Xbox One Project Scorpio: Am Donnerstag soll die Konsole enthüllt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Project Scorpio: Am Donnerstag soll die Konsole enthüllt werden

Beitrag von Eirulan »

...Und "sports" :)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Nur Amis kann man attraktiv machen Sport vor der Glotze als Ereignis anzusehen, lol.

Und was bedeutet sports noch? Der Auftritt von EA und ihrem Lizenzmüll.
Nerdkiller92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerdkiller92 »

KalkGehirn hat geschrieben: 04.04.2017 22:28 Wer macht mit Bullshit Bingo?

Amazing
Tflops
Most powerful
Huge
True gaming experience
4k
Massive
Excited
Awesome
Make it better
Power
Great
Proud
Entertainment
4k
Core Gamer
Best

Och nöö, DF präsentiert ja :roll: gibt's ja gar nix zu Lachen

edit: Für DF dürfte es ein ziemlicher Meilenstein sein diese Hardware präsentieren zu dürfen
Du hast "ultimate", "immersive", "deeper/brighter", und "experience", sowie " future" vergessen.

Wahlweise können diese Worte durch Würfeln kombiniert werden^^

Bin zwar gespannt, aber MS braucht Spiele! Ich mag die One eigentlich ziemlich, aber dieses Jahr ist schon äußerst dürftig. Das kann man auch nicht mehr subjektiv wegdiskutieren.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 04.04.2017 22:40 Nur Amis kann man attraktiv machen Sport vor der Glotze als Ereignis anzusehen, lol.

Und was bedeutet sports noch? Der Auftritt von EA und ihrem Lizenzmüll.
Den peinlichen EA-Auftritt bei Switch wird man wohl kaum unterbieten können.

Zum Glück glotzt niemand in Europa Fussball vor der Glotze oder auf der Fanmeile...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

CryTharsis hat geschrieben: 04.04.2017 19:02
Show
Frage eines gaf-users an John von Digital Foundry:

Which picture you like the most?

Bild

:lol:
hat etwas gedauert.

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

"cloud" hatter auch vergessen. :)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Ja, ich weiß wie er erzählt hat seinen Sohn Luigi getauft zu haben. Das war unerträglich und schmerzhaft anzuschauen.

Zunächst wird er sich vorbeugen und hoch und heilig erklären, in der neuen Konsole eine Offenbarung entdeckt zu haben und das sie nicht nur Next Gen ist, sondern THE FINALE GEN!!!. Dann wird im Hintergrund ein Logo von Fifa oder Madden aufpoppen und er wird erklären, das er sehr aufgeregt ist es endlich offiziell ankündigen zu können. Dann wird ein aufgenommener Applaus abgespult aus einer 2 and a Half Men Folge. Es folgt eine traurige geschichte, über einen Waschbär, den er als Kind in einer Mülltonne gefunden hat, der das M$ Logo auf seiem Fellmuster hatte.
Fargard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fargard »

Klappen die TV - Features dann endlich so wie damals angekündigt, auch in Europa?!
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

na dann bin ich mal gespannt.

Könnte mir gut vorstellen eine Scorpio für Thirds zu kaufen, während die Ps4 für Exclusives genutzt wird.
Hatte eigentlich vor eine Pro zu kaufen, aber die Exklusivspiele bei Sony sehen auch auf der normalen Ps4 hervorragend aus.

Ich denke aber wir werden erst zur E3 den Preis erfahren?

Wäre auch nicht schlecht wenn MS bei den Exklusivtiteln etwas Gas gibt
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

