Seltsamerweise hab ich eine Flaute, diesen und im Februar (bis auf DREAMS) was meine Spielekäufe betrifft.
Ist nicht schlimm. Aber als ich jetzt so durch den Release-Kalender geblättert hab, kam da dieses Spiel hier raus.
Persona 5 Scramble
Und die Youtube-Videos fand ich dann doch so interessant, dass ich es wohl direkt vorbestellen werde! Hoffentlich hat es sich nicht auch (wieder) verschoben ohne das ich es mit bekommen hab! ;D
Ps.: Sorry fürs News-Thread-Leichen-Fleddern!
Edit: -_- es ist ein japanischer Release und kein weltweiter. Für die Übersetzung (ins Englische) kann das dann noch Monate dauern bis es fertig wird.
Es gibt halt schon einige Videos, aus Japan die das Spiel und Gameplay vorstellen und es wirkt so, wie FF7 zum Remake mit dem offeneren Kampf-System.
Mir gefällt es weil es dieses Lokale Hack and Smash erlaubt. Es wirkt wie eine Anlehnung zu den Kämpfen in Persona5 nur kann man jetzt die direkte Steuerung der Mitglieder übernehmen und hat im Dungeon sobald man auf einen Gegner trifft halt dort noch mal einen begrenzten Raum in dem mehr oder weniger gekämpft wird und man statt der Rundenzeit mehr Fingerakrobatik leisten darf. Alles in allem finde ich es erfrischend unterhaltsam.
Bin gespannt wie es sich gegenüber dem FF7 Remake schlägt was die Spielmechanik betrifft und was den Spielern später besser gefällt. Denn hier kann man natürlich auch die Personas herbeirufen die einen Unterstützen.
Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers - Action-Rollenspiel-Ableger nach Musou-Machart für PS4 und Switch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers - Action-Rollenspiel-Ableger nach Musou-Machart für PS4 und Switch
Zuletzt geändert von CritsJumper am 25.01.2020 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan