Wenn man bedenkt, dass Unternehmen für Werbung und PR irre Millionensummen aus dem Fesnter werfen, ist es in der Tat ziemlich albern, dass man die Songs nicht vernünftig lizensieren will.
Zumal es sich hier nicht mal nur um ein bisschen positive extra-PR handelt, sondern auch darum, gleichzeitig negative PR zu vermeiden.
batsi84 hat geschrieben: ↑23.11.2021 23:08Keine Ahnung ob es am Ende am Geld lag oder an zu viel Vertrauen in Grove Street Games - man wird es wohl nicht erfahren. Ich meine die Entwickler sind ja nicht seit gestern im Geschäft. Aber die Trilogie war dann wohl am Ende eine Nummer zu groß. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass die Probleme gefixt werden und man auf allen Systemen seinen Spaß damit hat
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Rockstar und Take 2 keine Kontrolle über die Entwicklung haben? Die haben ihre QA-Abteilungen, welche den Zustand von deren Spielen konstant kontrollieren. Diese Publisher arbeiten nicht Blind und auf Vertrauen, dass sind erfahrene, zynische Unternehmer, bei denen nur der Profit zählt.
Die werden genau gewusst haben, in welchem Zustand die Definitive Edition zu Release war, und sie haben einfach gedacht, dass sie ohne sonderlich Gegenwind damit durchkommen. War ja schon bei der eher schlechten Mobile-Version so.
So läuft das bei großen Publishern immer, die veröffentlichen nicht einfach "versehentlich" unfertige Spiele, das ist für die kalkuliertes Risiko. Nimm das bitte nicht persönlich, aber deine Gutgläubigkeit gegenüber solchen Unternehmen wirkt schon ein bisschen Naiv.