Sony erlaubt Crossplay mit anderen Konsolen-Plattformen; zunächst für ausgewählte Spiele wie Fortnite

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xancis
Persönliche Nachricht:

Re: Sony erlaubt Crossplay mit anderen Konsolen-Plattformen; zunächst für ausgewählte Spiele wie Fortnite

Beitrag von Xancis »

@chrisjumper: ich mochte die alten Tomb Raider Teile auch. Jedoch kam ich nie ohne Komplettlösung zurecht. Ich hab oft darüber nachgedacht, die alten Teile noch einmal zu Spielen, um heraus zu finden, ob ich einfach zu doof bin oder damals nur zu jung... allgemein ist es wohl aber nicht mehr zeitgemäß, da es teilweise viel trial an error gab, aber ich verstehe, was du meinst. Mir fällt auch spontan kein Spiel ein, das so ist, wie deine Vorstellung aber am ehesten geht das wohl Richtung Rollenspiel/MMO(RPG). Also wie du schon schreibst: witcher, Zelda. An sich hast du es aber so in der Art bei eig. Allen. Ich habe viel Guild Wars 2 gespielt, da gibt es logischerweise auch Riesen Gebiete. Hier und da muss man etwas suchen um das ziel zu finden. Für manche jumping puzzles brauchst du ohne Lösung sicher paar Wochen, bis du am ziel bist, da geb ich dir Brief und Siegel :D
Dein letzter Absatz steht dem ganzen wieder etwas im Widerspruch. Spielfluss wird nämlich genau durch offene Areale ausgebremst. Hat man kein klares Ziel und muss man erstmal suchen, wie es weiter geht wird eben jener fluss stark gebremst. Gern kannst du mir das aber nochmal erläutern ;)
thormente
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sony erlaubt Crossplay mit anderen Konsolen-Plattformen; zunächst für ausgewählte Spiele wie Fortnite

Beitrag von thormente »

douggy hat geschrieben: 27.09.2018 23:30
thormente hat geschrieben: 27.09.2018 21:59
Ribizli hat geschrieben: 26.09.2018 16:54 Wurde auch Zeit! Davon profitieren wir Spieler doch nur. Und zwar alle Plattformen. Je mehr Spieler online umso besser oder nicht?
Auch wenn mich jetzt Fortnite nicht interessiert aber ich erhoffe mir in Zukunt mehr Cross Play Multiplayer Spiele.
Nein, nur Multiplayerspieler "profitieren" davon. Für (AAA) SinglePlayer ist das ein herber Rückschlag, der Sonys Einsatz für diese Aussterbende Art praktisch zunichte macht.
Warum?
Zwei Schritte vorwärts fünf Schritte zurück. Darum...

https://www.gamespot.com/articles/ea-wa ... 0-6460813/
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

thormente hat geschrieben: 29.09.2018 21:01 Zwei Schritte vorwärts fünf Schritte zurück. Darum...

https://www.gamespot.com/articles/ea-wa ... 0-6460813/
Und man erinnere sich nur an die armen Kürschner und Büchsenmacher. Einfach ausgelöscht vom Fortschritt. Furchtbar, so was.
...but you do as you wish.
Antworten