Die Next-Generation-Konsolen werden am 12. November 2020 in den USA, Japan, Kanada, Mexiko, Australien, Neuseeland und Südkorea erscheinen. Die Markteinführung im "Rest der Welt" findet am 19. November 2020 statt.
So viel zum wichtigen deutschen Markt bzw. Europa.
Ich spendiere einen Taschenglobus und einen Kerosin-Rechner. Sony wird mit Sicherheit nicht jedes Hub auf der Welt anfliegen lassen
OK. Preise kopiert. Dafür hat man jetzt so lange gebraucht? Was kommt nun zu Release? Nur dieses Spidermännchen Spinoff? Demons Souls sah schick aus. Nichtssagender Teaser zu God of War. Kommt natürlich schon nächstes Jahr. Viel Wind um wenig.
Ernstzunehmender Gamer hat geschrieben: ↑16.09.2020 23:21In addition, in order to continue supporting the PlayStation®4 (PS4®)'s huge community throughout the transition period, we are working on PS4 versions of some SIE WWS titles in parallel: Marvel's Spider-Man: Miles Morales, Sackboy! A Big Adventure and Horizon Forbidden West
So viel zum Thema "Wir glauben an Generationen"...
Da sind sie also, die ganzen Spiele die auf der PS4 nicht funktionieren würden dank der großartigen SSD Technik
We believe in Generations war eben einfach nur ein billiger Marketingstunt.
Also hat die PS5... Ratchet and Clank? Der Rest entweder auch auf PC oder bekommt eine PS4 Version von den nennenswerten Spielen.
God of War 2 scheint ja nur für PS5 rauszukommen. Es sind ja auch nur 3 Spiele. Verstehe das Problem also nicht. 95% der Spieler draußen wird es eh egal sein ^^
Sunblaster hat geschrieben: ↑16.09.2020 22:55
Was von der Präsentation hängen bleibt: Nintendo hatte Zelda zum Launch. Sony hat immerhin Fortnite...
Ja grandioser Launch mit einem WiiU-Port und 1-2 Switch, was noch? Miles zählt gar nicht oder wie? Nur weil Du Spiderman nicht magst. Hat sich aber verkauft wie geschnitten Brot. Aktuell ist das der heißeste Titel zur Weihnachtszeit.
Ich mag Spiderman, aber er erscheint nicht zum launch, sondern erst zu Weihnachten ( ich werd ihn mir auch holen, für die PS4). Und Zelda ist zusammen mit der Switch veröffentlicht worden (zum launch). Und es war gut genug um der Switch den stärksten Verkaufsstart einer Spielekonsole aller Zeiten zu bescheren. Denn keiner kauft sich eine Konsole um sie dann bis Weihnachten in der Ecke stehen zu lassen.
„Holiday“ bedeutet Weihnachtsverkauf! Und der startet nicht an Weihnachten
Bei Mediamarkt wird auch Abholung ab 25.9. angezeigt. Ne, das ist mir alles noch zu Platzhalter-mäßig. Warte ab bis es irgendwo vernünftig eingepflegt wurde.
Ansonsten: Wieder, wie bei jeder neuen Generation, großes Geheule in den Foren dieser Welt. Laaaangweilig.
Die Preise bei Media Markt sind GERADE EBEN korrigiert worden. Also für Controller und sowas. Hab schon alles vorbestellt, die basteln da gerade.
Aber PayPal hat die Kohle schon abgebucht und Media Markt wird das Ding garantiert pünktlich haben.