NoScope08 hat geschrieben: ↑08.03.2018 10:24
Halueth hat geschrieben: ↑08.03.2018 10:04Auch unter Männern kann mein gewisses sportliches Verhalten vorraussetzen. Schlechte Gewinner sind vllt. besser, aber gute Sportler zeichnet aus, dass sie nicht so arrogant sind, es anderen dann auch noch unter die Nase reiben zu müssen und unsere Fußballnationalmannschaft hat für ihre sinnbefreite Tanzeinlage nach der WM zurecht Kitik einstecken müssen.
Ob es sinnbefreit ist oder nicht, dass kann ja jeder selbst entscheiden. Aber tat die Tanzeinlage jetzt irgendjemanden weh? Meine Güte, die hat 2-3 Minuten ihren Spaß und niemanden wurde weh getan. Da haben sich die Argentinier auf dem Platz deutlich schlimmer benommen, als die Deutschen danach abseits des Platzes.
Halueth hat geschrieben: ↑08.03.2018 10:04Sich über seinen Sieg freuen =/= den Gegner denunzieren!
Bitte wo „denunziert“ ein „ez“ oder eine Tanz jemanden? Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Mich würde echt mal interessieren, wie du sowas finden würdest, wenn es anders herum wäre :wink:
Aber da kommt bestimmt gleich ein "juckt mich nicht". Natürlich nicht :wink:
Es zeugt einfach von nicht besonders gutem sportlichen Verhalten. Man kann sich über seinen Sieg auch freuen und einfach mal nichts schreiben, oder einfach nur "gg". Oder halt einfach irgendwie tanzen, ohne den Gegner in einer herabwürdigenden Weise zu verdeutlichen, dass er verloren hat. Den Sieg genießen und gut ist. Warum es dem anderen noch unter die Nase reiben? Ich verstehe es einfach nicht, warum? Ist es Geltungssucht, fühlst du dich dadurch irgendwie besser? Würdest du dich irgendwie schlechter fühlen, wenn du ihm nicht mitteilen könnest, dass du ihm soviel überlegen bist?
Übrigens hat jeder mal mit irgendwas angefangen. Bis auf wenige Ausnahmen ist jeder irgendwann mal Anfänger und bekommt von einem Veteranen auf den Sack. Manchen würde es einfach mal gut tun, an die eigenen Anfänge in dem Spiel, oder wo auch immer zurück zu blicken.
Nur weil du die Sticker hast, musst die sie natürlich nicht jedem unter die Nase reiben. Das hat halt schon so ein Geschmäckle, ala "mein Haus, mein Auto, meine LOL-Sticker".
Und das Ausnutzen bekannter Balanceprobleme (keine Ahnung ob da jetzt das von dir genannte Beispiel dazu gehört, dafür bin ich nicht genug in der Materie drin, ich vermute es nur mal) ist halt so eine Sache. Natürlich sollten sich die Entwickler darum bemühen solche Balanceprobleme in den Griff zu bekommen, aber muss ich diese ausnutzen nur um meine eigene Statistik zu schönen? Könnte man nicht auch einfach fair spielen und sehen welcher von beiden der Bessere ist?