Verkaufszahlen sicher, Software auch ok, Hardware auf keinen Fall!
Und ein Logo zu zeigen wo einfach eine 5 zu sehen ist, dazu hübsche Grafiken. Na ja, es war die CES.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Verkaufszahlen sicher, Software auch ok, Hardware auf keinen Fall!
Vor allem hat man damals immer gehofft dass nach dem Sony Logo das PSX Logo erscheint...aus Gründen...Spieler von damals werden vielleicht verstehen.
Die ersten Pro-Revisionen und die Fat-PS4 waren laut.
Ich habe aber keine Slim.Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑07.01.2020 18:45Die ersten Pro-Revisionen und die Fat-PS4 waren laut.
Slim und die neueste Pro sind leise.
Man muss ja auch immer die Platzverhältnisse in so nem Gehäuse mit bedenken...Ryan2k6 hat geschrieben: ↑07.01.2020 17:47Vor allem hat man damals immer gehofft dass nach dem Sony Logo das PSX Logo erscheint...aus Gründen...Spieler von damals werden vielleicht verstehen.
@Cheraa
Ich kann dir keine db Zahlen nennen, hätte auch nichts da um überhaupt welche zu ermitteln, aber damals bei MGS V startete immer ein Flugzeug beim spielen. Meinen PC höre ich dagegen überhaupt nicht, egal was ich spiele. Das ist einfach ein immenser Unterschied. Ob da nun 5, 10 oder 20 db dazwischen liegen, keine Ahnung. Aber zu sagen die PS4 wäre genau so leise/laut wie jeder PC ist schlicht Blödsinn.
Hier mal ein Video, welches zeigt, wie laut die PS4 werden kann.
Kommt laut rüber in dem Video, allerdings würde ich DANN auch nicht meine Konsole in nen Klavier-Resonanzkörper reinstellen...Sun7dance hat geschrieben: ↑07.01.2020 21:14 Hier mal ein Video, welches zeigt, wie laut die PS4 werden kann.
Ab Minute 4 kann es man deutlich hören!
Bei Spielen wie RDR2 oder Rocket League z. B. hab ich meinen Lüfter sogar durch mein Headset durch gehört.
Also an alle, die den Staubsauger- oder Flugzeugmodus stets belächeln, es gibt ihn!
Ne, eher auf sowas:
Oh... Bitte entschuldige meinen grammatikalischen Fauxpas!NomDeGuerre hat geschrieben: ↑07.01.2020 14:57Im Bezug auf, nicht zu. Da wäre der Akku, je nach Version das Gebläse, die Fehleranfälligkeit, die Verarbeitung. Alles eher mittelprächtig.Ghostwriter2o19 hat geschrieben: ↑07.01.2020 14:06Mittelprächtig im Bezug zu?NomDeGuerre hat geschrieben: ↑07.01.2020 12:54 Die PS4 hat ein gutes Portfolio, Konsole und Peripherie sind aber eher mittelprächtig. Da ist Luft nach oben, auch ohne das Rad neu zu erfinden.
Warum ein ikonisches Logo ausgetauscht werden sollte verstehe ich aber auch nicht.
Ich habe bei meiner PS4 pro schon alles versucht. Erst zweimal eingetauscht, dann bei der dritten neue Wärmeleitpaste vom Fachmann draufmachen lassen. Der gab mir dann den Tipp, ich sollte einfach einen großen Radiergummi in 4 Stücke schneiden und die Konsole da drauf stellen. Das würde etwaige Vibrationen und damit auch eine gewisse Lautstärke nehmen.Brannigan hat geschrieben: ↑07.01.2020 21:38
Ne, eher auf sowas:
Nennt sich Noppenschaum. Verhindert die Übertragung auf die riesigen Holzresonanzkörper in deinem Video.
Aber klar: ist nur nötig, wenn man selber das beheben muss, was der Hersteller der Konsole hier vermasselt hat: ne erträgliche Lautstärke, da hast schon recht.