Sony-Geschäftsbericht: 112,3 Mio. PS4-Konsolen ausgeliefert; Software-Absatz steigt; fast 45 Mio. PS-Plus-Abos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Sony-Geschäftsbericht: 112,3 Mio. PS4-Konsolen ausgeliefert; Software-Absatz steigt; fast 45 Mio. PS-Plus-Abos

Beitrag von Gast »

Der Chris hat geschrieben: 09.08.2020 15:18
yopparai hat geschrieben: 09.08.2020 15:10 Eben, und XBox-Spieler zählen ja sowieso nicht.
Sind das überhaupt richtige Menschen?
Kommt drauf an ob sie sich von Bill Gates impfen lassen. Dann wären es Reptilien, oder so.
johndoe2009951
Persönliche Nachricht:

Re: Sony-Geschäftsbericht: 112,3 Mio. PS4-Konsolen ausgeliefert; Software-Absatz steigt; fast 45 Mio. PS-Plus-Abos

Beitrag von johndoe2009951 »

Als Fangirl kann man das natürlich nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil. Da freut man sich noch, wenn den anderen was vorenthalten wird. Aber bei Epic dann ganz gross rumheulen, weil was nicht bei Steam erscheint...

Und natürlich ist Plus kein Service. Sind ja Zwangsgebühren fürs Onlinespielen. Dafür ist es einfach völlig überteuert. Das ist quasi Reingewinn für Sony.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Wann kommt das umsonst onlinezocken wieder, sony? Keinen Bock dafuer Geld zu zahlen, ihr verdient euch schon so dumm und daemlich..
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Der Chris hat geschrieben: 09.08.2020 17:26
Markhelm hat geschrieben: 09.08.2020 17:18 Als Fangirl kann man das natürlich nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil. Da freut man sich noch, wenn den anderen was vorenthalten wird. Aber bei Epic dann ganz gross rumheulen, weil was nicht bei Steam erscheint...

Und natürlich ist Plus kein Service. Sind ja Zwangsgebühren fürs Onlinespielen. Dafür ist es einfach völlig überteuert. Das ist quasi Reingewinn für Sony.
Ist viel Wahres dran.
Klar, spricht für dich das du einem Hater/Troll hier auch noch gut zusprichst. Und das Plus kein Service sei ist pures Getrolle, komisch das dich das an seinem Post nicht stört...Bezeichnend würde ich mal behaupten...
Zuletzt geändert von CJHunter am 09.08.2020 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

yopparai hat geschrieben: 09.08.2020 17:13 Ich frag mich langsam ernsthaft, ob die diesen Quatsch eigentlich ernst meinst. Ja natürlich juckt dich das als Playstationuser nicht. Macht‘s das besser? Es wird dich überraschen, aber nicht jeder Zocker ist Playstationuser. Warum auch? Und niemand hier sagt, das solche künstlichen Exklusivitäten, die rein auf dem Geldbeutel des Plattformhalter basieren, bei MS besser wären. Es ist beides Kacke. Bei MS, aber eben auch bei Sony.
Shit happens, die meisten dürften PS-User sein und denen wird es nicht jucken. MS langt ebenfalls ordentlich hin, da muss man auch schauen wie man an die Games kommt. In meinen Augen wird da zu viel rumgeheult...
Zuletzt geändert von CJHunter am 09.08.2020 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ich hoffe immer noch, dass sich dieses Gerede irgendwann als großer Satire-Gag entpuppt. Die Hoffnung schwindet allerdings täglich.
johndoe2009951
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe2009951 »

