JohnPayne hat geschrieben: ↑23.01.2019 12:37
Jetiii hat geschrieben: ↑22.01.2019 17:21
DEMDEM hat geschrieben: ↑22.01.2019 16:37
Dein Sarkasmus kannst du dir sparen. Nintendo hat bisher tatsächlich sehr wenig angekündigt. Und schon letztes Jahr war nicht gerade ein dickes Jahr.
Mit Animal Crossing, Luigis Mansion 3, Yoshi Crafted World, Fire Emblem Three Houses und das neue Pokemon RPG hat Nintendo bereits extrem viele gute Spiele für 2019 bestätigt. Wenn das nicht deine "Art" von Spielen ist, dann frag ich mich warum du dir eine Switch kaufst. Nintendo steht nicht für Spiele Ala Anthem, Metro Exodus oder Sekiro. Wenn du lieber solche Games spielen willst, dann kauf dir doch einfach eine PS4?
Ich bin mit dem Spiele LineUp von Nintendo sehr zufrieden. Hab über 3x so viele Games auf der Switch wie auf meiner PS4, aber ich mag die Art von Spielen halt auch einfach. Es steht ja jedem frei, die für sich passende Konsole zu kaufen :wink:
95% dieser Spiele die du meinst gibt es sicher auch für die PS4 oder XBox One.....einzig die Spiele mit Nintendo-Marken oder die von Nintendo selbst sind meist exclusiv.
"die Art von Spielen" ist also kein echtes Argument.
Meine meist gespielten Spiele auf der Switch sind:
Zelda: 150h
Mario Kart: 80h
Smash: 70h
Stardew Valley: 70h
Mario Odyssey: 60h
Mario Tennis: 50h (unterschätztes Spiel)
Xenoblade Chronicals 2: 45h (bin ich grad dran)
Dann ist da noch Splatoon 2, Bayonetta, Mario Party, Pokemon und Mario Rabbis. Bis auf Pokemon (40h) bin ich zu den anderen noch nicht gekommen.
Also außer Stardew Valley sind das Switch Exklusives und Stardew Valley hatte ich schon aufm PC und habs mir dennoch nach langen überlegen für die Switch gekauft, weil es sich im Handheld Modus einfach so genial spielen lässt (wie Harvest Moon aufm GameBoy damals).
Ich will kein Pro/Contra Switch/PS/Xbox Thema. Jeder hat seinen Geschmack, seine Liebligskonsole oder sonst was. Ich will nur aufzeigen, dass die Switch durchaus ihre Anhänger hat, die mit dem LineUp und dem was dieses Jahr kommt mehr als zufrieden sind. Ich hab auch meine Playsi für die großen Blockbuster, klar will ich die spielen. Aber ich bin auch mit der Switch zu 100% zufrieden und es ist Blödsinn die Konsole so schlecht zu reden wie es viele immer wieder gern tun.