MGS 4: Snake mit Platzproblemen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

McWar hat geschrieben:
papperlapapp hat geschrieben:auf neu seeland hat gestern ein kiwi ein 2 dottriges ei gelegt!!

was ich damit sagen will ist: NA UND?
:lach: :lach: :lach:

papperlapapp for Bundeskanzler/in !!!!!
:lol: :roll:
Alles sooooooooooo sinnlos! Alles, von mir aus auch komprimiert und 3 Stunden Installation und dafür nur EINE BD! Fühl mich wie in der Steinzeit.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

.emerald hat geschrieben:
xirot hat geschrieben: Und das hat genau was mit dem Laufwerk zu tun? Das entpacken ist doch null Problem für die PS3
Hast du auch den Beitrag von sinsur unter meinem gelesen?
Ja und? Unkompremierte Daten werden auch gerne in Container verpackt. Gerade weil sich große Daten schneller lesen lassen als tausende kleinere.
Bild
Bild
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

xirot hat geschrieben:
.emerald hat geschrieben:
xirot hat geschrieben: Und das hat genau was mit dem Laufwerk zu tun? Das entpacken ist doch null Problem für die PS3
Hast du auch den Beitrag von sinsur unter meinem gelesen?
Ja und? Unkompremierte Daten werden auch gerne in Container verpackt. Gerade weil sich große Daten schneller lesen lassen als tausende kleinere.
was machst du denn hier für ein Stress?

Die PS3 ist einfach mit komprimierten Datein überfordert !! PUNKT !!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:
.emerald hat geschrieben: Hast du auch den Beitrag von sinsur unter meinem gelesen?

Weil du das sagst?
Bild
Bild
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Kompremierte daten sind immer schlecht da sie dekompremiert werden müssen und das kostet nicht nur rechenpower sonder belastet unnötig den bus !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

xirot hat geschrieben:
xirot hat geschrieben: Ja und? Unkompremierte Daten werden auch gerne in Container verpackt. Gerade weil sich große Daten schneller lesen lassen als tausende kleinere.

Weil du das sagst?
Nope das Behaupten so einige Entwickler, und Ich vermute mal das da auch was dran sein wird.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

xirot hat geschrieben:
xirot hat geschrieben: Ja und? Unkompremierte Daten werden auch gerne in Container verpackt. Gerade weil sich große Daten schneller lesen lassen als tausende kleinere.

Weil du das sagst?
Klar ich hab ein Weltweites Gerücht in die Welt gesetzt wegen einem Post im 4 Players Forum.
Sogar Entwickler glauben es wegen mir.

Ein Hoch auf das Internet
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Was Entwickler so erzählen wissen wir ja von Valve. Es macht einfach keinen Sinn Kompression und Laufwerk in einem Satz zu erwähnen. Es ist dem Laufwerk einfach mal scheißegal was es da ließt.

Vielleicht stimmt es, dass die PS3 allgemein Probleme mit Kompression hat oder auch nicht. Aber ganz sicher ist da nicht das Laufwerk dran schuld.
Bild
Bild
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Was Entwickler so erzählen wissen wir ja von Valve. Es macht einfach keinen Sinn Kompression und Laufwerk in einem Satz zu erwähnen. Es ist dem Laufwerk einfach mal scheißegal was es da ließt.
Dekomprimieren kann man aber nur wenn das Laufwerk dafür auch schnell genug ist und das der PS3 ist es nunmal augenscheinlich nicht.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

El Konsolero hat geschrieben:
Dekomprimieren kann man aber nur wenn das Laufwerk dafür auch schnell genug ist und das der PS3 ist es nunmal augenscheinlich nicht.
Na einglück, dass damals bei der Diskette noch nicht komprimiert werden musste.
Zuletzt geändert von xirot am 03.03.2008 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

xirot hat geschrieben:
Na einglück, dass damals bei der Disketto noch nicht komprimiert werden musste.
Tja zu schade, dass die PS3 keine Disketten unterstützt dann hätten wir diese Probleme nicht. :waah:

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

xirot hat geschrieben:
Na einglück, dass damals bei der Disketto noch nicht komprimiert werden musste.
Disketto = Diskette? Die hat man aber erst auf HDD Installiert. Zu deiner information: Die PS3 kopiert nur einen Bruchteil an Dateien auf die HDD.
Nanoteilchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanoteilchen »

Schon komisch, dass es Leute gibt die es schaffen mit Asembler ein Betriebssystem zu programmieren, dass Windows XP vom grafischen und benutzerfreundlichen gleichwertig ist und auf eine Diskette passt und andere schaffen es mit C++ oder ähnlichem nicht ein Spiel unter 50Gb zu programmieren. Schon arm was für ein Datenmüll da anfallen muss...
Bild
Bild
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Xee hat geschrieben:
Knabbel hat geschrieben:San Andreas war auch nur auf ner normalen DVD(PS2,Xbox und PC) keine DL.
Hier ganz unten steht es !
http://gtaplanet.gamigo.de/content/inde ... eine_infos

Auch interessant ist das sogar GOW und GOWII Dl DVDs sind also wen schon solche spiele auf PS2 ne DL DVD brauchen dann kann das mit der DVD in der Nextgen nicht mehr lange gut gehen !
Meine Güte ich weiss es doch ich habs hier liegen(PS2), habs sogar gerade extra auf nen NORMALEN DVD Rohling gebrannt und siehe da das Spiel geht trotzdem, glaubst du immer alles was auf den Seiten in solchen kleinen Test Boxen steht?
Wie oft hab ich schon gelesen n Spiel hätte Deutsche Sprache und nachher wars nur Englische, die meisten Tester schreiben bei solchen Informationen das hin was sie irgendwo gehört haben aber selbst getestet wird das nicht, warum auch is ja eig scheißegal obs auf ner DL DVD is oder ner normalen.

Und soooviele Spiele wie du sagst sind auch nciht auf DL DVD gekommen, mir fällt spontan jetzt z.b. nur God of War II, Rogue Galaxy und... sonst keins ein, nichtmal FF brauchte bisher ne DL und das heisst schon was bei den ganzen Sprachsamples, CGI Movies und und.

Und was hier rumdiskutiert wird wegen dem Laufwerk, ich bin auch der Meinung das ein HD Laufwerk der Box nicht geschadet hätt is aber nicht na und? is kein weltuntergang, was für mich viel bedeutender ist die Tatsache das das PS3 Laufwerk flüsterleise udn das 360 laut(und mit laut meine ich so das es störend ist) ist, da kann ich mit n paar Ladezeiten mehr klar kommen, wobei ich sowieso nicht verstehe wieso es immer noch bei manchen Spielen(auch auf der 360) immer noch so lange LAdezeiten gibt, ich dachte eig das würde sich mti dieser Konsolen Generation mal endlich wieder legen, denn lange Ladezeiten sind für mich überhaupt nicht Next Gen, aber das kriegen ja auch nur die wenigsten gebacken, wobei man hier auch noch zum thema sagen MGS hatte noch nie lange Ladezeiten und so wirds auch beim neuen sein denn der Kojima legt ja immer sehr viel Wert auf den filmischen Aspekt in seinem Baby. Und wem das nicht bei MGS gefällt soll doch nicht so rumheulen, MGS ist nunmal so, deswegen versteh ich nicht warum alle immer zu bemängeln haben das soviel Cutscenes drin sind, das gehört doch dazu, wem das nicht gefällt soll Splinter Cell mit seiner Pseudo Story spielen, denn gerade wegen der Story weil sie so ausufernd ist, spiele ich es.
Zuletzt geändert von Knabbel am 03.03.2008 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@Knabbel
Ich schau gleich mal nach ich habe ja nen original für PS2 zu hause !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Antworten