Ich will aber das Spyro RemasterStalkingwolf hat geschrieben: ↑03.11.2018 15:16 Persönlich einfach abhaken und nichts mehr von denen kaufen. Activision steht schon auf meiner Liste und Blizzard wird dem nun folgen. *schulterzuck*
Diablo Immortal: Ableger für mobile Geräte (Android und iOS) angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo Immortal: Ableger für mobile Geräte (Android und iOS) angekündigt
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Freund,manu! hat geschrieben: ↑03.11.2018 14:11Kerle...das Switch D3 sieht genauso aus wie ein Smartphone Spiel.Es wurde so weit reduziert,dass es läuft.Diese Praxis kenne ich halt vom Smartphone her.Und nicht ganz zufällig kündigen sie (Blizzard) dann nen Smartphone D3 an.Eine Woche nach Switch D3 Release.Was meinste was da an Unterbau benutzt wird.Pippi Långstrump hat geschrieben: ↑03.11.2018 13:41Erschließt sich mir gerade nicht. Immortal ist für Smartphones.
das Thema ist 'Diablo Immortal'.
Wenn Du dann die Switch (Diablo 3) ins Spiel bringst, ist Deine Herleitung nicht sehr schlüssig, bezogen auf Deinen ersten Beitrag.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und ich seiko shadows die twice. Hab meinen Unmut FromSoftware geschrieben, wird die zwar nicht jucken, aber Activision (und EA) geht gar nicht mehr.Todesglubsch hat geschrieben: ↑03.11.2018 15:18Ich will aber das Spyro RemasterStalkingwolf hat geschrieben: ↑03.11.2018 15:16 Persönlich einfach abhaken und nichts mehr von denen kaufen. Activision steht schon auf meiner Liste und Blizzard wird dem nun folgen. *schulterzuck*
btw ich freu mich schon auf JimSterlings Video die Tage
Man muss sich das mal vorstellen. Blizzard wird auf der eigenen Hausmesse ausgebuht. Glaub die Fragen die man stellt müssen auch abgesprochen sein, man darf nicht irgendwas fragen. So weit ich das mal mitbekommen hat, kann man sogar der Messe verwiesen werden dafür. Als der Kerl auf der Bühne in die Pause ging, hat keiner geklatscht und die Leute haben die Halle verlassen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wow, das ist wirklich peinlich und ein Schlag ins Gesicht der Fans. Zumindest hat der Auftritt was erheiterndes. Der Typ der das ansagen musste hat bestimmt ne Wette verloren.
könnt ihr euch vorstellen wie langweilig so ein spiel sein muss? wie läuft sowas mit einem Touchscreen? einfach raufhämmern? da guck ich lieber während der Busfahrt aus dem Fenster.
Aber häts die Blizzcon sein müssen, wo für teuer Geld die Hardcore-Fans ankarren? Sowas hätten sie auch einfach abseits davon mit entsprechendem Trailer ankündigen können. Dann wäre auch den armen Leuten, die das ganze präsentieren mussten, einiges erspart geblieben.
Ja, weil man, so gehe ich mittlerweile davon aus, bei Blizzard dachte, dass die Hardcore-Fans es total geil finden würden Diablo auch auf dem Smartphone spielen zu können, weil ... Guys, you do have Smartphones!
Das Schweigen, dieses süße Schweigen während und am Ende der Präsentation. Die arme Sau von Hoster, der wahrscheinlich mit Buhrufen klar gekommen wäre, aber nicht mit diesem eklatanten Mangel an Rückmeldung, diesem ... fassungslosen Schweigen!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Noch jemand der sich ständig fragt wo die eigenen Postings hin sind, bzw. der den Überblick über die Gesprächsfäden verliert, weil wir hier ZWEI Newseinträge zum gleichen Thema mit den gleichen Diskussionen und den gleichen Teilnehmern haben?
als unterbau benutzt netease ihre eigenen spiele und zwar das was sie schon vorletztes jahr rausgebracht haben und auch als diablo mobile klon bezeichnet habenmanu! hat geschrieben: ↑03.11.2018 14:11Was meinste was da an Unterbau benutzt wird.Pippi Långstrump hat geschrieben: ↑03.11.2018 13:41Erschließt sich mir gerade nicht. Immortal ist für Smartphones.
Endless of God
https://www.youtube.com/watch?v=2-SLvqXyrI4
draufgeklatscht werden dann die d3 texturen und assets und tadaa spiel is fertig .hat der praktikant in 15 min strg+a , strg+c, strg+v fertig....
inklusive ingameshop zusatzwährung für echtgeld und horrende preise. meine casual kumpels freuen sich schon drauf.
ich wünschte es würde floppen. wird es aber nicht.
