Ich habe gar keine Lust das alles auf zu drösseln drum nochmal eine einfache konkrete Frage:
Wie konnte es dann auf der wii, wiiU oder auch der PS3 umsonst sein? (dort gabs nicht weniger multiplayer Titel als auf der switch?)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich habe gar keine Lust das alles auf zu drösseln drum nochmal eine einfache konkrete Frage:
Im Gegensatz zu fast allen, mit denen ich hier gerade diskutiere, habe ich die intellektuelle Befähigung, mich auf vielerlei Ebenen zu begeben. Vor allem nach unten ist bei mir ganz viel Luft, während bei Dir und anderen die Luft oben ganz schnell dünn zu werden scheint.ZackeZells hat geschrieben: ↑01.02.2018 13:48 Du solltest besser deine Mutterwitze zum besten geben. Nehme ich dir eher ab, als den Oberlehrer.
Deshalb hab ich nur PS+ und fahr damit auch sehr gutknusperzwieback hat geschrieben: ↑01.02.2018 13:33 Topci:
Hier nen Abo für Filme, hier ne Abo für schnellere Lieferung, hier nen Abo für zocken auf Konsole A, noch eins für Konsole B, noch eins für EA auf dem PC usw. usw. Kann auf Dauer ganz schön teuer werden.
Alles gutZappZarapp69 hat geschrieben: ↑01.02.2018 13:51Im Gegensatz zu fast allen, mit denen ich hier gerade diskutiere, habe ich die intellektuelle Befähigung, mich auf vielerlei Ebenen zu begeben. Vor allem nach unten ist bei mir ganz viel Luft, während bei Dir und anderen die Luft oben ganz schnell dünn wird.ZackeZells hat geschrieben: ↑01.02.2018 13:48 Du solltest besser deine Mutterwitze zum besten geben. Nehme ich dir eher ab, als den Oberlehrer.
ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑01.02.2018 13:51Im Gegensatz zu fast allen, mit denen ich hier gerade diskutiere, habe ich die intellektuelle Befähigung, mich auf vielerlei Ebenen zu begeben. Vor allem nach unten ist bei mir ganz viel Luft, während bei Dir und anderen die Luft oben ganz schnell dünn wird.ZackeZells hat geschrieben: ↑01.02.2018 13:48 Du solltest besser deine Mutterwitze zum besten geben. Nehme ich dir eher ab, als den Oberlehrer.
ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑01.02.2018 13:43 Sorry, was besseres fällt mir bei Dir echt nicht mehr ein.
Da kann ich nur mutmaßen, dass sich die Marktsituation geändert hat und die Ausgaben als ein Faktor erkannt wurden, den man heute anders kalkulieren und bewirtschaften muss, als zuvor.
So, wieder einen im Internet glatt gebügelt. Gehts jetzt besser?
Ich sag mal so, wer Netflix, Amazon Prime, X-Box Live, PS+, EA Access und möglicherweise noch weitere Dienstabos im Bereich Medienkonsum hat, der ist entweder so reich, dass er nicht arbeiten muss und sollte sich die Frage stellen, ob er nicht etwas sinnvolleres mit der Zeit anfangen könnte, als nur zu konsumieren, oder er ist derart erfolglos im Leben, dass er so viel Zeit hat, diese einfach totzuschlagen.knusperzwieback hat geschrieben: ↑01.02.2018 13:33 Hier nen Abo für Filme, hier ne Abo für schnellere Lieferung, hier nen Abo für zocken auf Konsole A, noch eins für Konsole B, noch eins für EA auf dem PC usw. usw. Kann auf Dauer ganz schön teuer werden.
Ohhhhhh.... Da ergeben sich ja ganz neue Möglichkeiten. Solltest du etwa ein alter bekannter sein?ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑01.02.2018 14:04 So, wieder einen im Internet glatt gebügelt. Gehts jetzt besser?
Wir wollen Namen! Ich bestätige dann auch richtige Annahmen!
Du hast keinen integrierten Voicechat bei der Switch. Der ist quasi extern. Wenn man gehässig sein will könnte man sagen das man die Leute auch anrufen kann und das würde man wohl kaum einen Voicechat nennen.ronny_83 hat geschrieben: ↑01.02.2018 14:05Ist halt immer unterschiedlich. Wenn ich bei GTA Online 20 Leute auf dem Server hab und nur 3 im VoiceChat oder in BF 64 Spieler auf der Karte und nur 5 im VoiceChat, find ich das jetzt nicht total viel. Das mag aber von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein.
Hast du doch bei allen drei Abos.Alter Sack hat geschrieben: ↑01.02.2018 13:40 Onlinegaming im 21ten Jahrhundert beinhaltet einen integrierten Voicechat ob man ihn nutzen will oder nicht ist dann was anderes.