VincentValentine hat geschrieben: 04.04.2017 23:49 Könnte mir gut vorstellen eine Scorpio für Thirds zu kaufen, während die Ps4 für Exclusives genutzt wird.
So handhabe ich das auch.
VincentValentine hat geschrieben:Wäre auch nicht schlecht wenn MS bei den Exklusivtiteln etwas Gas gibt
Erneut Zustimmung. Wobei Forza ja schonmal sicher ist. State of Decay 2 wohl auch, muss sich aber steigern gegenüber dem ersten Teil (wovon ich aber mal stark ausgehe). Wenn dann noch ein Ori 2 angekündigt wird, wäre das schonmal ein kleiner Anfang. Muss aber natürlich noch mehr kommen, keine Frage.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also ich finde die Anzahl der exklusiven Titel auf der XBOX recht gut, nur ist oftmals der Releasezeitpukt nicht ideal gewählt gewesen. Ein Sunset Overdrive oder im letztem Jahr ReCore gingen halt leider unter, da in den Wochen darum andere, viel größere Titel erschienen sind. Sei es die eigenen Exklusivtitel oder eben die großen Thirds.
Das ist der große Unterschied zu zB Sony. Die teilen sich ihre 5-6 größeren Titel im Jahr so auf, dass es so ausschaut, als ob immer und ständig Spiele kommen. Microsoft bringt maximal davon einen Titel im erstem Halbjahr um die anderen 4-5 im Zeitraum August-Dezember raus zu hauen. Jahr für Jahr und immer wieder. Und auch immer wieder wird in Foren (auch dieses) im Frühjahr dann gemeint, dass Microsoft "keine Spiele" hätte oder wenn, dass sie schlecht seien (weil unter 85-90 in der Metascore -.-).

Diese Generation ist, ohne Frage, die beste, die mir bisher exklusive Spiele geboten hat. Sei es bei Microsoft oder zum Teil die Spiele, die ich auf der PS4 gezockt habe. Das Tolle ist, was viele immer wieder vergessen. Man kann Spiele immer zocken und nicht nur zum Release. Viele XBOX One bzw XBL Besitzer können jetzt sich ja zB selber von einem Ryse überzeugen, dass es evlt doch nicht so ist, für das es immer gehalten wurde - es ist ja kostenlos.
Spiele gibt es zu genüge! Auf allen Systemen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 05.04.2017 00:49 Spiele gibt es zu genüge! Auf allen Systemen.
Ja, dank der Thirds. Was aber Exclusives angeht, war diese Gen echt ultra schwach. Sowohl bei MS als auch Sony, wobei Sony in den letzten Wochen und Monaten nun doch noch liefert (auch wenn für mich nur wenig dabei ist).

Da muss man schon Dark-Threat heißen um den beiden Konzernen bis Ende 2016 gesehen ein gutes Zeugnis auszustellen was Exklusivtitel betrifft. :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

DARK-THREAT hat geschrieben: 05.04.2017 00:49 Also ich finde die Anzahl der exklusiven Titel auf der XBOX recht gut, nur ist oftmals der Releasezeitpukt nicht ideal gewählt gewesen. Ein Sunset Overdrive oder im letztem Jahr ReCore gingen halt leider unter, da in den Wochen darum andere, viel größere Titel erschienen sind. Sei es die eigenen Exklusivtitel oder eben die großen Thirds.
Das ist der große Unterschied zu zB Sony. Die teilen sich ihre 5-6 größeren Titel im Jahr so auf, dass es so ausschaut, als ob immer und ständig Spiele kommen. Microsoft bringt maximal davon einen Titel im erstem Halbjahr um die anderen 4-5 im Zeitraum August-Dezember raus zu hauen. Jahr für Jahr und immer wieder. Und auch immer wieder wird in Foren (auch dieses) im Frühjahr dann gemeint, dass Microsoft "keine Spiele" hätte oder wenn, dass sie schlecht seien (weil unter 85-90 in der Metascore -.-).

Diese Generation ist, ohne Frage, die beste, die mir bisher exklusive Spiele geboten hat. Sei es bei Microsoft oder zum Teil die Spiele, die ich auf der PS4 gezockt habe. Das Tolle ist, was viele immer wieder vergessen. Man kann Spiele immer zocken und nicht nur zum Release. Viele XBOX One bzw XBL Besitzer können jetzt sich ja zB selber von einem Ryse überzeugen, dass es evlt doch nicht so ist, für das es immer gehalten wurde - es ist ja kostenlos.
ReCore hätte kommen können wann es wollte, es wäre nie ein Verkaufshit geworden dafür ist es einfach zu generisch und auswechselbar. Sunset Overdrive war zu abgespaced, darauf stehen viele nicht...ich fands aber spaßig.

Aber welche 4-5 exklusiv Titel für die Xbox One kamen denn im Zeitraum August bis Dezember und das Jahr für Jahr? Ich zähle da letztes Jahr nur Forza H 3 , Gears 4 und Recore in diesem Zeitraum...Quantum Break kam im April. Ansonsten die Jahre davor waren es auch immer 3 in dem Zeitraum. Und ein Halo/Forza oder Forza/Gears kommen sich nicht in die Quere...anderes Publikum.

