala. MGS, GT5 oder FFIIIX (irgendwie wirds auch langsam langweilig) das Feuer wieder entfalmmen lassen .. Sony hat zu viel falsch gemacht .. so laong ich muss nu arbeiten um mir gleich noch n Xbox spiel fürs WE zu kaufen