„Endless of God“? Ist mein Englisch kaputt oder warum kann ich das nicht sinnvoll dekodieren?
ein diablo für's handy... iwann musste es ja kommen. wird halt ignoriert, wie auch schon das addon zu d3. trauriger ist in dem fall, dass das gameplay in den videos spaßiger ausschaut als "das große d3" selbst.
Zuletzt geändert von _Semper_ am 04.11.2018 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Die werden damit ordentlich Asche scheffeln.Habe eigentlich selbst auch nich wirklich was dagegen.Diablo wird halt leider zu etwas missbraucht,was ich ganz persönlich so nicht gerne sehe.Der Geschmack von Verwurstung hat sich bei mir schon beim Konsolisieren eingestellt,obwohl da wirklich was äußerst brauchbares rauskam,mit Mobil kommt halt der Faktor billig,schnell und Ingameshop noch dazu.Auch wenn ich nicht weiß wie sich das Game dann am Schluß bezahlen lässt.Vollpreis ohne Shop könnte ich noch tollerieren.Ich glaube aber nicht dran.DitDit hat geschrieben: ↑03.11.2018 23:01als unterbau benutzt netease ihre eigenen spiele und zwar das was sie schon vorletztes jahr rausgebracht haben und auch als diablo mobile klon bezeichnet habenmanu! hat geschrieben: ↑03.11.2018 14:11Was meinste was da an Unterbau benutzt wird.Pippi Långstrump hat geschrieben: ↑03.11.2018 13:41
Erschließt sich mir gerade nicht. Immortal ist für Smartphones.
Endless of God
https://www.youtube.com/watch?v=2-SLvqXyrI4
draufgeklatscht werden dann die d3 texturen und assets und tadaa spiel is fertig .hat der praktikant in 15 min strg+a , strg+c, strg+v fertig....
inklusive ingameshop zusatzwährung für echtgeld und horrende preise. meine casual kumpels freuen sich schon drauf.
ich wünschte es würde floppen. wird es aber nicht.
Bin mir sicher das die beim skinnen auf die Switzch Assets zurückgreifen.Und das meinte ich mit Switch Smartphone Spiel und Smartphone Spiel.Diablo Billigverwurstung mit minimalem Aufwand und Maximal Kapitalschlag.
Schade was aus Blizzard geworden ist.
Ich sehe das als Entehrung der eigenen Marke.Das wäre vor Jahren irgendwie undenkbar gewesen.Zumindest hatte ich so damals den Eindruck.Aber man sah ja bei D3 Vanilla schon,das mit Blizzard irgendwas nemmer stimmt.
Zuletzt geändert von manu! am 04.11.2018 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, D3 war spieletechnisch schon ein Abrutscher in die Mittelmäßigkeit. Die Charakteraufwertung nur noch ein Witz und lieblos gemacht. Diese WoW Grafik einfach nur eine Schande für diese Serie. Wen wundert es also, das die Talfahrt mit DI wieter geht.
Blizzard muss erst eine richtige Klatsche bekommen, dass sie umlenken. Anders wird das nix. Das dumme ist nur, dass Millionen Smartphone User dieses Spiel zocken werden. Also macht euch auf den Niedergang von Diablo gefasst. Für einige Firmen zählt einfach nicht mehr, dass man ein solides Spiel mit guter Story auf den Markt bringt. Es muss wenig kosten und Milliarden einspielen. Das funktioniert nur, wenn die Spielmechanik stupide einfach ist und der Spieler per Microtransaktionen sich besser als alle anderen machen kann. Willkommen in der neuen Videospiel-Welt.
Blizzard muss erst eine richtige Klatsche bekommen, dass sie umlenken. Anders wird das nix. Das dumme ist nur, dass Millionen Smartphone User dieses Spiel zocken werden. Also macht euch auf den Niedergang von Diablo gefasst. Für einige Firmen zählt einfach nicht mehr, dass man ein solides Spiel mit guter Story auf den Markt bringt. Es muss wenig kosten und Milliarden einspielen. Das funktioniert nur, wenn die Spielmechanik stupide einfach ist und der Spieler per Microtransaktionen sich besser als alle anderen machen kann. Willkommen in der neuen Videospiel-Welt.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ob die das wirklich spielen, das muss ich noch Mal betonen, steht in den Sternen. Schon bei Super Mario Run müsste man feststellen, dass das Verhältnis zahlender Kunden zu Downloads im einstelligen Prozentbereich lag. In diesem Fall muss sich Blizzard das Geld obendrein noch mit NetEase teilen, die selbst in China Recht unbeliebt sind. Es gibt keine Garantien auf dem Mobilemarkt einzuschlagen.