Chwanzus Longus hat geschrieben: 09.08.2020 17:23 Wann kommt das umsonst onlinezocken wieder, sony? Keinen Bock dafuer Geld zu zahlen, ihr verdient euch schon so dumm und daemlich..
Ich befürchte der Zug ist abgefahren. Dafür gibt's aber als Trostpflaster ausgewählte Gratisspiele.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Das Problem an der ganzen Sache ist doch das sich jetzt hier die XBOX-Befürworter als große Samariter aufspielen wollen und dabei völlig ignorieren das MS sich bei ihrem Juli-Event satte 22? zeitexkluisve Games gesichert hat...Hier gehts ja nachwievor um irgendwelche Gerüchte und angebliche Insiderinfos, keiner weiß um welche Titel es sich handelt o.ä, aber hauptsache mal vorab draufhauen, sicher ist sicher...Beide schenken sich da wenig, es geht eben bei solchen Sachen hauptsächlich darum die eigene Plattform zu stärken und das geht neben den 1st-Parties eben zusätzlich auch ganz gut mit erkauftem (zeit)exkluisvem Content, ob nun gleich das ganze Spiel oder einfach irgendwelche DLCs...Da ich PS4-Besitzer und PS-Befürworter bin trifft mich das weniger oder im Prinzip gar nicht wenn es Sony macht. Macht es MS muss ich halt in Richtung PC, Gamepass oder dann auch die XCLoud ausweichen wenn ich Spiel X dann unbedingt spielen will...Bei zeitexklusiven Geschichten kann ich ohnehin warten...
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ok, also klassischer Whataboutism. Hätteste auch gleich sagen können.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Der Chris hat geschrieben: 09.08.2020 17:43
CJHunter hat geschrieben: 09.08.2020 17:33
Der Chris hat geschrieben: 09.08.2020 17:26

Ist viel Wahres dran.
Klar, spricht für dich das du einem Hater/Troll hier auch noch gut zusprichst. Und das Plus kein Service sei ist pures Getrolle, komisch das dich das an seinem Post nicht stört...Bezeichnend würde ich mal behaupten...
Ja gut, aber ich sag halt 'shit happens'. Bei dem was du so schreibst gibst du ihm auch ehrlich gesagt eher Recht mit seinem Statement. Das macht es mir ehrlich gesagt auch leichter dazu zu stehen.
PS Plus ist im Prinzip das Gleiche wie XBOX Live Gold, außer das es bei MS seit geraumer Zeit dank AK noch zusätzlich 2 360-Titel jeden Monat gibt. Das PS Plus kein Service sei ist demnach einfach Getrolle.
Zuletzt geändert von CJHunter am 09.08.2020 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Chwanzus Longus hat geschrieben: 09.08.2020 17:23 Wann kommt das umsonst onlinezocken wieder, sony? Keinen Bock dafuer Geld zu zahlen, ihr verdient euch schon so dumm und daemlich..
Und MS nicht?. Da wird sogar schon seit der 360-Ära Geld fürs Online-Gaming verlangt...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ein Kommentar zur letzten Seite:

"Jeder ist sich selbst der nächste."
Kann man so sehen. Muss man aber nicht.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1966876 »

CJHunter hat geschrieben: 09.08.2020 18:18
Und MS nicht?. Da wird sogar schon seit der 360-Ära Geld fürs Online-Gaming verlangt...
Was hat das mit MS zutun? Kannst Du das nicht mal - losgelöst von der Konkurrenz - stehen lassen? "Abba die anderen auch"
Promillus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Promillus »

Ich bin ja schon irgendwie stolz auf euch, dass ihr immer noch versucht, mit dem Vize-Ersatz-Pressesprecher von Sony - und insbesondere von Naughty Dog, deren sowas von endgeilen Spiele aber auch in überhaupt gar keiner Spielesammlung fehlen dürfen - Argumente austauschen zu wollen.

Ein Blick auf die bisherigen Antworten und auch viele der früheren Beiträge lässt allerdings vermuten, dass da schon lange Hopfen und Malz verloren ist.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 09.08.2020 19:44
CJHunter hat geschrieben: 09.08.2020 18:18
Was hat das mit MS zutun? Kannst Du das nicht mal - losgelöst von der Konkurrenz - stehen lassen? "Abba die anderen auch"
Weil die Forderung ja dann auch an MS und Nintendo gehen sollte wenn man schon über sowas reden möchte weils ja nicht nur Sony betrifft...Ergo, hat das automatisch auch was mit MS zu tun und der Vergleich ist dann auch mehr als angebracht...
Antworten