Dieses Jahr kam bisher Halo Wars 2 im Februar. Dann stehen irgendwann noch Crackdown 3, Sea of Thieves und State of Decay 2 an und im Herbst wahrscheinlich obligatorisch ein Forza, diesmal wieder die Motorsport Reihe.

Generell muss ich sagen das sich die Xbox noch nie so wenig gelohnt hat wie diese Generation. Das mag aber auch daran liegen das die Titel alle auch für Win 10 erscheinen....das könnte MS über kurz oder lang das Genick brechen im Kampf gegen N und S. Sie wird nicht untergehen aber mit der Strategie in Zukunft nur noch Platz 3 belegen...
Zuletzt geändert von HardBeat am 05.04.2017 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

DARK-THREAT hat geschrieben: 05.04.2017 00:49 Also ich finde die Anzahl der exklusiven Titel auf der XBOX recht gut, nur ist oftmals der Releasezeitpukt nicht ideal gewählt gewesen. Ein Sunset Overdrive oder im letztem Jahr ReCore gingen halt leider unter, da in den Wochen darum andere, viel größere Titel erschienen sind. Sei es die eigenen Exklusivtitel oder eben die großen Thirds.

Schon erstaunlich wie du es auch hier wieder wunderbar versuchst es so hinzustellen als läge es nur am Releasezeitraum;-)...Sony bringt die Exklusivtitel übers Jahr verteilt, MS eben gegen Ende des jahres und das wars. Das ist so in etwa dein Motto um auszudrücken das MS und Sony exklusivtechnisch so in etwa auf Augenhöhe sind..Kein Sterbenswörtchen (wieder mal) zu der Tatsache das Sony einfach insgesamt, völlig egal ob an Heiligabend oder am Muttertag, DEUTLICH mehr Exklusivtitel raushauen. Was in den letzten Wochen und Monaten so alles für die PS4 erschienen ist und was 2017/2018 so für die PS4 erscheinen soll, also bei aller Freundschaft, da muss sich MS gewaltig, ganz gewaltig strecken um da auch nur in die Nähe zu kommen, ansonsten wird das mehr oder weniger einer Demontage gleichen. Im Prinzip sind sich sogar die MS-Fanboys einig das MS u.a. auf der E3 exklusivtechnisch ordentlich Gas geben muss...Das ist einfach derzeit ein Klassenunterschied. Ausgeglichen wars vielleicht die ersten 1-2 Jahre wo es auf der PS4 einige Enttäuschungen gab oder viele Titel immer wieder verschoben wurden.

Was jetzt auch nur im Entferntesten ein Ryse in deinem Post zu suchen hat, also da fehlen mir die Worte. Wie wärs mit einem Fighter Within?...
Zuletzt geändert von CJHunter am 05.04.2017 01:31, insgesamt 2-mal geändert.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 05.04.2017 01:12
DARK-THREAT hat geschrieben: 05.04.2017 00:49 Spiele gibt es zu genüge! Auf allen Systemen.
Ja, dank der Thirds. Was aber Exclusives angeht, war diese Gen echt ultra schwach. Sowohl bei MS als auch Sony, wobei Sony in den letzten Wochen und Monaten nun doch noch liefert (auch wenn für mich nur wenig dabei ist).

Da muss man schon Dark-Threat heißen um den beiden Konzernen bis Ende 2016 gesehen ein gutes Zeugnis auszustellen was Exklusivtitel betrifft. :wink:
Naja ich weiss jetzt nicht warum man da kein gutes Zeugnis ausstellen dürfte. Wo da jetzt bei den Exklusives so viel ultraschwaches dabei war, nun ja. Klar wars auf der PS4 lange etwas zäh, aber mit Until Dawn, Ratchet&Clank oder Infamous z.b. hatte man gute bis sehr gute Titel, mit Uncharted 4 und Bloodborne auch 2 Hits...In den letzten Wochen und Monaten erschien ja auch viel qualitativ hochwertiges, kürzlich z.b. erst Horizon. Wenn für dich da wenig dabei war/ist ist das wiederum eine andere Sache nur deswegen ist ein Exklusivlineup dann nicht automatisch ultraschwach...Also ich finde 2017/2018 wirds auf der PS4 exklusivtechnisch extrem heiss, da dürfe es schwer fallen einen Bogen um die PS4 zu machen...
Antworten