Xee hat geschrieben:Knabbel hat geschrieben:San Andreas war auch nur auf ner normalen DVD(PS2,Xbox und PC) keine DL.
Hier ganz unten steht es !
http://gtaplanet.gamigo.de/content/inde ... eine_infos
Auch interessant ist das sogar GOW und GOWII Dl DVDs sind also wen schon solche spiele auf PS2 ne DL DVD brauchen dann kann das mit der DVD in der Nextgen nicht mehr lange gut gehen !
Meine Güte ich weiss es doch ich habs hier liegen(PS2), habs sogar gerade extra auf nen NORMALEN DVD Rohling gebrannt und siehe da das Spiel geht trotzdem, glaubst du immer alles was auf den Seiten in solchen kleinen Test Boxen steht?
Wie oft hab ich schon gelesen n Spiel hätte Deutsche Sprache und nachher wars nur Englische, die meisten Tester schreiben bei solchen Informationen das hin was sie irgendwo gehört haben aber selbst getestet wird das nicht, warum auch is ja eig scheißegal obs auf ner DL DVD is oder ner normalen.
Und soooviele Spiele wie du sagst sind auch nciht auf DL DVD gekommen, mir fällt spontan jetzt z.b. nur God of War II, Rogue Galaxy und... sonst keins ein, nichtmal FF brauchte bisher ne DL und das heisst schon was bei den ganzen Sprachsamples, CGI Movies und und.
Und was hier rumdiskutiert wird wegen dem Laufwerk, ich bin auch der Meinung das ein HD Laufwerk der Box nicht geschadet hätt is aber nicht na und? is kein weltuntergang, was für mich viel bedeutender ist die Tatsache das das PS3 Laufwerk flüsterleise udn das 360 laut(und mit laut meine ich so das es störend ist) ist, da kann ich mit n paar Ladezeiten mehr klar kommen, wobei ich sowieso nicht verstehe wieso es immer noch bei manchen Spielen(auch auf der 360) immer noch so lange LAdezeiten gibt, ich dachte eig das würde sich mti dieser Konsolen Generation mal endlich wieder legen, denn lange Ladezeiten sind für mich überhaupt nicht Next Gen, aber das kriegen ja auch nur die wenigsten gebacken, wobei man hier auch noch zum thema sagen MGS hatte noch nie lange Ladezeiten und so wirds auch beim neuen sein denn der Kojima legt ja immer sehr viel Wert auf den filmischen Aspekt in seinem Baby. Und wem das nicht bei MGS gefällt soll doch nicht so rumheulen, MGS ist nunmal so, deswegen versteh ich nicht warum alle immer zu bemängeln haben das soviel Cutscenes drin sind, das gehört doch dazu, wem das nicht gefällt soll Splinter Cell mit seiner Pseudo Story spielen, denn gerade wegen der Story weil sie so ausufernd ist, spiele ich es.