Xris hat geschrieben: ↑30.05.2018 23:18
uncle_escobar hat geschrieben: ↑30.05.2018 23:02
Ich kann nicht verstehen, warum es hier wieder soviel negatives feedback zum Trailer gibt. Leute wartet ab und schaun mer mal
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
. Fallout hat sich in 20 Jahren sehr gewandelt. Ich wuerde auch gerne lieber in rundenbasierten 3rd Person herumklicken wie vor 20 Jahren aber die Welt hat sich seitdem weitergedreht und auch in Zukunft wird es Evolutionen geben. Ich bin gespannt und werde gerne wieder mit dabei sein und wenn es mir nicht gefaellt, spiele ich es halt nicht durch. LG an alle Menschen, Ghule, Mutanten, Raider, Brahmin Framer und wenn ich noch vergessen habe. Nun sehen wir uns eben Online aller wahrscheinlichkeit.
Dagegen das sich Spiele weiterentwickeln habe ich nichts. Aber dafuer eine menge gegen Verschlimmbesserungen. Das Bethesda eben nicht viel können haben sie mit Fallout bewiesen. Das es deutlich besser geht hat New Vegas gezeigt das leider, leider nicht von Beth entwickelt wurde.
Und nun wollen sie online gehen. Was soll das denn werden? Irgend ein weiterer Survival Dumfug mit Festung bauen von dem ich schon seit Jahren die Schnautze voll habe.
eher anders rum ausser das mit dem online mist stimmt dan ist 76 wircklich eine talfahrt ebenso wie bei tes(teso)ansonsten hat behtesda seit fallout 3 das fallout franchise auf höchstform gebracht bzw. auch obsidian mit new vegas.
Re: Fallout 76: Entwicklung angekündigt; Teaser-Trailer steht bereit;
In meinen Augen taugt eben nur NV.
kann ich einerseits verstehen bzw. weiss was du von einem fallout willst wenn du gerade new vegas verwähnst.
weil gerade der new vegas teil ja mehr Richtung Vergangenheit geht sag ich mal.
aber fallout 3 und 4 haben auch ihre stärken.
klar gerade teil 4 schmeckt älteren leuten nicht dennoch ist es super und absolut kein bruch in der serie alleine weil es als shooter überhaupt taugt.(allerdings das mit den dialogen war echt unnötig und die dlcs waren jetzt nicht so super wie vom 3er oder new vegas)
das aber bethesda fallout gerade pusht darauf bezog ich mich vorallem vom erfolg her.(klar das es vorher eher nicht den mainstream ansprach).
aber auch von den wertungen her sieht man durchaus das Bethesdas fallout teile keine schlechteren Abbildungen von früher sind eher im Gegenteil und new vegas ist da jetzt zumindest faktlich auch nicht besser egal ob auf die wertung bezogen oder auf die user oder auf die vkz.
eigentlich hätte ichs eh unter deine Meinung verbucht und gar nicht weiter kommentiert der grund warum ich überhaupt drauf reagiere ist der:
"Aber dafuer eine menge gegen Verschlimmbesserungen. Das Bethesda eben nicht viel können haben sie mit Fallout bewiesen."