Sie hat nun nicht gerade tausende von Männern (oder Frauen) getroffen, wieso muss unter den wenigen da zwangsläufig einer oder eine bei gewesen sein, der oder die gerade zufällig ihr romantisches Interesse weckt?Raskir hat geschrieben: ↑01.03.2018 18:23Egal ob Frau oder Mann. Sowas ist ein natürlicher Prozess vor allem in der Welt und noch extremer unter den Bedingungen in der sie aufgewachsen ist. Für mich ein großer Bruch. Natürlich nur meine Meinung, aber es stört mich. Sie hat sich nämlich in keinster Weise für sowas interessiert, als ob sie zu solchen Gefühlen nicht im Stande ist. Wenn das noch später thematisiert wird, gerne, aber normal ist das sicher nichtWigggenz hat geschrieben: ↑01.03.2018 18:15Ich finde nicht, dass eine junge Frau romantisches Interesse an jemandem haben muss, um glaubwürdig zu sein.Raskir hat geschrieben: ↑01.03.2018 17:00 Und ich für meinen Teil finde sie als Charakter sehr gelungen, mit einer einzigen Ausnahme. Sie hat überhaupt kein romantisches Interesse an irgendjemanden. Da das spiel sehr um glaubwürdigkeit bemüht ist, finde ich das sehr schade. Sie ist immerhin eine noch sehr sehr junge Frau die erst im Spiel wirklich kontakt zu anderen jungen Personen aufgebaut hat. Mir sind Romanzen in Spielen nicht wichtig, aber es schadet hier mMn ein wenig der Glaubwürdigkeit. Hätte man auch Storytechnisch gut einbauen können. Es stört mich schon ziemlich muss ich gestehen, weil ansonsten so viel gepasst hat vermutlich.
Absolut kein Bruch in meinen Augen. Hab das wirklich 0 vermisst und tatsächlich zum ersten Mal drüber nachgedacht, als du das hier moniert hast.